- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
Wow, Hammerdarsteller
Schaue ich mir an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, Hammerdarsteller
Schaue ich mir an
Das wär so ein Thread, der in einem Forum mit hohem Frauenanteil optimal aufgehoben wäre.
daher fasse ich das mal ernsthaft ins auge (soferne das ernst gemeint war und kein kundenbindungs-trick).
Wennigstens du kümmerst dich um mich...www.Parents. at
Nehme dich virtuell an der Hand und bringe dich hin....
Wennigstens du kümmerst dich um mich...
Dankeschön!
Unter welchen Nick bist du dort?Freu dich nicht zu früh....Wie ich meine ist dort gegen hier die Höhle des Löwen.
Unentspanne Weibchen dort rum Tigern. ..um die Beute lauernd. ...
Unter welchen Nick bist du dort?
Wozu gibt es den PN's?Genau...das werde ich hier jetzt öffentlich sagen...
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, ist so ein Posting schlicht entbehrlich... denn möglich ist es...Das ist eine dieser Themen, wo man wirklich der Ansicht ist, es sollten sich gewissen Menschen erst gar nicht fortplanzen, weil solche Gene nicht weiter gegeben werden sollten.
Kurze Anmerkung: Mein Argument bezog sich nicht auf das "Pretty Woman" Szenario im China-Style, sondern eher auf seine Allgemeine Haltung bezüglich Frauen. Wer schon so abfällig über seine Frau lästert, ... Ich mein, ich habe zwar selber meinen Standpunkt bezüglich des Feminismus, das ich oftmal mit denen ins Kreuzfeuer gerate, aber so eine Behandlung hat echt keine Frau verdient und halte ich enorm Respektlos.Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, ist so ein Posting schlicht entbehrlich... denn möglich ist es...
Es setzt allerdings voraus, dass der "Retter" ein gefestigtes Wesen ist und darüber hinaus auch weiß, worauf er sich einlässt, mit all den damit verbundenen Risiken und Unzulänglichkeiten... Auf den TE scheint es nicht zuzutreffen, sonst würde er hier nicht fragen...
In meinem Umfeld hat es 2 x geklappt, einmal war sie noch aktiv, einmal eine Ex-SW. Und nein, der heiko gehört nicht zu meiner unmittelbaren Umgebung...
Mr. Salt
- meine aktuelle partnerin hat sich auf 100++kg raufgefressen und ist so was von träge, ein schrecklicher anblick
- das aufreissen "einheimischer" frauen ist mir echt zu mühsam (bin offensichtlich zu "normal" und fad)
daher fasse ich das mal ernsthaft ins auge (soferne das ernst gemeint war und kein kundenbindungs-trick).
Vergiss es. Das könnte auch den Chef der Dame sehr erzürnen. Kann auch gefährluch werden, wie man immer wieder mal hört.
Gefährlich wird's nur wennst nix zahlen willst, im Normalfall haben's ~ 50.000€ "Schulden", bezahlst diese dem Hawara, dann gehört sie dir.