China Dame Heiraten?

Ich halt heiraten für unsinnig, grad wenn man hoffnungslos verschossen ist....
Aus meiner Sicht hat heiraten nur einen Sinn, wenn beide eine Familie gründen wollen. Heute würde ich mit heiraten warten, bis die Frau schwanger ist, so wie das im vorletzten Jahrundert bei der Landbevölkerung weit verbreitet war.

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht hatb heiraten nur einen Sinn, wenn beide eine Familie gründen wollen

auch, aber vor allem rechtl. Gschichten spielen eine maßgebliche Rolle, v.a. Finanzielles wie zB Witwenpensionsanspruch, Mitversicherung etc., auch wenn Lebenspartnerschaft oft schon ziemlich gleichgestellt ist...

allerdings kann man jedem nur raten, vor allem den jungen Hupfern, daß man eine cool down-Phase abwarten sollte, weil die Heiratsgschichten glei nach ein paar Monaten gehen selten auf, und in zwei, drei Jahren kann die Welt ganz anders ausschauen... kann natürlich dann auch noch schiefgehen in späteren Jahren, habi selber erlebt :D Garantie gibts halt keine...

heiratswillig ? ja, unbedingt wegen visum ! im gewerbe privat ? natürlich, in studio geht nicht, da kein visum! im bett passt ? ganz sicher, wird kein problem sein als sw ! fallst du sie heiratest musst du mal damit rechnen das sie ca bis zu einen jahr in china wegen paoiere und visum ist! du musst wegen visum , unterkunft und einkommen nachweisen ! und wenn sie zurückkommt kannst du zu 90% rechnen das sie in studio arbeiten geht ( es lockt das geld!) ausser du kannst viel zeit und vorallem geld für sie zur verfügung haben !! sollte das negative was ich geschrieben habe nicht zutreffen , bist du einer der wenigen die mit ihrer chinafrau glücklich sind ! bedenke noch wenn sie ihren job weitermacht , musst du verkraften das sie im schnitt jeden tag/ nacht ca 10 gogel hat !! das zu " schlucken ist das grösste problem ! also überlege gut !
nachtrag : meist den tatsachen stimmendes sprichwort " einmal sw, zu 90% immer sw !!dazu lockt die kohle die sie dabei verdient !

Zurück
Oben