:confused: ist das normal das die eichel so extrem empfindlich ist ??

pff dazu sag ich jetzt mal nichts mehr :mad:
Meinen ganzen Beitrag quoten, um dann kundzutun, dass man dazu nichts zu sagen hat, finde ich wahnsinnig interessant. Da hast Du Dich in meinen Augen selbst geistig herabgesetzt. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass Du zu meiner Meinung keine Meinung hast.

Warum Du das dann allerdings extra schreibst, ist mir nicht so klar geworden.

Aber Du sagst ja oft, dass Du nichts dazu sagst! :mrgreen:

Benno, für Freund der Sonne :twisted:

@Roxanne
Das "Problem" der meisten Poster ist, dass es zwar schon Threads gibt, wo das Thema durchgekaut wird, aber halt teilweise von Leuten, die schon lange nichts mehr schreiben, also wird ein neuer Thread aufgemacht.

Ein zweiter (wahrscheinlicherer) Grund ist darin zu finden, dass es halt einfacher ist, einen neuen Thread aufzumachen ";confused; ist das normal das die eichel so extrem empfindlich ist ??" als die Suchfunktion zu benutzen und sich erstmal durch ein paar Postings durch zu lesen, was zu dem Thema schon gesagt wurde.

Wie lang und dick meiner ist, wollten wir doch erst mal aussen vor lassen und uns auf einen (mittlerweile zwei von mir zu zahlende) Café Latte zu treffen, wobei Café Latte natürlich schon wieder einiges vermuten lassen könnte, aber das trifft uns doch nicht! Da stehen wir doch drüber! :mrgreen:

Benno, für Roxanne :engel:

---------------------------------------------------------------------

Dass meine Eichel empfindlich ist, habe ich schon geschrieben, wiederhole es aber nochmal, damit ich den Thread nicht ganz verwässere und damit "Freund der Sonne" wieder mehr zu quoten hat, zu dem der dann nichts sagt!

Zurück
Oben