COVID-19 Massentests

Ja, natürlich, deshalb jagt ja ein Korruptionsskandal den anderen in diesem Land.
Aber glaub an das Gute im Menschen wenns dir hilft, lass dich täglich testen ( du könntest dich ja am nächsten Tag wieder infiziert haben)
und reserviere deinen Impfstoff frühzeitig damit du wenn möglich der erste bist.
Frohe Weihnachten. ;)
Siehst du - und idioten wie dir haben wir das Schlamassel zu verdanken.
 
Und dann schön das altbewährte System weiter fahren bis zur Corona Impfung.
Bis dann die ersten Menschen erkranken und lebenslang mit den Nebenwirkungen/Krankheit durch die Impfung zu kämpfen haben werden oder dran sterben.

CoV-Verschärfungen: Mehr verpflichtende Tests, öfter Maske - news.ORF.at
Corona-Impfstoff: Bundesregierung plant Symptom-App für Nebenwirkungen (t-online.de)
--
Schützenhöfer: Impfpflicht und mehr Maske - steiermark.ORF.at
Impfstoffexperte: "Corona-Maßnahmen werden trotz Impfung weiter nötig sein" (t-online.de)
Es gibt kein "altbewährtes System" der Virus ist neu....
 
Die Säcke der Politiker füllen? Wie meinst du das? Du glaubst die verdienen Geld damit? Sorry Nein. Im Moment kostet die Dummheit einzelner der Allgemeinheit = der Steuerzahler sehr viel Geld...
280 Milliarden Euro bis 2019 haben die Politiker auch ohne die Dummheit einzelner zusammen gebracht. Diese Dummheit ist dagegen ein Lercherlschas
 
Warum soll eingentlich ein Politiker, um seine "Säcke zu füllen", Coronamassnahmen etablieren ?
Warum sollen Lokalpolitiker, als solche möchte ich die Regirung eines 8,5 Mio Einwohnerlandes ( die EU hat ca. 448 Mio) wie Österreich einmal bezeichnen sich hiermit Ihr "Säckel füllen" ?

Ist es nicht so, dass alle Regierungen die Empfehlungen der WHO, mehr oder weniger, umsetzen, welche eine, noch über der EU übergeordnete Stelle darstellt ?
Ist es nicht so, dass uns nächstes Jahr eine Pleitewelle überrollen wird ?
Was haben Politiker davon ?
Eher haben Politiker nicht´s davon, weil durch die Ignoranz und Bequemlichkeit eines Teils der Bevölkerung sämtliche Massnahmen und Milliardeninvestitionen torpediert werden, bis hin zu Cola auf Teststreifen schütten und das dann verbreiten....
Wohl gemerkt, von einer Partei, die vor kurzem noch der aus freien Stücken gewählten Regierung türkis-blau angehörte.

Aus meiner Sicht wird eher aus der Opposition quergeschossen um die Massnahmen zu torpedieren und um wiederum dann sagen zu können " wir haben eh gewusst dass das alles nicht´s bringt".
 
280 Milliarden Euro bis 2019 haben die Politiker auch ohne die Dummheit einzelner zusammen gebracht. Diese Dummheit ist dagegen ein Lercherlschas
Jetzt vermischen wir die Dinge aber schon sehr... Es geht eigentlich um die Frage der Sinnhaftigkeit durch Tests die positiv infizierten zu evaluieren... Nicht um die steuerschulden unseres Landes.. .
 
Warum soll eingentlich ein Politiker, um seine "Säcke zu füllen", Coronamassnahmen etablieren ?
Warum sollen Lokalpolitiker, als solche möchte ich die Regirung eines 8,5 Mio Einwohnerlandes ( die EU hat ca. 448 Mio) wie Österreich einmal bezeichnen sich hiermit Ihr "Säckel füllen" ?

Ist es nicht so, dass alle Regierungen die Empfehlungen der WHO, mehr oder weniger, umsetzen, welche eine, noch über der EU übergeordnete Stelle darstellt ?
ISt es nicht so, dass uns nächstes Jahr eine Pleitewelle überrollen wird ?
Was haben Politiker davon ?
Wer heute in Österreich solche Fragen stellt mit dem muss man nicht mehr diskutieren, das führt zu keinem Ergebnis.
 
Gerade in den nachrichten: Die massentests gehen zu ende. In wien waren 10% testen. Im burgenland 16% und in kärnten 19%. Wie es ausschaut lassen sich die leute von vater staat nicht mehr verarschen.
 
Siehst du - und idioten wie dir haben wir das Schlamassel zu verdanken.
Wieso ich?
Ich habe das Virus nicht erfunden,
ich habe mich an sämtliche Vorgaben gehalten, deshalb habe ich mich nicht infiziert, deshalbe habe ich auch niemand anderen angesteckt,
wenn andere das nicht tun kann ich leider nichts dafür.
Und den Idioten kannst du dir sparen, die Idioten sind wenn schon ab dem nächsten Jahr wir alle.:rolleyes:
 
Wer heute in Österreich solche Fragen stellt mit dem muss man nicht mehr diskutieren, das führt zu keinem Ergebnis.

Es ist erfreulich, dass es auf scheinbar gute, wie logische Argumente keine Gegenargumente gibt.
Politiker sparen maximal Ausgaben.
Dies, weil Sie nicht auf hunderte Veranstaltungen im Jahr eingeladen werden, wo erwartet wird, dass Sie Geld abdrücken, was Sie wiederum oft Steueroptimierend abschreiben können.
 
Wieso ich?
Ich habe das Virus nicht erfunden,
ich habe mich an sämtliche Vorgaben gehalten, deshalb habe ich mich nicht infiziert, deshalbe habe ich auch niemand anderen angesteckt,
wenn andere das nicht tun kann ich leider nichts dafür.
Und den Idioten kannst du dir sparen, die Idioten sind wenn schon ab dem nächsten Jahr wir alle.:rolleyes:
Fakt ist dass 70% der infizierten keine Symptome haben. Die findest du nur übers testen. That's the message...
 
Gerade in den nachrichten: Die massentests gehen zu ende. In wien waren 10% testen. Im burgenland 16% und in kärnten 19%. Wie es ausschaut lassen sich die leute von vater staat nicht mehr verarschen.
Dann werden wir halt noch einige solcher kostenintensiven Veranstaltungen durchführen müssen damit die überteuerten Testsets aufgebraucht werden,oder man entsorgt sie - damit auch die Sondermüllentsorger a bissl was davon haben.:rofl:
 
Wenn mein Ergebnis positiv gewesen wäre dann wäre ich trotzdem froh gewesen es zu wissen und eben nicht viele andere auch noch anzustecken...

Bist du von Angst geleitet? Warum gehst du davon aus, ein Superspreader zu sein?
Niest du deinem Gegenüber direkt ins Gesicht?

Meines Wissens nach bekommt man nach wie vor nicht die Anzahl der noch intakten und infektiösen Viren bei einem positiven Test mitgeteilt.
 
Fakt ist dass 70% der infizierten keine Symptome haben. Die findest du nur übers testen. That's the message...
Warum bin ich jetzt ein Idiot wenn ich mich an die 20 Gebote der Regierung halte und deshalb nicht infiziert bin? das wüsste ich noch gerne vor Weihnachten.
 
Meines Wissens nach bekommt man nach wie vor nicht die Anzahl der noch intakten und infektiösen Viren bei einem positiven Test mitgeteilt.
Das war schon eine der ersten Erkenntnis am Anfang der Pandemie, neben der Erkenntnis dass das Virus nicht über Türschnallen und nicht im Freien
bei Einhaltung eines Abstandes übertragen wird.
Aber in der allgemeinen Hysterie haben viele diese Erkenntnisse verdrängt.;)
 
Ich finde das ist eh ok, nur sollten diese Panikmacher nicht ihre eigene Meinung den anderen mit Worten wie "IDIOT" aufzwingen wollen.
Ach. Die können mich nennen wie sie wollen. Geht sowieso links rein und rechts wieder raus.
Dem letzte der mich als aluhutträger bezeichnet hat, hab ich erklärt das ich in der profiliga spiele und einen bleihut habe. Maßgeschneidert ;)
 
Zurück
Oben