COVID-19 Massentests

Hi,

150 000 pro Tag in Wien auf 3 Teststrecken, 1 Teststrecke 20 000 mal 3 ist 60 000 pro Tag.
ist der leitende Offizier unwissend oder hat man seitens der Regierung wieder mal Märchen verbreitet?


ich hab die Zahl im Zitat korrigiert. Aber: Niemand hat behauptet, dass alle drei Testorte die selben Kapazitäten haben. 150.000 hat man auch wenn die Stadthalle 20.000 hat, St. Marx 50.000 und der Prater 80.000.

Ich fände das schon logisch, weil die Stadthalle ja schon eher eng ist ....

LG Tom
 
Hi,




ich hab die Zahl im Zitat korrigiert. Aber: Niemand hat behauptet, dass alle drei Testorte die selben Kapazitäten haben. 150.000 hat man auch wenn die Stadthalle 20.000 hat, St. Marx 50.000 und der Prater 80.000.

Ich fände das schon logisch, weil die Stadthalle ja schon eher eng ist ....

LG Tom
eh kloar, die Max Halle is jo do wesentlich .............., dama Quadratmeter zöln?
 
Kannst Du mir bitte namentlich einen einzigen österreichischen Wissenschafter nennen, der diese Massentesterei befürwortet?
Na ja, keinen Österreichischen, allerdings die WHO ?!

Wobei, so ganz fehlt mir auch der Glaube.
In meiner Logik müssten 2 Test´s knapp hintereinander Epidemologisch erhelblich größere Auswirkungen haben, wie einmal ein "Testerl".
 
Na ja, keinen Österreichischen, allerdings die WHO ?!

Wobei, so ganz fehlt mir auch der Glaube.
In meiner Logik müssten 2 Test´s knapp hintereinander Epidemologisch erhelblich größere Auswirkungen haben, wie einmal ein "Testerl".
Ja, und das ganze verpflichtend für alle - alles andere ist völlig sinnlos.
 
Ja, und das ganze verpflichtend für alle - alles andere ist völlig sinnlos.
verpflichtend, klar, und was bringt der Test, nämlich null, du bist um 9Uhr 30 beim Test, super negativ, freu dich, beim nach Hause fahren hustet dich jemand an, bist sicher er hat dich nicht infiziert, und du bist noch immer " negativ"
wäre nett wenn du diese Frage ehrlich beantworten würdest
ohne Floskeln und sonstigem blabla, bitte mit ja oder nein beantworten, wäre nett
 
Sankt Marx auch!? Es wird immer besser - da kann man dann gleich die Infizierten zur 'Sonderbehandlung Notschlachtung' 'weiterleiten'...
keine Ahnung, aber Schlachtungen hat es in St Marx schon seit vielen Jahrzehnten nicht gegeben, war eigentlich nur Fleischgroßhandel
 
Selber schuld, wenn du die ffp 2 - Maske ignorierts, die dir zur Verfügung gestellt wird.
angeblich; unsere wuderbaren Masken, ob selbst genäht, oder doch diese, die wir schon bei der Vogelgrippe zu Millionen geordert haben, liegen noch immer als Mäuseversteck in Feuerwehrhäusern rum, helfen ja nach Aussage vom BK und GM, warum brauch ich dann eine FFP2 Maske.
ob dir geläufig ist, wie lange so eine Maske maximal getragen werden darf, ich nehme an, du weißt es, sonst könntest hier nicht so großspurig tun
 
warum brauch ich dann eine FFP2 Maske.
ob dir geläufig ist, wie lange so eine Maske maximal getragen werden darf, ich nehme an, du weißt es, sonst könntest hier nicht so großspurig tun
Ich red nicht großspurig, aber du quatscht Schwachsinn. Bei der Teststation bekommst du eine FFP 2 für die Heimfahrt. Und dafür reicht sie ganz bestimmt.

Grad vor wenigen Minuten hat der Amazon geliefert. 15 Stück FFP3 aus EU - Produktion, zertifiziert und wiederverwendbar. :mrgreen:

ffp 3.jpg

Die Masken von der letzten Pandemie (die dann nicht zu uns gekommen ist), die sind inzwischen entsorgt. also mach dir keine Sorgen, die werden dir nicht untergejubelt.

von wieviel, und woher kommt die Zahl?
Aus der Lottoziehung, von wo sonst.
 
Ich red nicht großspurig, aber du quatscht Schwachsinn. Bei der Teststation bekommst du eine FFP 2 für die Heimfahrt. Und dafür reicht sie ganz bestimmt.

Grad vor wenigen Minuten hat der Amazon geliefert. 15 Stück FFP3 aus EU - Produktion, zertifiziert und wiederverwendbar. :mrgreen:

Anhang anzeigen 8192078

Die Masken von der letzten Pandemie (die dann nicht zu uns gekommen ist), die sind inzwischen entsorgt. also mach dir keine Sorgen, die werden dir nicht untergejubelt.


Aus der Lottoziehung, von wo sonst.
hat mit unterjubeln absolut nicht zu tun, in unserem Bundesland dürfen sie nicht entsorgt werden, warum auch immer, egal, liegt er halt rum, kein Problem, aufsetzen würde ich die nicht mehr, wir haben Futter für die lieben Tierchen eingepackt, aber bitte sag das nicht an unseren verehrten Dietmar, sprich Oberboss weiter,
vielleicht weiß es ja die Landeshauptfraustellverterter, odere wir ausführenden werden für blöd verkauft
 
Zurück
Oben