- Reaktionen
- 76
Da muss ich dich enttäuschen, ich bezweifle, dass der "richtige Mann" lang genug in der KPÖ ist, falls einige gneissen, dass er ziemlich beliebt ist bei den Wählern.
ach weißt du - dein glaube enttäuscht mich nicht.
najo - wenn ich mir so anschaue wie wählbar die fpö ist trotz dem verbreiten von unsinnigen hitler, göring oder himmlerzitaten, mache ich mir in dem bereich mittelfristig auch nicht so riesige sorgen - aber stimmt schon, das K ist natürlich und verständlicherweise für viele ein absolutes no go. jedoch wenn ich mir in D die wahlergebnisse der linken und der afd vor allem im westen anschaue, dann besteht durchaus hoffnung dass eine kpö (oder eine andere - neue - linke gruppierung) in österreich den sprung ins parlament schaffen könnte.daraufhin diverse Foren mit unsinnigen Leninzitaten zupflastert. Alte nicht immer verständliche Rituale.
das grundproblem das die kpö hat sehe ich im übrigen viel weniger im k im namen als vielmehr darin, dass viele die kpö nicht wählen, weil sie glauben, dass die eh den sprung ins parlament nicht schaffen.