- Reaktionen
- 84.870
- Checks
- 19
Er wirkt eh fremdgesteuert.
Hier sind höhere Mächte am Werk.
Aluhüte aufsetzen!
de worn eh grad on Sale. Ich hoff es habts euch eingedeckt, jetzt wos ernst wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er wirkt eh fremdgesteuert.
Hier sind höhere Mächte am Werk.
Aluhüte aufsetzen!
de worn eh grad on Sale. Ich hoff es habts euch eingedeckt, jetzt wos ernst wird.
Das ist japanischEine Chinesin holen? Bist sicher dass du das nicht mit Sushi verwechselst...
Zu langsamDas ist japanisch
Das wäre Japanisch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gratisdiät, evtl sollte man seine Frau auch zum lesen herschicken.Hat alles auch positive Seiten.
Gratisdiät, evtl sollte man seine Frau auch zum lesen herschicken.
Einem schlechtenDas war ein Bingooooo.
Aus welchem Film?
Einem schlechten
Also, ich habe dein Posting am Nachmittag kurz überflogen und war sprachlos...
Zweiter Versuch, jetzt gerade, tja...normal soll jeder machen wie er will, doch was du da von dir gibst ist wirklich eine Schande, tut mir leid!
Auf der anderen Seite bin ich mir nicht einmal sicher, ob dein Text hier nicht ein Fake ist...
Ich möchte gar nicht auf alles eingehen, denn da werde ich nicht fertig mit dem schreiben. Wenn ich deinen Text zusammenfasse, würde dir eine Gummipuppe wohl auch reichen und die ein oder andere Frau wäre verschont.
Du solltest dich wirklich einmal selbst reflektieren und überlegen was du da eigentlich alles zusammen geschrieben hast und von dir gibst.
Gerade Inglorious Bastards ist so ein toller Film von ihm.Niemals.
Also einschlägige Hardcorefans dieses Regisseurs finden den Film schon schlecht, ich mag den aber.
Es geht mal wieder um Rache.
Alsooooo?
Link?Wills nicht auch ins Elternforum die Silberhauch meint du wärst da gut aufgehoben
Gerade Inglorious Bastards ist so ein toller Film von ihm.
Der Film hat mir auch gefallen, doch Inglorious Bastards mag ich lieber.Ich mag den auch sehr.
Aber am allerliebsten schaue ich Django Unchained.
Sicher schon 18 mal geschaut, ist auf meiner Festplatte.
Der Film hat mir auch gefallen, doch Inglorious Bastards mag ich lieber.
Also, an dem liegt es bestimmt nicht.Klaro. Bist ja auch ein Junge
Django ist ja neben einem Rachewestern auch ein Liebesfilm irgendwie
Also, an dem liegt es bestimmt nicht.
Ich denke, bestes Beispiel....ich habe mir schon ungefähr 10 mal Tatsächlich Liebe angesehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schau dir denn Trailer einmal an, ich denke, der Film sollte dir gefallen.
@Mitglied #103110