F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja...okay...hast mich erwischt...geb's zu.
Das machen ja nur DIE, die "denken".
Sorry...wollte ich dir nicht unterstellen.
Keine Ursache, entspann dich ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja...okay...hast mich erwischt...geb's zu.
Das machen ja nur DIE, die "denken".
Sorry...wollte ich dir nicht unterstellen.
Nun ich glaube das wesentliche dabei ist einfach dass sich eben die passenden Zwei (oder mehr) Personen finden - die ähnliche Vorlieben haben und einander komplettieren bei welcher sexuellen Spielart auch immerich bin echt froh, dass ich auf das stinknormale gute alte rein-raus spielchen stehe und mir nicht solche lächerlichkeiten antun muss, um gut zu kommen
ich würd auf dauer auch keine frau durchdrucken, die watschen kassieren muss, damit ihr einer abgeht - wär mir viel zu anstrengend und mühsam
Nö! Nicht unser Ding. Hab es 3 Sekunden gesehen und es reicht...
jup, seh ich genauso; nur schaffens halt insbesondere wir männer nicht unsere wünsche zu artikulieren und leben diesen dann vorm pc oder im puff aus
ErWer von euch hats drei Sekunden gesehen ?
Nö! Nicht unser Ding. Hab es 3 Sekunden gesehen und es reicht...
Wer von euch hats drei Sekunden gesehen ?
Was sagt Sie ?
Widerlich!Was sagt Sie ?
Vorfreude ist die schönste Freude!
"insbesondere"?
Du glaubst, dass da ein geschlechtsunterschiedliches Mitteilungsvermögen zum Nachteil der Männer bestünde?
Frauen offener über ihre Wünsche, Bedürfnisse oder Phantasien reden?
Widerlich!
Verstehe
Sicher?
Ja für mich schon, muss ich einer Frau wirklich beim ficken ins Gesicht schlagen, ich versteh das nicht, aber vielleicht brauchen das manche,Ist es Euch zu brutal
Liebe Community,
ich bin über ein nettes Video gestolpert und habs mir mal zu Ende angesehen. Wie im Video gepudert wird, ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache, dennoch interessiert mich die Meinung von Euch!
Ist das Euer Fickaltag ?
Könntet Ihr euch das vorstellen?
Ist es Euch zu brutal?
Habt ihr ähnliche Fantasien und in der Realität siehts anders aus?
Fühlt Euch frei Euch auszutoben !
Euer Dev
Hier das Viedeo
giflée violamment