CBD/THC/CBDA....Sex?

Ah, fast vergessen.
An die lieben Eltern: Solltet ihr der Jugend sowas zufällig abnehmen, spricht nichts gegen einen einmaligen Selbsterfahrungskurs.
Aber Fenster vorher zu machen, nicht dass die Nachbarn erschrecken, wenn Mutti enthemmt und Papa laut schnarcht.
Und kommt der Essensflash (moi das Forum macht mich schlau), aufpassen: Milch gehört ins Müsli. ;)

Ah, fast vergessen.
An die lieben Eltern: Solltet ihr der Jugend sowas zufällig abnehmen, spricht nichts gegen einen einmaligen Selbsterfahrungskurs.
Aber Fenster vorher zu machen, nicht dass die Nachbarn erschrecken, wenn Mutti enthemmt und Papa laut schnarcht.
Und kommt der Essensflash (moi das Forum macht mich schlau), aufpassen: Milch gehört ins Müsli. ;)
das fressflashbuffetisteröffnet :up:

Ich habe zwei Dauerkiffer "näher" kennengelernt - ok, ich hatte was mit denen über einen längeren Zeitraum. Die waren einfach nur waaach in der Birne, mühsam und öd. Ich habs nicht gleich bemerkt, wie dauernd das eigentlich war (rosarote Brille, nicht zusammengelebt, ...), aber als ich es erkannte, bin ich weg gewesen. Interessanterweise haben die sich so verhalten, als wäre ich eine Fliegenfalle (die, die die Omas immer hängen hatten, die ganz grauslichen, an denen alles picken blieb). Mein Fazit: Nie mehr. Gelegentlicher gemeinsamer Genuss: Kein Thema, alles gut. Bei jeder Gelegenheit: Ein No Go für mich.

Ich habe zwei Dauerkiffer "näher" kennengelernt - ok, ich hatte was mit denen über einen längeren Zeitraum. Die waren einfach nur waaach in der Birne, mühsam und öd. Ich habs nicht gleich bemerkt, wie dauernd das eigentlich war (rosarote Brille, nicht zusammengelebt, ...), aber als ich es erkannte, bin ich weg gewesen. Interessanterweise haben die sich so verhalten, als wäre ich eine Fliegenfalle (die, die die Omas immer hängen hatten, die ganz grauslichen, an denen alles picken blieb). Mein Fazit: Nie mehr. Gelegentlicher gemeinsamer Genuss: Kein Thema, alles gut. Bei jeder Gelegenheit: Ein No Go für mich.
ja jede sucht ist scheisse!!

de andern trinken halt noch schnell a bier...oder noch ans...weil auf einem bein kann man ja ned stehen.....jede sucht is ned gut....sobald andere (co-abhängig) drunter leiden....und wie gesagt die dosis macht das gift....

Wer sowas braucht sollte sich erst mal intensiv mit gemeinsamer Sexualität auseinandersetzen. Dann wird er feststellen dass der Partner/Partnerin die ultimative Droge ist.

Hach, so wie ich es verstanden habe, geht´s um Sex und nicht um Drogenmissbrauch.

Da nimmt man auch mal Handschellen oder ein wärmendes/kühlendes Öl mit, einen Dilator, ein Radl vom Wartenberg - was weiß ich.....
Manches taugt, manches verstaubt im Ladl - selbst wenn es Freude macht, nimmt man es nicht jedesmal, schon gar net mit Zwang oder Muss - dann wären wir in der Fetischabteilung. (um das geht´s ansich auch nicht)

Moi, und wenn einer wissen will, wie´s eingeraucht ist, ja dann soll er es halt probieren - davon wird er nicht süchtig.

Wenn ich mir die durchschnittliche sexuelle Frequenz so anschau und dann noch dazu nehme, dass die richtigen stundenlangen Zusammentreffen eher rar sind, wage ich frech auszuschließen, dass man bei derartig seltenen Konsum unter normalen Umständen Gefahr läuft in irgendeine Abhängigkeit zu gleiten.

...und ihr wisst eh, ich bin "die Prüde" und "Erzkonservative". ;)

Hätte ich sowas ausprobiert, hätte er sich kaputt gehustet und ich mich halb tot gelacht - Sex wäre es eher nicht geworden. :D

Es kommt bei mir auf die Dosis an. Zuviel lässt mich einfach verdammt gut schlafen.

Andererseits hatte ich eine meiner nettesten früheren Begegnungen nachdem ich genossen hatte.
(... und davor gemeinsamen trainspotting geschaut)
Mittlerweile trinke ich praktisch keinen Alkohol und esse diese Kekse auch nicht mehr.
Aber a lustige Zeit wars schon.

Wie bei allem. Nur ned übertreiben.

CBD ist wie einst mit den Bachblüten ,man muss daran glauben :lol:
Wömöglich haben 6 Regentropfen am Löffel die selbe Wirkung:rofl:

CBD ist wie einst mit den Bachblüten ,man muss daran glauben :lol:
Wömöglich haben 6 Regentropfen am Löffel die selbe Wirkung:rofl:
Ich kann dir aus Eigenerfahrung sagen: NEIN!

Ich kenn ALLE Zustände mit meinen Diagnosen und Problemen. Auf Psychopharmaka, auf THC, nur auf CBD und diverse Kombinationen davon. Dass CBD auf Sex wenig Einfluss hat... kann ich bestätigen (wie gesagt: außer die Probleme liegen in Angst oder Schmerzstörungen... dann vielleicht). Aber ansonsten bin ich mir der medizinischen Wirkung von CBD sehr bewusst und kann sie persönlich bestätigen!!!

Ich rauche meist nur CBD und kann sagen dass schon das sich MERKBAR auf meine Gedankenkreise, meine Konzentrationsfähigkeit, Zwangsgedanken, Angststörungen, Schmerzen und Depressionen auswirkt. Wenn ich in der Früh keinen CBD Ofen rauche bin ich oft nicht in der Lage konzentriert zu lernen weil gewisse Gedankenspiralen und Zwangsgedanken immer noch präsent sind. Wenn ich diesen Ofen aber konsumiere bin ich gut in der Lage mich zu fokussieren.

CBD wirkt! Aber es macht nicht high und hat keine psychosomatischen Effekte. Für die richtigen Diagnosen oder Probleme ist es aber eine wirklich wertvolle Medizin!
Nur wie gesagt: Kein Sexboost in irgendeiner Art... da geb ich Recht!:up:

Der Vollständigkeit halber noch zum Thema Kiffen und "Verkehr": Cannabis-Konsum kann Euren Führerschein (zumindest in D, österreichisches Recht ist mir nicht so geläufig) ernsthaft in Gefahr bringen! :blackalien:

Der Vollständigkeit halber noch zum Thema Kiffen und "Verkehr": Cannabis-Konsum kann Euren Führerschein (zumindest in D, österreichisches Recht ist mir nicht so geläufig) ernsthaft in Gefahr bringen! :blackalien:
kein Scheiß :D:rofl::lalala:

Ich hab gewissen Amtsärzten bei Gelgenheit gesagt "ich könnt schon pissen... oder ihr könnts einfach so positiv schreiben... ich hab heut 2-3 Öfen geraucht"... naja so viel zum Führerschein:winke:. Trotz 8 Jahren unfallfreiem Fahren:grantig:

...zu meiner Verteidigung sei gesagt: Ich war nervös vor der amtsärtzlichen Untersuchung :shock:

Aber Fazit und Eigenerfahrung:
Der Schein ist auch in Ö schnell mal weg.:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben