chinesin aus dem puff holen?

theofü, in den allermeisten Fällen gehen die SW aus Gründen der Kundenbindung sehr geschickt mit den Gefühlen der Gäste um.
Das kannst du aber relativ schnell feststellen, wenn du sie nicht mehr am Arbeitsplatz besuchst, sondern dich nur mehr privat und ohne Entgelt mit ihr triffst. Hat sie echtes Interesse an dir, so wird sie gerne mit dir in Kontakt sein, auch ohne dass sie an dir verdient.
Gesetzt den Fall sie trifft sich weiterhin mit dir und wird deine Freundin, so stellt sich immer noch die Frage, ist es Liebe, oder erwartet sie sich einfach ein schönes, sorgenfreies Leben. Hängt von deinen wirtschaftlichen Verhältnissen ab.

Halte uns auf den Laufenden was dabei rauskommt.

theofü, in den allermeisten Fällen gehen die SW aus Gründen der Kundenbindung sehr geschickt mit den Gefühlen der Gäste um.
Das kannst du aber relativ schnell feststellen, wenn du sie nicht mehr am Arbeitsplatz besuchst, sondern dich nur mehr privat und ohne Entgelt mit ihr triffst. Hat sie echtes Interesse an dir, so wird sie gerne mit dir in Kontakt sein, auch ohne dass sie an dir verdient.
Gesetzt den Fall sie trifft sich weiterhin mit dir und wird deine Freundin, so stellt sich immer noch die Frage, ist es Liebe, oder erwartet sie sich einfach ein schönes, sorgenfreies Leben. Hängt von deinen wirtschaftlichen Verhältnissen ab.

Halte uns auf den Laufenden was dabei rauskommt.

Darauf läuft's praktisch immer hinaus, wenn eine Frau aus wirtschaftlich unterentwickelten Ländern plötzlich Bock auf Europazumpfale zeigt: das bequeme Leben. Ein guter Bekannter von mir ist mit so einer Ausländerin verheiratet, ALLE ihre Schwestern haben sich Engländer und Amis gekrallt und geben ganz offen zu, dass ein einheimischer Landsmann ohne Geld für sie nie in Frage käme. Sozusagen ehelegalisierte Hurerei.

Die Chinesen san aber grad dabei, uns wirtschaftlich zu überholen. ;)

Glaub mir, eine reiche Chinesin braucht keinen Ösi... da sind nur die auf der Lauer, bei denen der Wohlstand noch nicht angekommen ist. Wie mit den Russinen, die wirklich Schönen heiraten heute reiche Russen, früher wollten sie nur in den Westen, komme, was wolle.

Darauf läuft's praktisch immer hinaus, wenn eine Frau aus wirtschaftlich unterentwickelten Ländern plötzlich Bock auf Europazumpfale zeigt: das bequeme Leben. Ein guter Bekannter von mir ist mit so einer Ausländerin verheiratet, ALLE ihre Schwestern haben sich Engländer und Amis gekrallt und geben ganz offen zu, dass ein einheimischer Landsmann ohne Geld für sie nie in Frage käme. Sozusagen ehelegalisierte Hurerei.
Und du glaubst deren Ehemänner wissen das nicht? Ist doch für beide Seiten ein guter Deal. Er hat eine Frau, die er haben will, und weiss warum. Sie hat einen Versorger aus dem Westen. Ich kenne aber auch einige Paare bei denen das nicht ausschlaggebend war - weil die Männer auch nicht mehr hatten als die, die sie in der Heimat bekommen hätten.

Als ob eine durchschnittliche Unterschicht-Westlerin keinen reichen Westler wollte, Aschenputtelmythos gibt es ja schon lange hier, die reichen Österreicherinnen wollen aber keinen Armen wählen, auch wenn der FP wählt.

Als ob eine durchschnittliche Unterschicht-Westlerin keinen reichen Westler wollte, Aschenputtelmythos gibt es ja schon lange hier, die reichen Österreicherinnen wollen aber keinen Armen wählen, auch wenn der FP wählt.

Ja sicher, es gibt genug Mindestsicherungsbezieherinnen in AT, die sich gerne einen solventen Sugardaddy aufreissen möchten. Die inserieren gelegentlich als Hobbynutten. ;) Aber sehr wenig gutsituierte, heimische Frauen, die Bock auf arme Männer haben, da ist es ziemlich egal, ob sie blau, rot oder grün wählen. ;) Wir sind aber immer noch in einem Thread, in dem es darum geht, eine Chinesin aus dem Puff zu holen. Komm wieder, wenn es um österreichische Nutten geht. :winke:

Ja sicher, es gibt genug Mindestsicherungsbezieherinnen in AT, die sich gerne einen solventen Sugardaddy aufreissen möchten. Die inserieren gelegentlich als Hobbynutten. ;) Aber sehr wenig gutsituierte, heimische Frauen, die Bock auf arme Männer haben, da ist es ziemlich egal, ob sie blau, rot oder grün wählen. ;) Wir sind aber immer noch in einem Thread, in dem es darum geht, eine Chinesin aus dem Puff zu holen. Komm wieder, wenn es um österreichische Nutten geht. :winke:

Ach wirklich, da geht's nur um eine Chinesin? Und da hat aber ein gewisser Schlampenjäger schon vorher auch von Russinnen geschrieben:

Wie mit den Russinen, die wirklich Schönen heiraten heute reiche Russen, früher wollten sie nur in den Westen, komme, was wolle.

Und dann noch von "einer Frau" ganz allgemein aus "unterentwickelten Ländern" (wahrscheinlich Doppelstaatsbürgerin!!), wirklich also keine Chinesin aus dem Puff, und dann kam noch ein "Europazumpfale" ins Spiel

und du willst, wenn es dir passt, mir erklären, in welchem Thread wir sind? Entweder hast du eine Erinnerungsspanne kürzer als die von Donald Trump oder einfach kein besseres Argument. Schade, so schade.

Interessant wie man aus einer etwas naiven Vorstellung über das "befreien" einer ausländischen SW aus dem Milieu einen politischen thread machen kann.
Rumtrumpeln scheint bei gewissen Menschen immer noch das Ziel aller Dinge zu sein.
Der TE handelt ja nicht aus nächstenliebe, sondern zum Selbstzweck, er versucht es nur moralisch besser zu verkaufen.
Abgesehen davon kenne ich im näheren Bekanntenkreis ohne weiteres einige österreichische Damen die sich da auf höherem Niveau selbst prostituieren.
Aber das ist sicher was ganz anderes.

Hm interessanter Thread. Dennoch glaube ich hier nicht an die große Liebe beiderseits. Sie will auch nicht ewig anschaffen gehen und er glaubt sich verliebt zu haben, weil sie nett zu ihm ist...
Btw. wer ist Heiko und von welcher Dame wird hier gesprochen?

sollte die chemie und der alltag auch auf dauer stimmen, könnte das durchaus eine längere beziehung werden. ihr ziel wird wahrscheinlich (und hoffentlich nicht nur) heirat und die öst. staatsbürgerschaft sein.

Selbst ne Heirat bedeutet keine Österreichische Staatsbürgerschaft. Und ne Zufriedenstellende Antwort wirst hier sicher nicht finden

Warum fällt mir bei den Thred immer ein Zitat aus "Full Metal Jacket ein" ? Ach ja das werden wohl meine Vorurteile sein. :undweg:

als introvertierter (nicht sehr geselliger) einzelgänger fällt es mir schwer eine frau zu finden, weshalb ich in den letzten jahren einiges in studios und laufhäusern nachgeholt habe (ca. 30 verschiedene damen)

bei (nennen wir sie) L., einer chinesin (eigentlich: taiwan) im asia studio habe ich die schönsten stunden verbracht. sexuelle dienstleistung super, sehr sympathischer mensch, engagiert, gut zu kuscheln, schöne figur, deutschkenntnisse gerade noch ausreichend für etwas plauderei. dabei hat sie immer wieder andeutungen gemacht in meine richtung, daß sie einen mann auf dauer sucht.

am anfang habe ich das nicht ernst genommen (alte freier weisheit: nicht in eine DL verlieben), aber
- meine aktuelle partnerin hat sich auf 100++kg raufgefressen und ist so was von träge, ein schrecklicher anblick
- das aufreissen "einheimischer" frauen ist mir echt zu mühsam (bin offensichtlich zu "normal" und fad)
- ich möchte für etwas nähe nicht immer pro stunde zahlen müssen
- als gummi-verächter lieber nicht mehr im puff die STDs riskieren
- etwas "exotik" ist durchaus reizvoll

daher fasse ich das mal ernsthaft ins auge (soferne das ernst gemeint war und kein kundenbindungs-trick).

abgesehen von den problemen, die in jeder beziehung auftauchen können (auch und vor allem mit partnern aus so unterschiedlichen kulturen) - was meint ihr dazu?

- die "strukturen im hintergrund" geben mir zu denken. kann die dort überhaupt so einfach raus und aufhören?
- was, wenn sie ihre vergangenheit einmal einholt?
- was erzählt man den freunden / verwandten? ("arbeitete im sozialbereich"?)

sollte die chemie und der alltag auch auf dauer stimmen, könnte das durchaus eine längere beziehung werden. ihr ziel wird wahrscheinlich (und hoffentlich nicht nur) heirat und die öst. staatsbürgerschaft sein.

Zurück
Oben