COVID-19 Massentests

Was immer du nimmst, nimm weniger davon. Dann musst du vielleicht auch nicht mehr die fehlenden Deutschkenntnisse durch Smilies ersetzen.
Das könnte deine Texte lesbarer machen.
also doch allein zu hause, Scheißerle, sei vorsichtig, wenns Weibi draufkommt wo dich rumtreibst, uiiiiii
viel Spaß noch hier :X3::X3::X3:
 
IT System ausgefallen in der Stadthalle, alles muss händisch aufgenommen werden, auch OÖ aus dem System ausgestiegen...
 
also doch allein zu hause, Scheißerle, sei vorsichtig, wenns Weibi draufkommt wo dich rumtreibst, uiiiiii
viel Spaß noch hier :X3::X3::X3:

Ach, du fühlst dich bei einer Reaktion auf einen Beitrag von sukinson angesprochen?
Interessant...
Ist es, weil das dein Zweitnick ist?
Ist es, weil das dein Niveau ist?
ist es beides?
:hmm:
 
IT System ausgefallen in der Stadthalle, alles muss händisch aufgenommen werden, auch OÖ aus dem System ausgestiegen...
wo ist das Problem, ist doch normal bei unseren Regierungsmaßnahmen.
Rudi oder Märchenprinz werden uns das sicherlich heute Abend im Regierungsfunk erklären, warum das so war.
leichte Anlaufschwierigkeiten, haben wir locker gelöst, alles schon wieder im Griff.
keiner wurde durch unsere Vorausschauenden Maßnahmen gefährdet, die Tests sind ein voller ..........
 
Wurde der BK vor Ort bereits gesichtet?

Und, seids scho testen gwesen? Jo, Jo

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wurde der BK vor Ort bereits gesichtet?

Und, seids scho testen gwesen? Jo, Jo

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn ich mich anstecken möchte gehe ich nicht testen, mach ich daheim eine letzte große Coronaparty, und dann schau ma mal.
und der Coronajäger darf nicht mal zu mir, Privatgrund, ins Haus schon gar nicht:ironie:
diesmal hab ich für alle die in ihrer Engstirnigkeit nicht erkennen was ist Ironie und was nicht, extra wieder mal das Schild gestellt
 
groß angekündigt von **** gelöscht - bitte politker einfach beim namen nennen und diverse spaßnamen unterlassen in Wien werden wir pro Tag auf 3 Teststellen verteilt 150 000 Menschen testen.
der Herr Bundesheer Offizier verlautbarte soeben bei einem Interview auf Radio Niederösterreich, Diese IT Panne hat auf unser Testablauf keinen Einfluss,
die geplante tägliche Kapazität von 20 000 Tests hier in der Stadthalle, werden wir auch so schaffen.
!50 000 pro Tag in Wien auf 3 Teststrecken, 1 Teststrecke 20 000 mal 3 ist 60 000 pro Tag.
ist der leitende Offizier unwissend oder hat man seitens der Regierung wieder mal Märchen verbreitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auf die Positiven Zahlen von diesen Sinnlosen Manöver mal gespannt:)

zum Them IT, naja war beim HFF der WKO a ned bessa...
 
bin auf die Positiven Zahlen von diesen Sinnlosen Manöver mal gespannt:)

zum Them IT, naja war beim HFF der WKO a ned bessa...
bisher hat es nur ins negative unrichtig geschönte Zahlen gegeben.
erwartest du tatsächlich bei diesem Schwachsinn ehrliche Zahlen?

kein Schwein, und schon gar kein Politiker wird zu geben dass seine Aktionen sehr zweifelhaft waren
hinten nach kommt dann die von der Regierung beauftragte Studie, welche auch wieder wir blechen müssen, wie viele Tote und welches Leid uns ihre schwachsinnigen Maßnahmen doch erspart haben
 
bisher hat es nur ins negative unrichtig geschönte Zahlen gegeben.
erwartest du tatsächlich bei diesem Schwachsinn ehrliche Zahlen?

kein Schwein, und schon gar kein Politiker wird zu geben dass seine Aktionen sehr zweifelhaft waren
hinten nach kommt dann die von der Regierung beauftragte Studie, welche auch wieder wir blechen müssen, wie viele Tote und welches Leid uns ihre schwachsinnigen Maßnahmen doch erspart haben

ned wirklich !
bin trotzdem auf die Zahlen im Rundfunk gespannt.
 
Dafür ist aber einzig und allein die Wiener Stadtregierung verantwotlich. Andere Bundesländer schaffen auch mehrere Teststellen. Ehre wem Ehre gebührt:D

Edit: Unkl areFormulierung verdeutlicht.
Genau, die Schuld auf andere schieben kann diese Regierung, das hatte ich als positiven Beitrag vergessen.
Und für die EDV-Probleme sind auch wieder andere verantwortlich, aber GsD gibts ja Soldaten die noch gelernt haben händisch Listen auszufüllen.
Hoffentlich gibt es noch Beamte die die positiven und negativen Fälle zusammenzählen können damit der Bundeskanzler auch die Zahlen bekommt die er gerne hätte.
Es lebe die Bananenrepublik Österreich.
 
Mit Deinem Urteil der „Wirrolgen“ hier wäre ich vorsichtig -

Bin ich aber nicht.
Und ich wiederhole es auch gerne:

Zu viele Wirrologen hier!


glaube eher Du hast Dich da wenig informiert.


Du kannst auch gerne an das Osterhasi glauben - wenn kümmert es.

Fazit:
Viele Wissenschaftler sagen so, andere was Anderes.
Mir hängt dieses Geschwafel von "dagegen sein" , Quarkdenkern, Hobbywirrologen und Leuten, die sich ihrer Freiheit "beraubt" sehen, schon wirklich aus dem Hals!
Alle mal für ein paar Wochen zusammen halten, ned querulieren und wir sind diese Pandemie los.
Funkt aber ned, weil es noch immer so unterbelichtete Typen gibt die jetzt gleich fragen "welche Pandemie"...
Also bereite wir uns auf Lockdown 3 im Jänner/Februar vor und hoffen, dass es irgendwann im Sommer 2022 besser und aus ist....
 
Bin ich aber nicht.
Und ich wiederhole es auch gerne:

Zu viele Wirrologen hier!





Du kannst auch gerne an das Osterhasi glauben - wenn kümmert es.

Fazit:
Viele Wissenschaftler sagen so, andere was Anderes.
Mir hängt dieses Geschwafel von "dagegen sein" , Quarkdenkern, Hobbywirrologen und Leuten, die sich ihrer Freiheit "beraubt" sehen, schon wirklich aus dem Hals!
Alle mal für ein paar Wochen zusammen halten, ned querulieren und wir sind diese Pandemie los.
Funkt aber ned, weil es noch immer so unterbelichtete Typen gibt die jetzt gleich fragen "welche Pandemie"...
Also bereite wir uns auf Lockdown 3 im Jänner/Februar vor und hoffen, dass es irgendwann im Sommer 2022 besser und aus ist....
jetzt frag ich mich, wer glaubt ans Osterhasi, anscheinend du
 
Die Teststation ist tatsächlich in der Stadthalle!? :mrgreen:

Konzerte und andere Events werden abgesagt damit nicht so viele Leute auf einmal zammkommen und dann versammelt man dann dort die Leut' für die Coronatests???

Gibts auch VIP-Pässe? Ich möchte unbedingt in den Backstage-Bereich!
 
Die Teststation ist tatsächlich in der Stadthalle!? :mrgreen:

Konzerte und andere Events werden abgesagt damit nicht so viele Leute auf einmal zammkommen und dann versammelt man dann dort die Leut' für die Coronatests???

Gibts auch VIP-Pässe? Ich möchte unbedingt in den Backstage-Bereich!
Findest sicher einen schneidigen Korporal der Dich dahin begleitet;)
 
Bin ich aber nicht.
Und ich wiederhole es auch gerne:

Zu viele Wirrologen hier!





Du kannst auch gerne an das Osterhasi glauben - wenn kümmert es.

Fazit:
Viele Wissenschaftler sagen so, andere was Anderes.
Mir hängt dieses Geschwafel von "dagegen sein" , Quarkdenkern, Hobbywirrologen und Leuten, die sich ihrer Freiheit "beraubt" sehen, schon wirklich aus dem Hals!
Alle mal für ein paar Wochen zusammen halten, ned querulieren und wir sind diese Pandemie los.
Funkt aber ned, weil es noch immer so unterbelichtete Typen gibt die jetzt gleich fragen "welche Pandemie"...
Also bereite wir uns auf Lockdown 3 im Jänner/Februar vor und hoffen, dass es irgendwann im Sommer 2022 besser und aus ist....
Kannst Du mir bitte namentlich einen einzigen österreichischen Wissenschafter nennen, der diese Massentesterei befürwortet?
 
Zurück
Oben