CBD/THC/CBDA....Sex?

Ja:up:

...wobei bei purem CBD wohl keine großartige Wirkung bemerkbar ist. Das wirkt eher beruhigend höchstens und ich kanns mir nicht lustfördernd vorstellen...

Außer Probleme beim Sex sind durch Schmerz oder Angststörungen bedingt... dann kann CBD schon geil sein denk ich:hmm:.

Alles andere davon ist in Österreich leider illegal:down:. In dem Sinne: Finger weg von Drogen:nono::lehrer::hau:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei CBD allgemein Nullwirkung gemerkt.. vllt hilfts manchen. Vllt ists ein Placebo-Effekt.. oder einfach nur ein Hype.

Hi,

ist doch auch was Schönes, wenn man statt geplantem Sex sich blöd kichernd in den Armen liegt. An sowas denkt man doch öfter mal zurück als an irgendeine Nummer, die man mal geschoben hat .... ;)

LG Tom

Ist es wirklich intensiver?
Weiß ich nicht, bin immer vorm sex weggepennt !
Im ernst, ist gleich wie bei Alkohol, entweder oder .
Sicher kann es nach einem Glas Wein, a bissl geiler werden, aber warum soll ich nur ein Glas trinken wenn 2-3 Flaschen gehen .
Eingeraucht ist es dasselbe, warum sollte ich mich da beim dosieren bemühen da bin ich viel zu gierig dazu .

Weiß ich nicht, bin immer vorm sex weggepennt !
Im ernst, ist gleich wie bei Alkohol, entweder oder .
Sicher kann es nach einem Glas Wein, a bissl geiler werden, aber warum soll ich nur ein Glas trinken wenn 2-3 Flaschen gehen .
Eingeraucht ist es dasselbe, warum sollte ich mich da beim dosieren bemühen da bin ich viel zu gierig dazu .
Stimmt schon :D.

Aber wie wärs als Lösungsvorschlag mal damit nicht gleich mal 3 Blunts durchzuziehen und den Abend auf der Couch zu vercouchen;)... sondern vielleicht mal einen dieser Blunts mit ihr zu teilen, sich dabei ein wenig zu streicheln, vielleicht schon das ein oder andere Kleidungsstück loswerden und dann während oder nach dem ersten (geteilt durch 2) noch in halbwegs brauchbaren Zuständen ins Bett zu gehen? Und die anderen 2 Blunts einfach DANACH anzuheizen :lalala:???
...und danach "Dogma" einlegen und gemeinsam nackt auf die Couch chillen:liebe:

...geile Erinnerung:D

Aber ich weiß auch nicht was ihr alle mit "zu viel" habt. Ich hatte in der Hinsicht SELTEN so viel dass ich keinen Sex oÄ mehr haben wollte. Im schlimmsten Fall kann es passieren dass ich irgendwie "hängen bleib" also einfach mal voll begeistert ihre Brüste streichel ohne zu merken dass eine gewisse (längere) Zeit verstreicht. Ist aber nicht unbedingt für irgendwen dabei eine unschöne Erfahrung. Die Frau meinte sie fand dass auch voll entspannend und schön einfach mal ewig auf Brüsten und Bauch gestreichelt und geküsst zu werden.

Stimmt schon :D.

Aber wie wärs als Lösungsvorschlag mal damit nicht gleich mal 3 Blunts durchzuziehen und den Abend auf der Couch zu vercouchen;)... sondern vielleicht mal einen dieser Blunts mit ihr zu teilen, sich dabei ein wenig zu streicheln, vielleicht schon das ein oder andere Kleidungsstück loswerden und dann während oder nach dem ersten (geteilt durch 2) noch in halbwegs brauchbaren Zuständen ins Bett zu gehen? Und die anderen 2 Blunts einfach DANACH anzuheizen :lalala:???
...und danach "Dogma" einlegen und gemeinsam nackt auf die Couch chillen:liebe:

...geile Erinnerung:D

Aber ich weiß auch nicht was ihr alle mit "zu viel" habt. Ich hatte in der Hinsicht SELTEN so viel dass ich keinen Sex oÄ mehr haben wollte. Im schlimmsten Fall kann es passieren dass ich irgendwie "hängen bleib" also einfach mal voll begeistert ihre Brüste streichel ohne zu merken dass eine gewisse (längere) Zeit verstreicht. Ist aber nicht unbedingt für irgendwen dabei eine unschöne Erfahrung. Die Frau meinte sie fand dass auch voll entspannend und schön einfach mal ewig auf Brüsten und Bauch gestreichelt und geküsst zu werden.
Ist ja schon Jahrzehnte her bei mir .
Und ich hatte es nie mit Zurückhaltung, ist eben so. :(

Regelmässiger THC Konsum ist nicht Luststeigernd. Wie es mit gelegentlichem aussieht, kann ich nicht sagen. Auf CBD merkst keinen Unterschied. Geht mir jedenfalls so.
Es ist immer die Frage was man als "luststeigernd" definiert.

Zum rasenden, rammelnden Sexmonster machts einen mit Sicherheit nicht. Dafür gibt es ja das sogenannte "Fickpulver" oder "Marschierpulver" wenn man drauf steht. Ich kenn genug Kiffer die das nach Lust und Laune kombinieren oder abwechseln. Ich gehör nicht dazu und lass grundsätzlich die Finger von allen anderen Drogen.

Aber die Lust auf Berührung, auf Zärtlichkeit, auf Intimität, auf Nähe und das Körpergefühl steigert THC halt schon. Das führt sicher nicht zu animalischem, wildem, lustvollem Sex sondern eher zu zärtlichen fast schon tantrischen Erfahrungen. Was etwas ist das ich persönlich doch als "luststeigernd" empfinde.

Es ist immer die Frage was man als "luststeigernd" definiert.

Zum rasenden, rammelnden Sexmonster machts einen mit Sicherheit nicht. Dafür gibt es ja das sogenannte "Fickpulver" oder "Marschierpulver" wenn man drauf steht. Ich kenn genug Kiffer die das nach Lust und Laune kombinieren oder abwechseln. Ich gehör nicht dazu und lass grundsätzlich die Finger von allen anderen Drogen.

Aber die Lust auf Berührung, auf Zärtlichkeit, auf Intimität, auf Nähe und das Körpergefühl steigert THC halt schon. Das führt sicher nicht zu animalischem, wildem, lustvollem Sex sondern eher zu zärtlichen fast schon tantrischen Erfahrungen. Was etwas ist das ich persönlich doch als "luststeigernd" empfinde.

Ich schreibe bewusst von regelmässigen Konsumenten... Die rauchen am Abend ihre Joints und wollen dann mehr oder weniger ihre Ruhe und ja nichts Anstrengendes mehr machen, wozu auch Sex zählt (auch die feine Art inbegriffen...)

Ich schreibe bewusst von regelmässigen Konsumenten... Die rauchen am Abend ihre Joints und wollen dann mehr oder weniger ihre Ruhe und ja nichts Anstrengendes mehr machen, wozu auch Sex zählt (auch die feine Art inbegriffen...)
In meiner Erfahrung ein Klischee. Ich kenn genug Kiffer die solche Klischees sprengen würden. Sei es beruflich der Bürgermeister einer Ortschaft oder privat Leute die mal gemütlich 7C Routen zum Aufwärmen klettern und Körper haben die echt beneidenswert sind (oder geil im Falle von Frauen... ich denk da an die Beschreibung einer Bekannten "die besteht aus Hirn und Muskeln").

Ich kenn auch die Fälle die du beschreibst und erlebt hast. Aber das ist mehr eine Frage der Persönlichkeit und vermutlich nicht der Substanz. Wer am Abend so gestresst nach Hause kommt dass er nur noch entspannen will (und dementsprechend in dem Fall erstmal Joints anraucht) der würde vermutlich alternativ ansonsten ein Bier aufmachen und genau das Gleiche machen. Da würd ich die Gründe eher in der Work-Life Balance oder sonstigen Problemen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben