COVID-19 Massentests

Hi,

verpflichtend, klar, und was bringt der Test, nämlich null, du bist um 9Uhr 30 beim Test, super negativ, freu dich, beim nach Hause fahren hustet dich jemand an, bist sicher er hat dich nicht infiziert, und du bist noch immer " negativ"
wäre nett wenn du diese Frage ehrlich beantworten würdest
ohne Floskeln und sonstigem blabla, bitte mit ja oder nein beantworten, wäre nett

er hat ja geantwortet, auf eine Stellungnahme, wonach der Test innerhalb weniger Tage wiederholt werden würde.

LG Tom
 
wir haben Futter für die lieben Tierchen eingepackt, aber bitte sag das nicht an unseren verehrten Dietmar, sprich Oberboss weiter,
vielleicht weiß es ja die Landeshauptfraustellverterter, odere wir ausführenden werden für blöd verkauft
Von welche Punschhütten kommst denn du daher? :shock:
 
Für mich, ist hier einiges ganz schön faul, es geht nicht um die Bevölkerung, Gesundheit und Co.. Profit ist die Devise und Kontrolle, lasst uns den Irrsinn beenden, stehen wir auf, für uns, die Demokratie und unsere Kinder
 
Was bringt eigentlich der Massentest? (Nix.) Ist ja nur ein Momentan-Test ! Kann /Könnte mich trotzdem danach möglicherweise bei irgend jemanden Anstecken....
 
Hi
Bin heute beim Test in Wien der Stadthalle gewesen, um zu schauen, wie das abläuft.
War der erste Tag.
Ich war wohl leider während des EDV-Ausfalls da, deswegen hats länger gedauert,..
15 Minuten Schlange stehen draußen, (Halle-Gürtel-Halle), ging also aber relativ zügig voran.
In der Halle: alle sehr diszipliniert, nüchtern, Test, warten...Ergebnis, raus.
Tut nicht weh. Alles in allem ca. 45 min (aber wie gesagt während der Umstellung von digital auf analog).
Als ich raus kam war die lange Anstehschlange weg, man konnte quasi direkt durchlaufen.
Mein Ergebnis war wie erwartet, natürlich weiß ich, dass es nur eine Momentaufnahme ist.
Werde auch in der Arbeit regelmäßig getestet, gehöre aber zur Risikogruppe und will auf
Nummer sicher gehen.
 
Was bringt eigentlich der Massentest? (Nix.) Ist ja nur ein Momentan-Test ! Kann /Könnte mich trotzdem danach möglicherweise bei irgend jemanden Anstecken....
Du KÖNNTEST aber auch infiziert sein, und es dann dort herausfinden. WENN du duch dann halbwegs vorsichtig verhältst, kannst dicg a Zeitlang relativ sucher fühlen.
Der Test sollte sowieso regelmässig wiederholt werden, um effektiv zu sein.
 
Für mich, ist hier einiges ganz schön faul, es geht nicht um die Bevölkerung, Gesundheit und Co.. Profit ist die Devise und Kontrolle, lasst uns den Irrsinn beenden, stehen wir auf, für uns, die Demokratie und unsere Kinder

Das Problem ist halt, es liegen nicht alle auf dem Sofa und planen gedanklich “Aufstandsgedankenl“ (ob zum Klo oder Kühlschrank sei jetzt mal dahin gestellt), sondern es gibt auch genug andere, die nicht aufstehen können, weil sie unermüdlich in Bewegung sind, um ein System in verschiedensten Bereichen am Laufen halten.
 
Das Problem ist halt, es liegen nicht alle auf dem Sofa und planen gedanklich “Aufstandsgedankenl“ (ob zum Klo oder Kühlschrank sei jetzt mal dahin gestellt), sondern es gibt auch genug andere, die nicht aufstehen können, weil sie unermüdlich in Bewegung sind, um ein System in verschiedensten Bereichen am Laufen halten.
Gehöre auch zu den Systemerhaltern, und trotzdem ein 100% Corona System-Gegner, gehe nicht zum Massentest, und gehe auch nicht impfen! Die können mich mal mit dem Sch..., sollen sich die ganzen Hosensch... die sich in der Wohnung verstecken, testen und impfen lassen, ich schaue derweil das das System läuft.
 
@Mitglied #279142- Testen und Impfen soll auch jeder für sich selber entscheiden. Nur Wut ist und war noch nie ein guter Ratgeber, weil man dabei den Blick auf die Realität verliert. Und die Realität ist nun mal, dass vor allem im Gesundheitsbereich die Mitarbeiter mittlerweile mehr als überlastet sind.
 
Zurück
Oben