- Reaktionen
- 84.726
- Checks
- 19
wenn er doch so cool ist.und da bist auch noch absonderlich stolz drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn er doch so cool ist.und da bist auch noch absonderlich stolz drauf?
Natürlich!und da bist auch noch absonderlich stolz drauf?
Vielleicht, "vielleicht auch nicht" vielleicht kann ich mich gerade bei dem Massentest irgendwie Anstecken bei irgend jemanden, Und wenn nicht davor, dann eben erst danach.... ist nicht auszuschließenDu KÖNNTEST aber auch infiziert sein, und es dann dort herausfinden. WENN du duch dann halbwegs vorsichtig verhältst, kannst dicg a Zeitlang relativ sucher fühlen.
Der Test sollte sowieso regelmässig wiederholt werden, um effektiv zu sein.
Nur diese Massenteststrategie ist kontraproduktiv und völlig sinnlos, Massentesten und eine daraus resultierende Strategie per se nicht.@Mitglied #279142- Testen und Impfen soll auch jeder für sich selber entscheiden. Nur Wut ist und war noch nie ein guter Ratgeber, weil man dabei den Blick auf die Realität verliert. Und die Realität ist nun mal, dass vor allem im Gesundheitsbereich die Mitarbeiter mittlerweile mehr als überlastet sind.
ich sag's eh immer wieder: bin ich froh, daß wir hier so viele Experten haben. Was täten wir ohne diedavon ist ungefähr jeder 7-10. infektiös
genau das ist das Dilemma: die eigentliche Zielgruppe geht gar nicht zum Testen. Somit läuft der Aufwand teilweise ins Leere.Dann gibt es Leute, die alle Maßnahmen ignorieren und mit einer weitaus höhere Wahrscheinlichkeit infiziert sind. Bei diesen Menschen hätte es Sinn, sie zu testen. Die positiven unter ihnen müssten dann ein paar Tage zu Hause bleiben und würden niemanden sonst mehr anstecken. Das könnte die Ansteckdynamik stark bremsen. Die bleiben aber auch den Tests fern
Ich find, Du beschreibst ganz richtig die (vermutliche) Verteilung der Motivationslage
genau das ist das Dilemma: die eigentliche Zielgruppe geht gar nicht zum Testen. Somit läuft der Aufwand teilweise ins Leere.
der Zugang ist zu restriktiv. Was die Organisatoren nach dem 2. Tag eh schon erkannt hatten und verlautbarten, daß jede Person, die sich ordnungsgemäß angemeldet hat, auch seine/ihre Familie mitbringen kann. Das hätte gleich von Haus aus so gemacht gehört (wie übrigens auch bei der Grippeimpfung in Wien: da kann man bei der Anmeldung bekanntgeben, wieviele Personen mitkommen).der Zustrom ist auch gelinde gesagt eher Mangelhaft !!
der Zugang ist zu restriktiv. Was die Organisatoren nach dem 2. Tag eh schon erkannt hatten und verlautbarten, daß jede Person, die sich ordnungsgemäß angemeldet hat, auch seine/ihre Familie mitbringen kann. Das hätte gleich von Haus aus so gemacht gehört (wie übrigens auch bei der Grippeimpfung in Wien: da kann man bei der Anmeldung bekanntgeben, wieviele Personen mitkommen).
Und die zweite, vermutlich noch größere Hürde ist, daß man sich nicht telefonisch anmelden kann. Viele ältere Menschen verfügen bekanntlich über kein Internet.
Da würde Wien ab morgen still stehenDas beste daran ist das Sie die Daten von denen haben die beim Massentest mitgemacht haben
Und die was nicht wahren könnte man Theoretisch in Quarantäne schicken
Stimmt Nicht nur Wien sondern ganz Österreich.Da würde Wien ab morgen still stehen