chinesin aus dem puff holen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der nächste Vollpfosten...tschuldigung.
Und dem Heiko seine is seit 2,3 Tagen Ex-Sw...lool.
Wo homs denn eich auslossn, hobi wos verpasst?
Noch wird auf der Baumhartnerhoehe gearbeitet.

Also, ich habe dein Posting am Nachmittag kurz überflogen und war sprachlos...
Zweiter Versuch, jetzt gerade, tja...normal soll jeder machen wie er will, doch was du da von dir gibst ist wirklich eine Schande, tut mir leid!
Auf der anderen Seite bin ich mir nicht einmal sicher, ob dein Text hier nicht ein Fake ist...

Ich möchte gar nicht auf alles eingehen, denn da werde ich nicht fertig mit dem schreiben. Wenn ich deinen Text zusammenfasse, würde dir eine Gummipuppe wohl auch reichen und die ein oder andere Frau wäre verschont.

Du solltest dich wirklich einmal selbst reflektieren und überlegen was du da eigentlich alles zusammen geschrieben hast und von dir gibst.

Wills nicht auch ins Elternforum die Silberhauch meint du wärst da gut aufgehoben:D

Also, an dem liegt es bestimmt nicht. ;)
Ich denke, bestes Beispiel....ich habe mir schon ungefähr 10 mal Tatsächlich Liebe angesehen. :liebe:

Kenne ich nicht. Ich bin auch überhaupt nicht die Liebesschmonzetten-Seherin.
Wenn es sein muss, dann lieber Komödien. Love Vegas und Hitch, der Date Doctor könnte ich mir ständig anschauen.

Schau dir denn Trailer einmal an, ich denke, der Film sollte dir gefallen. ;)
@Mitglied #103110

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schau dir denn Trailer einmal an, ich denke, der Film sollte dir gefallen. ;)
@Mitglied #103110

Wow, Hammerdarsteller :liebe:
Schaue ich mir an :liebe:

Zurück
Oben