E
Gast
(Gelöschter Account)
...mit Verlaub gesagt ....i glaubs scho fost und frag mich schon des längeren ...wo ist diese Mauer ....
Die wird bald kommen für einige,
5 Schuldsprüche im Buwogprozess
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mit Verlaub gesagt ....i glaubs scho fost und frag mich schon des längeren ...wo ist diese Mauer ....
also doch allein zu hause, Scheißerle, sei vorsichtig, wenns Weibi draufkommt wo dich rumtreibst, uiiiiiiWas immer du nimmst, nimm weniger davon. Dann musst du vielleicht auch nicht mehr die fehlenden Deutschkenntnisse durch Smilies ersetzen.
Das könnte deine Texte lesbarer machen.
also doch allein zu hause, Scheißerle, sei vorsichtig, wenns Weibi draufkommt wo dich rumtreibst, uiiiiii
viel Spaß noch hier
wo ist das Problem, ist doch normal bei unseren Regierungsmaßnahmen.IT System ausgefallen in der Stadthalle, alles muss händisch aufgenommen werden, auch OÖ aus dem System ausgestiegen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn ich mich anstecken möchte gehe ich nicht testen, mach ich daheim eine letzte große Coronaparty, und dann schau ma mal.Wurde der BK vor Ort bereits gesichtet?
Und, seids scho testen gwesen? Jo, Jo
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich sehe schon. In 2 wochen haben wir wieder so eine lachnummer wie bei der ampel.
Ich muss mich korrigieren:
leider muss ich dir zu stimmen, nur die 3 Tage sind schon sehr hoch gegriffenIch muss mich korrigieren:
In 3 tagen
bisher hat es nur ins negative unrichtig geschönte Zahlen gegeben.bin auf die Positiven Zahlen von diesen Sinnlosen Manöver mal gespannt
zum Them IT, naja war beim HFF der WKO a ned bessa...
bisher hat es nur ins negative unrichtig geschönte Zahlen gegeben.
erwartest du tatsächlich bei diesem Schwachsinn ehrliche Zahlen?
kein Schwein, und schon gar kein Politiker wird zu geben dass seine Aktionen sehr zweifelhaft waren
hinten nach kommt dann die von der Regierung beauftragte Studie, welche auch wieder wir blechen müssen, wie viele Tote und welches Leid uns ihre schwachsinnigen Maßnahmen doch erspart haben
Genau, die Schuld auf andere schieben kann diese Regierung, das hatte ich als positiven Beitrag vergessen.Dafür ist aber einzig und allein die Wiener Stadtregierung verantwotlich. Andere Bundesländer schaffen auch mehrere Teststellen. Ehre wem Ehre gebührt
Edit: Unkl areFormulierung verdeutlicht.
Mit Deinem Urteil der „Wirrolgen“ hier wäre ich vorsichtig -
glaube eher Du hast Dich da wenig informiert.
jetzt frag ich mich, wer glaubt ans Osterhasi, anscheinend duBin ich aber nicht.
Und ich wiederhole es auch gerne:
Zu viele Wirrologen hier!
Du kannst auch gerne an das Osterhasi glauben - wenn kümmert es.
Fazit:
Viele Wissenschaftler sagen so, andere was Anderes.
Mir hängt dieses Geschwafel von "dagegen sein" , Quarkdenkern, Hobbywirrologen und Leuten, die sich ihrer Freiheit "beraubt" sehen, schon wirklich aus dem Hals!
Alle mal für ein paar Wochen zusammen halten, ned querulieren und wir sind diese Pandemie los.
Funkt aber ned, weil es noch immer so unterbelichtete Typen gibt die jetzt gleich fragen "welche Pandemie"...
Also bereite wir uns auf Lockdown 3 im Jänner/Februar vor und hoffen, dass es irgendwann im Sommer 2022 besser und aus ist....
Findest sicher einen schneidigen Korporal der Dich dahin begleitetDie Teststation ist tatsächlich in der Stadthalle!?
Konzerte und andere Events werden abgesagt damit nicht so viele Leute auf einmal zammkommen und dann versammelt man dann dort die Leut' für die Coronatests???
Gibts auch VIP-Pässe? Ich möchte unbedingt in den Backstage-Bereich!
Kannst Du mir bitte namentlich einen einzigen österreichischen Wissenschafter nennen, der diese Massentesterei befürwortet?Bin ich aber nicht.
Und ich wiederhole es auch gerne:
Zu viele Wirrologen hier!
Du kannst auch gerne an das Osterhasi glauben - wenn kümmert es.
Fazit:
Viele Wissenschaftler sagen so, andere was Anderes.
Mir hängt dieses Geschwafel von "dagegen sein" , Quarkdenkern, Hobbywirrologen und Leuten, die sich ihrer Freiheit "beraubt" sehen, schon wirklich aus dem Hals!
Alle mal für ein paar Wochen zusammen halten, ned querulieren und wir sind diese Pandemie los.
Funkt aber ned, weil es noch immer so unterbelichtete Typen gibt die jetzt gleich fragen "welche Pandemie"...
Also bereite wir uns auf Lockdown 3 im Jänner/Februar vor und hoffen, dass es irgendwann im Sommer 2022 besser und aus ist....