Brutal ficken

ich bin echt froh, dass ich auf das stinknormale gute alte rein-raus spielchen stehe und mir nicht solche lächerlichkeiten antun muss, um gut zu kommen
ich würd auf dauer auch keine frau durchdrucken, die watschen kassieren muss, damit ihr einer abgeht - wär mir viel zu anstrengend und mühsam

ich bin echt froh, dass ich auf das stinknormale gute alte rein-raus spielchen stehe und mir nicht solche lächerlichkeiten antun muss, um gut zu kommen
ich würd auf dauer auch keine frau durchdrucken, die watschen kassieren muss, damit ihr einer abgeht - wär mir viel zu anstrengend und mühsam
:hmm: Nun ich glaube das wesentliche dabei ist einfach dass sich eben die passenden Zwei (oder mehr) Personen finden - die ähnliche Vorlieben haben und einander komplettieren :) bei welcher sexuellen Spielart auch immer :)

jup, seh ich genauso; nur schaffens halt insbesondere wir männer nicht unsere wünsche zu artikulieren und leben diesen dann vorm pc oder im puff aus

jup, seh ich genauso; nur schaffens halt insbesondere wir männer nicht unsere wünsche zu artikulieren und leben diesen dann vorm pc oder im puff aus

"insbesondere"? :hmm:

Du glaubst, dass da ein geschlechtsunterschiedliches Mitteilungsvermögen zum Nachteil der Männer bestünde?
Frauen offener über ihre Wünsche, Bedürfnisse oder Phantasien reden? :schulterzuck:

Also erstens hat das Video meiner Meinung nach nichts mit alltäglichen Sex zu tun.
Und zweitens sieht man ja nur die Ausschnitte wo sie geschlagen werden und das macht mich persönlich jetzt daher nicht besonders geil.
Ja klar ich stehe auch gerne auf harten Sex und würgen aber sie dann einfach so zu schlagen gehört dann doch mehr in den SM-Bereich.
Ich hatte auch schon mal etwas mit einer Frau die mich beim Sex gerne provoziert hat damit ich sie noch härter ficke oder sie noch fester fiste aber selbst dieser Frau hätte es glaube ich nicht gefallen wenn ich ihr plötzlich eine Ohrfeige verpasst hätte.
Aber das ist nur meine Meinung und wenn jemand darauf steht und eine andere Person findet die das auch mag dann sollen sie machen was auch immer ihnen gefällt.

Brutales Ficken, :hmm:nun was ist eigentlich der Auslöser , dafür mitunter geht Brutalität mit Aggression im Gleichklang, jedoch will ein Mann seiner Partnerin den echt Schmerz zufügen, ist es eine Demütigung ? ein Kleinkriegen , das beweisen was für ein Mann man ist ?
Liebe Community,

ich bin über ein nettes Video gestolpert und habs mir mal zu Ende angesehen. Wie im Video gepudert wird, ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache, dennoch interessiert mich die Meinung von Euch!

Ist das Euer Fickaltag ?
Könntet Ihr euch das vorstellen?
Ist es Euch zu brutal?
Habt ihr ähnliche Fantasien und in der Realität siehts anders aus?

Fühlt Euch frei Euch auszutoben !

Euer Dev

Hier das Viedeo

giflée violamment

also so Brutal ist das jetzt ja auch nicht, ich müsste lügen wenn wir dieses Spielchen nicht bereits selber gespielt hätten. Ist sicher nicht jedermanns oder Frau Sache, unter brutal stelle ich mir da ganz anderes vor.

Zurück
Oben