Tom aus wien: oh welch ein drama das ganze! Vielleicht menschenhandel im teigtascherl? Ja wer weiss alles möglich!!
Höchstens bei an Liliputaner.
Verzeihung für meine inkorrekte Ausdrucksweise. Gemäß der Political Correctness müsste es "kleinwüchsiger Mensch" heißen. Dafür brauchats dann aber ein größeres Teigtascherl.
Ok, verstehe, bitte schliessen!. Danke
Sei nicht immer gleich so eingeschnappt. Würdest Du Deine Threads in der richtigen Rubrik erstellen, dann müsste
@Mitglied #81571 nicht immer schwere Verschubarbeit wie bei den ÖBB leisten.
Alles, was mit "Asia" zu tun hat, erstellt der kleine Liebling in unserer Sex-Sektion.
Ein Bediensteter des Marktamtes sagte diese Woche im ORF, dass die illegal produzierten Teigtascherln bedenkenlos verzehrt werden können, wenngleich sie unter unhygienischen Umständen entstanden, die nicht unseren Auflagen entsprechen.
Dieses medial ausgeschlachtete Teigtascherl-Dilemma nimmt bald größere Ausmaße als der seinerzeitige
Glykolwein-Skandal an...
Natürlich ist es lustig mitanzusehen, dass aus solch einer Lappalie solch ein Tohuwabohu gemacht wird, aber wie User
@Mitglied #17549 bereits geschrieben hat, geht es hier nicht um das Einschreiten von Polizeibeamten, sondern darum, dass möglicherweise Steuern hinterzogen werden. Beim Geld hört sich in allen Ländern der Welt der Spaß auf.
Komisch ticken sie schon, die Chinesen... Wollen immer nur das Frischeste essen und dann vernachlässigen sie die Frische. Letztes Wochenende schmierten "meine" Dame und ich uns ein paar Frühstücksbrötchen. Da sie ständig mit dem Buttermesser ins Marmeladglasl reinfahrt, bildete sich in der Marmelade ein sichtbarer weißer Schimmel.
Finger weg!, sagte ich zu ihr.
Kann Krebs machen! Das hat sie verstanden. Das sollte sich eigentlich seit dem Ableben von Mao Zedong bis nordöstlich von Shenyang durchgesprochen haben, dass man die Marmelade nicht kontaminieren soll. Versteht auch wahrscheinlich jeder Marmeladinger.