Chinesen bei teigtaschenproduktion erwischt

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ja,ja, das können iunsere ordnungshüter und bilden sich noch etwas ein!!
Aber unter den immer mehr auftretenden jugendbanden ordnung zu machen, das geht nicht! Oder aus angst? Chineseninnen sind einfacher, die leisten keinen wiederstand!

genau das waren auch meine Gedanken, wie ich die Meldung über diese offenbar großangelegte Polizeiaktion las.
Tja - offensichtlich müssen wir Österreicher von unserer Polizei nun auch schon vor chinesischen Teigtaschen geschützt werden - Franzl, schau oba :mad: die Welt steht nimmer lang

Aber unter den immer mehr auftretenden jugendbanden ordnung zu machen, das geht nicht! Oder aus angst? Chineseninnen sind einfacher, die leisten keinen wiederstand!

bitte keine finanz / polizei / behördenbashing, sonst ist der thread geschlossen!

wenn man sich ein wenig informiert, dann läßt sich erkennen, dass die Aktion von der Finanzpolizei durchgeführt wurde
die hat mit dem Wiederkäuen von den Jugendbanden und wie einfach Chinesinnen sind, die keinen Widerstand leisten überhaupt nichts zu tun

Na endlich mal ein paar geschäftstüchtige Menschen, die sich NICHT mit Drogen oder ähnlichem Zeugs Geld beschaffen:D:D

:ironie:

lg Gitti

Tja, ein Gesetzesverstoß ist es ja dennoch
ja, ist es; und tatsächlich ein derart schwerwiegender, daß es gleich mal 6 Verhaftungen braucht?
Ich denke, da wird schon mit ziemlich ungleichem Maß gemessen, wenn ich mir oft andere Berichte über diverse Übeltaten so ansehe - und die Täter werden nur "auf freiem Fuß angezeigt".

ja, ist es; und tatsächlich ein derart schwerwiegender, daß es gleich mal 6 Verhaftungen braucht?
Ich denke, da wird schon mit ziemlich ungleichem Maß gemessen, wenn ich mir oft andere Berichte über diverse Übeltaten so ansehe - und die Täter werden nur "auf freiem Fuß angezeigt".
Das sehe ich auch so. Sie haben keine Gewalt angewendet, keine Waffen, niemanden körperlich weh getan....
..ja nicht mal vergammeltes Fleisch verwendet...

Nicht, dass ich die Aktion gut heiße, aber ein wenig überzogen finde ich die Reaktion der Gesetzeshüter schon...

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ganz verstehe ich Euch nicht. Der Großteil der Österreicher will schärfere Ausländergesetze, wird dann jemand verhaftet, weil er illegal im Land ist, passt es auch wieder nicht?

Und ich verstehe schon, dass es kein fairer Wettbewerb sein kann, wenn manche Lokale ihre Nahrungsmittel illegal beschaffen

Zurück
Oben