- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
keinen Fixkostenbeitrag?
doch ! Jeder (der Steuern bezahlt hat) bekommt jedes Monat den HärtefallFond, den
Fixkostenzuschuss , und jetzt Umsatzersatz ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keinen Fixkostenbeitrag?
Auch
Er geht beruflich jede Woche zum Test
Dieses sensationelle Experiment eines FPÖ-Mandatars im Parlament habe ich gestern auch gesehen.Und Meldung des Tages. Leerst ein Cola auf den Test zeigt er positiv.
... und:zwei Dinge
Und Meldung des Tages. Leerst ein Cola auf den Test zeigt er positiv.
Dieses sensationelle Experiment eines FPÖ-Mandatars im Parlament habe ich gestern auch gesehen.
Diet Coke.... weitere Diäten ...
Allen Berichten zufolge liegt die Postivrate bei den Massentests bislang unter 1%. Ich nehme an wir sind uns einig, dass 1% deutlich weniger als "mehr als die Hälfte" ist.Dennoch auch ohne Cola mehr als die Hälfte der Tests falsch positiv.
Das stimmt überhaupt nicht.Dennoch auch ohne Cola mehr als die Hälfte der Tests falsch positiv.
...und dieses <1% wird nachgetestet. Es kann sehr gut sein, dass der Antigentest korrekt positiv ist aber in Bezug auf Sars-Cov-2 im PCR-Test negativ. Dann ist zwar alles korrekt und richtig, aber trotzdem eine Fehlerquote da .... das ist exakt überhaupt nichts Aufregendes.Allen Berichten zufolge liegt die Postivrate bei den Massentests bislang unter 1%. Ich nehme an wir sind uns einig, dass 1% deutlich weniger als "mehr als die Hälfte" ist.
Passt irgendwie nicht zu deiner Behauptung!
Eine absolut vertrauenswürdige Quelle....Corona-Ticker Österreich: Positive Antigentests in Wien großteils falsch positiv
In unserem Corona-Ticker findest du nationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie. Allgemeine Fragen: Informations-Hotline 0800 555 621. Bei Verdacht auf Infektion: 1450. Wir tickern hier täglich bis 14.www.meinbezirk.at
Viele der bei den Corona-Massentests positiv Getesteten dürften schon bald aufatmen können. Denn wie Med Uni Wien-Vizerektor Oswald Wagner Samstag früh im Gespräch mit der APA ausführte, könnten bis zu 50 Prozent von ihnen mittels des genaueren PCR-Tests wieder entlastet werden. Dennoch hält er die Schnelltests für absolut sinnvoll und tritt nicht nur für eine Wiederholung ein, sondern will die Teilnahme über Vergünstigungen erhöhen.Eine absolut vertrauenswürdige Quelle....
Aber ok, ist halt eine persönliche Entscheidung, wem man vertrauen will....ö
Etwas falsch formuliert, also die Hälfte der positiven Tests sind falsch positiv laut "meinen" Quellen die aber nicht ganz so unglaubwürdig sein dürften werter @Mitglied #186513Dennoch auch ohne Cola mehr als die Hälfte der Tests falsch positiv.
Interessant wäre allerdings, was an Cola ein positives Ergebnis auslöst.... aber das werden die Biotechnologen bald erklären.
Dennoch auch ohne Cola mehr als die Hälfte der Tests falsch positiv.
Außer man braucht urlaubSprich, vor dem Testen jaaaaa kein Cola trinken!!!!!