:confused: ist das normal das die eichel so extrem empfindlich ist ??

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob die Eichel wirklich so extrem empfindlich ist oder es nur bei mir so ist...
Ich merke es ja wenn ich mir ein runterhol und an die Eichel komme :oops: .. sex hatte ich noch keinen aber meine Freundin will umbedingt
ich wollte mal wissen ob es vll. bei mir auch weh tun kann ?? :(

MFG Iggy

sex hatte ich noch keinen aber meine Freundin will umbedingt

willst du das etwa nicht??

natürlich ist die eichel empfindlich, aber es sollte, solange alles schön feucht ist, eigentlich nicht wehtun.

vlg, Sade

Na klar will ich sex mit ihr aber ich wollte mich eben nich blamieren :oops: ... mal an die frauen hier : seit ihr sehr entäuscht oder ähnliches wenn man:down: beim ersten mal zu früh kommt ?

MFG Iggy

ich hab beim ersten mal so gut wie keine erwartungen. und enttäuscht bin ich dementsprechend auch nicht. sex muss man erst lernen...

vlg, Sade

Wennst ihn wirklich nur reinsteckst und dann auch noch zu früh kommst, dich umdrehst und einschläfst wird sie sicher nicht sehr erfreut sein.

wie könnte man es den ein wenig herauszögern ? :(

Danke für die Antowrten =)

Besonders einschlafen! Genau @Eraser, die "Wetz-Schnach-Version bringt's voll!!

ja, natürlich kommts ums drumherum an. wenns ein langes vorspiel gab, ihr euch danach lange ihn den armen liegt und euch küsst usw. ist es sicher nicht so tragisch, wenn du beim 1. mal zu früh kommst. weil eh jeder weiß, wie nervös man ist und sie ist sicher auch ziemlich aufgeregt. wenn alles andere stimmt, sollte es nicht zum problem werden. (wenn du merkst, dass du immer zu früh kommst, kannst du ja anfangen daran zu arbeiten...

vlg, Sade

:) Danke für die Antworten !!
Werde das dann mal beherzigen =)

MFG Iggy

Noch eine kleine Frage sind 15 Cm eigentlich u wenig ? :(

kommt darauf an wobei ... länge, umfang ... beim free-climben 15 cm daneben gegriffen, beim Finale der Fußball-WM den Ball 15 cm über die Latte platziert?

Mal im Ernst ... krieg dich wieder ein und komm runter. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (höchstens aus der Hölle empor gestiegen *fg*) ... jeder fängt mal an und du/ihr sollt euren Spaß haben ... und dafür ist das beste Rezept noch immer ... einfach locker lassen und spielerisch experimentieren. :daumen:

=) Ja stimmt man sollte es lieber so sehen!! Aber ich meine jetzt die Länge.... ist es denn sehr wenig ?

MFG Iggy

ne da kannst beruhigt sein, hast mit 15cm mehr als viele andre männer (14,xx ist der eu-durchschnitt hab ich gelesen). ausserdem: nicht die länge/der durchmesser ist entscheidend, sondern wie man damit umgeht :) soll heissen: auch mit einem sehr kleinen gerät kann man ne frau super befriedigen. die länge ist nur eine optische sache (genauso wie manche frauen ihre brüste zu klein finden, das aber dem sex keinen abbruch tut).

=) Ja stimmt man sollte es lieber so sehen!! Aber ich meine jetzt die Länge.... ist es denn sehr wenig ?

MFG Iggy

und was machst du jetzt, wenn dir 10 Leute bestätigen würden: "Ja, das ist leider für alles viel zu kurz?" ... springst du dann aus dem Fenster oder gehst ins Kloster? 15 cm sind länger als 14 cm und kürzer als 16 cm :mauer:
(nebenbei ... meist ist der Umfang wichtiger für's Gefühl als die Länge). Und auch die Frauen sind unterschiedlich "lang" gebaut. Nimm einfach deine (wie ich denke, ziemlich normalen) 15 cm und sie und findet heraus, was man damit machen kann und was euch Beiden Spaß macht. ;)

Leute, gibt es nicht schon genug Längenthreads?
Nicht immer dasselbe Thema....wenn ich das schon lese: sind 14 cm (oder wieviel auch immer) eigentlich genug? Kommt drauf an, für wen und wofür. Da kann man nicht allgemein sagen, ja oder nein, sondern es kann jeder nur von Erfahrungen berichten. Oder nützt es Dir etwas, wenn ich jetzt sage, ja, 14 cm sind genug (rein theoretisch).

@Iggy Sorg Dich nicht zuviel! Mach Dir nicht zuviele Gedanken! Beim ersten Mal sind sicher die Nerven extrem angespannt, das sollte man erstmal hinter sich bringen, vielleicht wird's ja wunderschön gleich zu Beginn!
Alles ist möglich!

Aber wichtig ist eines: Sex ist die normalste Sache der Welt neben Essen und Trinken!
Zuviele Gedanken drüber machen ist nicht nötig, am Besten ist es immer noch, sich gehen zu lassen!

Leute, gibt es nicht schon genug Längenthreads?
Nicht immer dasselbe Thema....wenn ich das schon lese: sind 14 cm (oder wieviel auch immer) eigentlich genug? Kommt drauf an, für wen und wofür. Da kann man nicht allgemein sagen, ja oder nein, sondern es kann jeder nur von Erfahrungen berichten. Oder nützt es Dir etwas, wenn ich jetzt sage, ja, 14 cm sind genug (rein theoretisch).
Was glaubst Du, wie es jemandem geht, der schon was länger in diesem Forum ist? Der hat jedes Thema mit immer wieder anderen Leuten schon ein paar mal durchgekaut! Da muss man durch!

Ist ja auch ein neuer Reiz! :mrgreen: Die 14cm von einem Mann gleichen ja nicht den 14cmn eines anderen! Außerdem kommt es doch auch auf die . . . neeee, ich sach nix mehr! Weil sonst glaubt wieder jeder ich habe ´nen Kurzen! Nö, danke! Die Technik ist doch eh nich so wichtich! Echt wichtig ist, dass er lang und vor allem dick ist! So wie der vom Benno! :mrgreen:

Wobei meine Eichel extrem empfindlich ist: zu zarte Berührungen lassen mich eher lauthals lachen als dass sie das Ding aufstellen und zu seiner vollen Größe und Schönheit erwach(s)en lassen, auf das "er" emporschnelle, um neuen Taten (und Muschis) entgegenzukommen!

Benno :engel:

Was glaubst Du, wie es jemandem geht, der schon was länger in diesem Forum ist? Der hat jedes Thema mit immer wieder anderen Leuten schon ein paar mal durchgekaut! Da muss man durch!

Ist ja auch ein neuer Reiz! :mrgreen: Die 14cm von einem Mann gleichen ja nicht den 14cmn eines anderen! Außerdem kommt es doch auch auf die . . . neeee, ich sach nix mehr! Weil sonst glaubt wieder jeder ich habe ´nen Kurzen! Nö, danke! Die Technik ist doch eh nich so wichtich! Echt wichtig ist, dass er lang und vor allem dick ist! So wie der vom Benno! :mrgreen:

Wobei meine Eichel extrem empfindlich ist: zu zarte Berührungen lassen mich eher lauthals lachen als dass sie das Ding aufstellen und zu seiner vollen Größe und Schönheit erwach(s)en lassen, auf das "er" emporschnelle, um neuen Taten (und Muschis) entgegenzukommen!

Benno :engel:
pff dazu sag ich jetzt mal nichts mehr :mad:

Ach Benno, ich weiß, die Schwanzlänge ist ein immerwährendes Thema, aber letztendlich ist das ein Thema, bei dem man immer dasselbe hört.
Und wenn ich dann schon die Frage les´, sind 14 cm zu kurz? Ist Cup C zu groß? Ich weiß, jetzt höre ich gleich wieder, man soll sich ja durch andere Meinungen gegenseitig befruchten, aber bei solchen Fragen ist das fast nicht möglich. Ach, was red´ ich?
Wie lang und dick war gleich noch Deiner und wo im Urlaub wollten wir uns treffen? :mrgreen:
Na, in Zukunft überles´ ich das dann mit der Länge, damit ich meine Intoleranz nicht immer wieder beweise.

Zurück
Oben