China Dame Heiraten?

Ein Freund von mir hat mir eine heirats willlige chinesische Dame vermittelt. Sehr hübsch, sehr nett, so um die 40, schaut aber wie 30 aus. Habe ein bisschen Bauchweh bei der Sache und auch angst mich hoffnungslos zu verlieben. Sie arbeitet im Gewerbe aber Privat, nicht in einem Studio, möchte auch zu einem normalen Job wechseln und später dann vielleicht auch Kinder. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit so einer Geschichte:down:?

Lass mich mal eine total abwegige und vl absurde Frage in den Raum stellen.

Warum suchst du dir nicht eine Frau die dich liebt, heiratest sie, machst mit ihr viele kleine Kinder und lebst dein HELFERSYNDROM aus, indem du ihr beim Haushalt hilfst und die Kinder betreust??

Ich weiß, es klingt echt eigenartig....
Aber vl ist es eine Alternative.....

Die Dame mit chinesischen Wurzeln muss dann nicht unwillig mit dir ins Bett steigen und kann so vl doch noch ein wenig Freiheit genießen und ein selbstbestimmtes Leben führen.

Erkundige dich mal nach juristischen Konsequenzen bei Scheidung - und was da auf dich für Kosten und Risiken zukommen können - bis hin zum Verlust der Wohnung.
- Bevor du an so eine „Ehe“ überhaupt mal denkst

Ein Freund von mir hat mir eine heirats willlige chinesische Dame vermittelt. Sehr hübsch, sehr nett, so um die 40, schaut aber wie 30 aus. Habe ein bisschen Bauchweh bei der Sache und auch angst mich hoffnungslos zu verlieben. Sie arbeitet im Gewerbe aber Privat, nicht in einem Studio, möchte auch zu einem normalen Job wechseln und später dann vielleicht auch Kinder. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit so einer Geschichte:down:?
Im Zweifel Finger davon lassen!

Erkundige dich mal nach juristischen Konsequenzen bei Scheidung - und was da auf dich für Kosten und Risiken zukommen können - bis hin zum Verlust der Wohnung.

Bei der Scheidung wird kein Unterschied zu einer z.B. rein österreichischen Ehe gemacht ....

Bei der Scheidung wird kein Unterschied zu einer z.B. rein österreichischen Ehe gemacht ....

Eben - und die Konsequenzen einer Scheidung können Unterhaltszahlungen, Wohnungsverlust etc sein. Bei einem laufenden Kredit zB für eine Eigentumswohnung ist im Scheidungsfall die Hälfte der geleisteten Ratenzahlungen an die Chinafrau zu übergeben oder jede neue Anschaffung muss geteilt werden. Die Konsequenz für - na mal schauen, Augen zu und durch sind ein bisschen undurchdacht!

...geh bitte, bis dahin ist es noch ein weiter Weg....
Scheidungs-Halbweisheiten....tja, wozu?
Jeder in einem gewissen Alter wird sich bei einer Eheschließung nicht ausschließlich auf den fetten Wälzer verlassen, sondern wenn notwendig einen eigene Regelung vorab treffen. Das ist jetzt net so die HUI-Welt.

Genau deshalb wohne ich nicht mehr in D/A/CH, in anderen EU Ländern gelten andere Gesetze.

"Sicherheit und vorausschauend planen"

Kein Ehegattenunterhalt, kein Renten und Versorgungsausgleich nach Scheidung
Es ist vollkommen egal ob die Frau aus China, Thailand, Afrika, Schweiz, Österreich oder Deutschland kommt.
Man darf als verheirateter nicht in Ländern wohnen, wo die Frauen Rechte bekommen, wovon Sie in der Heimat
nur träumen können und eine große Helferindustrie besteht.

In Russland darf der Mann seit 2017 nach einer Gesetzesänderung seine Ehefrau schlagen, wenn ihm etwas nicht gefällt.

Die Polizei kann nur was tun wenn schwere Verletzungen entstehen und die Ehefrau im Krankenhaus bleiben muss.
Da eine gewisse Klientel russischer Frauen die bisherige Rechtslage so lange ausgenutzt hat, die Polizei sinnlos
zu beschäftigen hat der russische Gesetzgeber diese Praxis 2017 beendet

Warum haben wohl manche eine Russin oder Asiatin?

In Russland und Asien können Sie den Mann nicht zum Hampelmann und lebenslang Geldautomat machen, wohl aber einen
DE / AT / CH Liebeskasper Hampelmann per Gesetz.

In der Heimat meiner Frau ist das genauso normal, viele Frauen aus dem Dorf meiner Frau haben sich daher einen Europäer, bevorzugt Deutsch / Österreicher gesucht, weil wir die Frauen mit Respekt als gleichwertige Partner behandeln und nutzen das nicht aus.

Wenn man aber einer Frau egal welcher Nationalität, Rechte und Möglichkeiten in DE / AT / CH gibt,
die es in vielen anderen Ländern (auch in der EU) nicht gibt, ist es kein Wunder das ein DE / AT / CH Ex Mann nur noch
ein laufender Langzeit oder lebenslang Geldautomat ist. !!!

Genau deshalb wohne ich nicht mehr in D/A/CH, in anderen EU Ländern gelten andere Gesetze.

"Sicherheit und vorausschauend planen"

Kein Ehegattenunterhalt, kein Renten und Versorgungsausgleich nach Scheidung
Es ist vollkommen egal ob die Frau aus China, Thailand, Afrika, Schweiz, Österreich oder Deutschland kommt.
Man darf als verheirateter nicht in Ländern wohnen, wo die Frauen auf einmal Rechte bekommen, die es dort nicht ansatzweise gibt
und eine große Helferindustrie in DE / AT / CH zum Nachteil des Mannes besteht.

In Russland darf der Mann seit 2017 nach einer Gesetzesänderung seine Ehefrau schlagen, wenn ihm etwas nicht gefällt.

Die Polizei kann nur was tun wenn schwere Verletzungen entstehen und die Ehefrau im Krankenhaus bleiben muss.
Da eine gewisse Klientel russischer Frauen die bisherige Rechtslage so lange ausgenutzt hat, die Polizei sinnlos
zu beschäftigen hat der russische Gesetzgeber diese Praxis 2017 beendet. Schlagen gehört in Russland zum Zusammenhalt der Familie

Warum haben wohl manche eine Russin oder Asiatin?

In Russland und Asien können Sie den Mann nicht zum Hampelmann und lebenslang Geldautomat machen, wohl aber einen
DE / AT / CH Liebeskasper Hampelmann per Gesetz.

In der Heimat meiner Frau ist das genauso normal, viele Frauen aus dem Dorf meiner Frau haben sich daher einen Europäer, bevorzugt Deutsch / Österreicher gesucht, weil wir die Frauen mit Respekt als gleichwertige Partner behandeln und nutzen das nicht aus.

Wenn man aber einer Frau egal welcher Nationalität, Rechte und Möglichkeiten in DE / AT / CH gibt,
die es in vielen anderen Ländern (auch in der EU) nicht gibt, ist es kein Wunder das ein DE / AT / CH Ex Mann nur noch
ein laufender Langzeit oder lebenslang Geldautomat ist. !!!

Wenn man im Leben eben schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man eben vorsichtiger, auch emotional. Selbstschutz sozusagen. Ist mir schon klar das, das nicht alle verstehen können.
Du suchst dir allen Ernstes eine Chinesin, die als Hure arbeitet, die nur aufs Visum scharf ist und redest von Selbstschutz?? Das ist doch total unlogisch! In dem Gewerbe steckt man sich mit allen möglichen Krankheiten an und du willst aus reinem Mitleid ungeschützt mit ihr Kinder zeugen? Ich hoffe, du machst das nicht. Entschuldige, wenn ich das sage, aber du bist total unreif.

Mach das bloß nicht.
Ich hab mich da jetzt nicht eingelesen und keine Ahnung was hier so gepostet wurde...
Wir leben in Europa mit den vielfältigsten Menschen aus allen Nationen der Welt. Wenn du auf Asiatinen stehst, dann such dir hier eine, lernt euch kennen und wenn, dann...
Aus meiner Sicht ist es moralisch verwerflich, derartige grenzüberschreitende Agenturen oder Kataloge überhaupt in Betracht zu ziehen. Ist Geschäftemacherei ohne Rücksicht auf die Gefühle und Wünsche von Menschen.
Jemanden zu heiraten, den man nicht liebt... Die Chancen auf ein erfülltes Leben, sehr gering bis gar nicht vorhanden.
Was passiert denn wenn du dich dann doch verliebst und du schon verheiratet bist?
Solltest du dennoch Glück haben, kannst du dir jedwedes Lotospielen ersparen. Du hast dann dein Potential auf Glück auf Lebenszeit verbraucht.

Warte wenigstens bis das Coronavirus verflogen ist... ;)

Die Betonung liegt auf Geschichte.
Was kannst du dir Erwarten, von einer Frau die im Gewerbe arbeitet?
Noch dazu ohne Karte? Da hinkt doch etwas, oder?

Mit chinesischen Damen hätt ichs zZ. eher nicht am Hut..

Mach das bloß nicht.
Ich hab mich da jetzt nicht eingelesen und keine Ahnung was hier so gepostet wurde...
Wir leben in Europa mit den vielfältigsten Menschen aus allen Nationen der Welt. Wenn du auf Asiatinen stehst, dann such dir hier eine, lernt euch kennen und wenn, dann...
Aus meiner Sicht ist es moralisch verwerflich, derartige grenzüberschreitende Agenturen oder Kataloge überhaupt in Betracht zu ziehen. Ist Geschäftemacherei ohne Rücksicht auf die Gefühle und Wünsche von Menschen.
Jemanden zu heiraten, den man nicht liebt... Die Chancen auf ein erfülltes Leben, sehr gering bis gar nicht vorhanden.
Was passiert denn wenn du dich dann doch verliebst und du schon verheiratet bist?
Solltest du dennoch Glück haben, kannst du dir jedwedes Lotospielen ersparen. Du hast dann dein Potential auf Glück auf Lebenszeit verbraucht.

Vergiss nicht das in Asien eine ganz andere Denkweise herrscht als in DE/AT.

Warst schon mal in China, Thailand, Kambodscha und hattest mehrere Wochen eine PAY6 Urlaubsfreundin ?

Warst schon mal in einer 2 Stunden China Massage in China ? kostet dort 20 EUR

Die Mädels sind Entsaftungsspezialistinnen, da kannst Du unsere Laufhausdamen vergessen.

Bei welcher Frau aus DE/AT hat er denn Chancen ?

Ich habe meine PAY6 Freundin als heutige Ehefrau mitgenommen, Kennenlernzeit < 4 Wochen.

Nicht vergessen: Chinesinnen lieben arbeiten und arbeiten, eine DE/AT Holde ist schnell faul und liegt dir langfristig auf der Tasche und will dies und das von Dir bezahlt haben.

Vergiss nicht das in Asien eine ganz andere Denkweise herrscht als in DE/AT.

Warst schon mal in China, Thailand, Kambodscha und hattest mehrere Wochen eine PAY6 Urlaubsfreundin ?

Warst schon mal in einer 2 Stunden China Massage in China ? kostet dort 20 EUR

Die Mädels sind Entsaftungsspezialistinnen, da kannst Du unsere Laufhausdamen vergessen.

Bei welcher Frau aus DE/AT hat er denn Chancen ?

Ich habe meine PAY6 Freundin als heutige Ehefrau mitgenommen, Kennenlernzeit < 4 Wochen.

Nicht vergessen: Chinesinnen lieben arbeiten und arbeiten, eine DE/AT Holde ist schnell faul und liegt dir langfristig auf der Tasche und will dies und das von Dir bezahlt haben.

Alles schön für dich...
Ich bin halt ein Mensch der für die eigenen Bedürfnisse niemand ausnützt. Nicht einmal andere Mentalitäten.
Mir ist ein Partner auf Augenhöhe lieber, der keine zweifelhafte Vergangenheit hat und noch mehr, es bekommt niemand Geld für eine Vermittlung derselben.

Weiters bin ich der Ansicht, niemand muss sich einen Partner kaufen. Nicht einmal der TE.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben