buzz cut - Haare abschneiden/ rasieren

G

Gast

(Gelöschter Account)
liebe männer und frauen :)

frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?

ja geschmäcker sind verschieden und nein, ich habs nicht vor

Meiner Erfahrung nach, haben so „radikale“ Veränderungen immer eine zusätzliche Ursache - abgesehen von der Veränderung des Haarschnittes :)
Wenn es zur Frau passt, dann ist es auch sehr schön anzusehen :)
Man sollte sich nur nicht zu sehr von Rihanna, Pink, Miley Cyrus.... beeinflussen lassen...

frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?

Schon wieder Haare 🤣

ich hatte letzten Sommer die Haare auf ca 1cm - ich mag das 🥰
Mein Umfeld war tlw schockiert 🤷🏻

Nein, außer man hat ein makelloses, perfektes Gesicht
Würd ich garnit sagen.
Hatte meine Schwägerin mal.
Aber in Kombi mit Nasenring und fetten Ohrringen war es sehr hübsch und ich würde sagen ihr Gesicht is "normal".

Schlimm war dann eher die Mischzeit, bis die Haare wieder lang waren 😅
(Sagte sie auch selbst)

für mich persönlich nicht, steht mir niemals. es steht halt mMn auch sehr wenigen wirklich, mit einem super gesicht und perfekter kopfform kann das schön aussehen. grundsätzlich bin ich aber der meinung jeder soll seine haare (und auch sonst alles) so tragen wie er es möchte, ist doch egal. außerdem haben ja nicht alle frauen, den anspruch nur schön auszusehen oder anderen zu gefallen

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es zum Typ passt ganz nett.
Es steht aber nicht jeder/m. Daher wie manche hier auch ähnlich bereits erwähnten: der Rest muss passen.
Finde bei schöner Kopfform auch Glatze an Frauen schön (egal, ob als Folge von Krankheitsbehandlung oder absichtlich).
Lange Haarpracht hat aber auch was schönes. Und schon drehe ich mich im Kreis: Es muss zum Gesamttyp passen - sowohl viel Haar, als auch wenig Haar.

Für mich würde das nicht in frage kommen. Gefällt mir allgemein nicht bei Frauen. Ich finde lange Haare wunderschön, wenn sie gepflegt sind. ❤️ Aber Geschmäcker sind verschieden. 😉 ich kenne das meistens nur bei Frauen die Chemotherapie haben oder so, da ist dass natürlich was anderes.

Zu meinem Mondgesicht würd das leider nicht passen :lol: Aber es gibt einige Frauen, bei denen ich raspelkurze Haare sehr sexy find. Zoe Kravitz, Sinead O’Connor (in jungen Jahren :D ) oder Natalie Portman zum Beispiel. Allgemein mag ich kurze Haaren bei Frauen sehr gern.

Zu meinem Mondgesicht würd das leider nicht passen :lol: Aber es gibt einige Frauen, bei denen ich raspelkurze Haare sehr sexy find. Zoe Kravitz, Sinead O’Connor (in jungen Jahren :D ) oder Natalie Portman zum Beispiel. Allgemein mag ich kurze Haaren bei Frauen sehr gern.
Hast du es schon versucht??
:schulterzuck:
Oftmals ist eine Typenveränderung für einen selbst - wie soll ich sagen - die größte Angst, Herausforderung,.......

Typveränderung hin oder her. Ganz gleich ob lang oder kurz, die Haare müssen einfach zur Trägerin und zu deren Gesicht passen.

Ich hatte durch die Chemo zweimal ne komplette Glatze bzw dann rasiert, weil einzelne Büschel noch beschissener aussahen. Hab sie mir wieder wachsen lassen, obwohl meine Frau meine, dass mir die Glatze super gepasst hat, weil i ne schöne Kopfform hab. 🤷🏻‍♂️

Solange es ihr selbst gefällt und sie es macht, weil sie es genau so möchte, ist es rein ihre Sache.
Wenn sie es macht, weil sie meint mit einem Trend gehen zu müssen, oder um anderen besser zu gefallen, ist sie selber schuld.

Es ist jedem seine eigene Sache wie er sich die Haare schneidet, die Frage ist nur, wieso schneide ich sie mir wie ich sie mir schneide.

Zurück
Oben