COVID-19 Massentests

Dieses sensationelle Experiment :ironie: eines FPÖ-Mandatars im Parlament habe ich gestern auch gesehen.

Wenn man einen Test missbräuchlich verwendet, zeigt er also ein falsch positives Ergebnis. Na und?

Die Blauen sollten einmal ausprobieren, was passiert wenn man ein Fieberthermometer in eine Tasse Kaffee hält. Ab diesem Zeitpunkt wird diese Truppe uns dann vermutlich zwei Dinge predigen:
  1. Fieber existiert nicht und die Berichte darüber sind Teil einer Jahrhunderte andauernden Verschwörung aller Regierungen dieser Welt und der gesamten Wissenschaft. Die erzählen das nur, um vor allem im Winter möglichst viele Menschen in ihrer eigenen Wohnnung "einzusperren".
  2. Sollte es wider Erwarten Fieber doch geben, so ist ein Fieberthermometer zu seiner Entdeckung ein völlig ungeeignetes Mittel.
Diese Truppe ist sich wirklich für keine Blödheit zu schade!:kopfklatsch:
Aber die Tests sind OK stimmt's noch bei dir??
 
"Ein Abgeordneter bzw. eine Abgeordnete zum österreichischen Nationalrat verdient monatlich ein Bruttogehalt von 9.228 Euro. Dazu kommen weitere Diäten und Zulagen für die Teilnahme an Ausschüssen."

Der Typ ist das beste Beispiel dafür, wie schwach wir vertreten sind und werden.
Aber der Kanzler ist in Ordnung ha ha
 
Dieses sensationelle Experiment :ironie: eines FPÖ-Mandatars im Parlament habe ich gestern auch gesehen.

Wenn man einen Test missbräuchlich verwendet, zeigt er also ein falsch positives Ergebnis. Na und?

Dieses "Experiment" zeigt deutlich wie einige Menschen zu beeinflussen sind. Grundsätzlich muss man davon ausgehen, dass wirklich nichts zu blöd ist. Seit Trump sollte das aber eh schon bekannt sein.
 
Was erwartest den Mampfred. Denn eigentlich sind ja alle Parteien auf der selben Wellenlänge miteinander und scheuchen nur die Menschen hin und her,
 
Was erwartest den Mampfred. Denn eigentlich sind ja alle Parteien auf der selben Wellenlänge miteinander und scheuchen nur die Menschen hin und her,

Die Denkfähigkeit des Einzelnen hat doch nichts mit den Parteien zu tun. Wenn jemand einen Test nicht nach der Gebrauchsanleitung verwendet um zu zeigen dass der Test Sch.... ist würde ich sagen, der hat was an der Murmel, dass es dann aber einige als Argumentation gegen Tests verstehen oder verwenden lässt mich schon sehr an deren Verstand zweifeln.
 
Die Denkfähigkeit des Einzelnen hat doch nichts mit den Parteien zu tun. Wenn jemand einen Test nicht nach der Gebrauchsanleitung verwendet um zu zeigen dass der Test Sch.... ist würde ich sagen, der hat was an der Murmel, dass es dann aber einige als Argumentation gegen Tests verstehen oder verwenden lässt mich schon sehr an deren Verstand zweifeln.
überrascht mich natürlich überhaupt nicht, daß genau solche Dinge von einer ganz bestimmten Partei kommen. Übrigens, ihr gefallener Ex-Obercapo behauptet ja allen Ernstes, daß es keine Pandemie gibt.
 
Ich glaube manche leisten hier statt Aufklärung lieber "passive Sterbehilfe" indem sie Tests ad aburdum führen um so Teile der Bevölkerung davon abzuhalten solche Tests zu machen.

Wenn wirklich ungebildete Menschen mit Cola auf Covid Tests belegen wollen das jene unwirksam seien dann haben sie nicht einmal die Kompetenz um eine Suppe mit Fixpackung zu kochen. Gibt man hier z.B. Altöl dazu, wird die Suppe nicht mehr zum Verzehr geeignet sein. Tolle Erkenntnis?!

Der Test besteht aus einem Antikörper der mit einem Farbstoff markiert ist. Cola hat Säure, der Effekt sollte also klar sein. Allen Menschen die also aus Cola bestehen wird der Test ein falsches Ergebnis zeigen. Zum Glück gibt es aber keine Menschen die aus Cola bestehen. :)

Manche Schwangerschaftstests kann man übrigens mit einer Zitrone manipulieren. Daraus lernen wir das man Zitronen nicht auf eine Schwangerschaft prüfen kann. :) Das sollte man den Oberzauberern mancher Organisationen vielleicht erklären. Übrigens schade um den Test, der hätte vielleicht mehr bewirken können als bei einer Zaubershow als Requisite zu dienen.
 
Ich möchte mir jetzt nicht den ganzen Verlauf durchlesen müssen, aber was man vielleicht beachten sollte, ist dass Cola ca. einen pH wert von 2 hat, wenn nicht sogar niedriger. Wenn man jetzt postuliert, dass man mit starken Säuren einen äußerst sensitiven Test der ansich für NaCl + Abstrich geschaffen ist verhunzen kann, erschließt sich mir der Mehrwert nicht.
 
Bevor ich das Gesundheitsministerium anrufe, weiß jemand, wie diese Tests bei Leuten zu machen ist, die nicht mobil - somit nicht ausser Haus können - sind?
Mein Vater kann derzeit nur mit der Rettung transportiert werden, aber er wird bei jedem Krankenhaus Besuch getestet. Andere Leute haben hoffentlich Freunde, die sie bringen. Und ohne Freunde ... Wie sollen sie sich anstecken?
 
Zurück
Oben