COVID-19 Massentests

Ja a glei zum thema impfen
In england gibts schon die ersten allergischen reaktionen auf das serum
Nur zur info gg
 
I
Sei mal ehrlich, wäre das dort wirklich so, wäre das schon längst beanstandet worden. So ist halt einfach nur ein "ich hab da was von der Weiten gesehen"-Sache und nicht glaubwürdig. Aber die Tests sind ja freiwillig, somit ok, wenn du dich nicht testen lässt.
ich habs leider aus der nähe gesehen
Ich war daraufhin nimma dabei
 
wurde mehr od weniger für deppad
na, das kann ich mir garnicht vorstellen..... :hahaha:

Nach seinen Angaben sind die beiden Betroffenen so anfällig für Allergien, dass sie stets ein Notfallset mit Adrenalin bei sich tragen. Deshalb rate die Behörde MHRA nun, "niemanden zu impfen, der in der Vergangenheit signifikante allergische Reaktionen auf Impfstoffe, Arzneimittel oder Lebensmittel" hatte. Bei der Warnung handle es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, fügte Powis hinzu.

Quelle NÖN
 
Ich habs mir angesehen und umgedreht
Der sanitäter der den abstrich macht wechselt bzw desinfiziert nichtmal seine handschuhe zwischen den probanden
D h man bekommt gummihandschuhe ins gesicht wo schon x menschen draufgeatmet,gerotzt od gespuckt haben
Das alles zum thema abstand und hygiene
Wir werden doch nur verarscht

Und da hast nichts gesagt?
 
Hab ich und wurde von einem bundesheerler mehr oder wenig als deppad hingestellt
Ich hab den test verweigert
Bin gespannt ob nun berufliche konsequenzen auf mich zukommen
 
Ich war testen in der Messehalle C, ist top organisiert und ausreichend dimensioniert, wenns daran scheitert, dass die Wiener zu schlau sind sich abstreichen zu lassen, können wir uns gerne selbst auf die Schulter klopfen für den dritten Lockdown.
 
...ich habe es soeben in einem anderen Thread geschrieben: Die slowakische Regierung gesteht das Scheitern der (nicht freiwilligen) Massentest ein....
Aus den Medien entnehme ich, dass insbesondere jüngere und junge Menschen die Tests nicht annehmen - das sind allerdings jene, die die höchsten Prozentsätze an infizierten Personen aufweisen....
Wer ist da schuld ? Die Regierung oder die "jüngeren Menschen" die denken, mich derwischts eh net.... und wenn schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir uns gerne selbst auf die Schulter klopfen für den dritten Lockdown.

Ja.
Das wird gerne so kommuniziert.

Der 3. Lockdown kommt, weil die Leute nicht brav testen gehen. :)

Diesmal sind ja gar nicht die Juden schuld, oh die Entscheidungen der Regierung Interessensvereinigungen hinterher zu hüpfen und viel zu spät agiert zu haben - nämlich nicht so wie sie selbst angekündigt haben - erst Wochen später, spielt keine Rolle mehr und ist auch nicht schuld.

Nein.
Die fehlende Teilnahme ist es.
Das dumme Volk ist selbst schuld, weil die Massentests hätten uns alle retten können uns ein schönes Weihnachtsfest bescheren und in den Ferien über die Pisten wedeln und nachher feiern lassen.

Die Verzweiflungs-Pressekonferenzen, die an Peinlichkeiten kaum mehr zu übertreffen sind, hält man ja fast nur mehr fremdschämend, an den Fingernägel kauend unter dem Tisch aus.

Wobei ich zugeben will. Den ersten Lockdown, ohne signifikante Informationen und Wissen den Virus betreffend, war dagegen eine wahre und überraschende Glanzleistung im Vergleich des Treppenwitzes den wir beginnend mit den Versäumnissen des Sommers erleben müssen.

Hach und dann dies schlecht gespielte Überraschung als die Zahlen stiegen.
Tja und die Demenz, als die Zahlen vergessen wurden ab denen man tatsächlich Aktionen setzen wollte.

Nönönö - alles Schwachsinn - nichts davon wäre passiert - würden die Leute nur brav zum Massentest gehen.

Ein Anschober der händeringend um Beteiligung bittet, es erinnert doch wirklich extrem an die Edith Klinger und ihr herzzerreißendes "Biiiitteee, Biiiiitteeeee", wenn sie einen dreibeinigen Hund mit einem Auge sowie taub los werden wollte, wie der Anschober seine Massentests.
(geht es eigentlich um die Massentests oder um die drohende Blamage? Egal.)

Tja und wenn das nicht genügt, dann gibt es Hardcore - gleich danach, der Nehammer für die, deren Herz sich von Anschober nicht erweichen ließen auf die ganz harte mit beinhartem entschlossenen Gesichtsausdruck. Die Ausgangssperren, und die werden bleiben wenn wir nicht gehen, und kontrolliert werden sie auch noch - ach, schau, schau - wie streng - genauso wie alle Möchtegern-Doms. Süß, oder?
 
Zu den uns bereits bekannten Covidioten kommen leider Neue nach. Darum hoffe ich von Herzen, dass sie brav die Impfung verweigern. :smuggrin:
So wie ja auch immer wieder Neue nachkommen, die fragen, wann in der Einzingergasse "was los" ist ...
(Fuer ganz Neue: In der Einzinger eh nie nix. In der Scheydgasse eh auch fast nix. Und derzeit ueberhaupt, und hinfahren darfst zwischen 20 und 6 h eh auch nicht. Usw *OT Ende*)
 
Ja.
Das wird gerne so kommuniziert.

Der 3. Lockdown kommt, weil die Leute nicht brav testen gehen. :)

Diesmal sind ja gar nicht die Juden schuld, oh die Entscheidungen der Regierung Interessensvereinigungen hinterher zu hüpfen und viel zu spät agiert zu haben - nämlich nicht so wie sie selbst angekündigt haben - erst Wochen später, spielt keine Rolle mehr und ist auch nicht schuld.

Nein.
Die fehlende Teilnahme ist es.
Das dumme Volk ist selbst schuld, weil die Massentests hätten uns alle retten können uns ein schönes Weihnachtsfest bescheren und in den Ferien über die Pisten wedeln und nachher feiern lassen.

Die Verzweiflungs-Pressekonferenzen, die an Peinlichkeiten kaum mehr zu übertreffen sind, hält man ja fast nur mehr fremdschämend, an den Fingernägel kauend unter dem Tisch aus.

Wobei ich zugeben will. Den ersten Lockdown, ohne signifikante Informationen und Wissen den Virus betreffend, war dagegen eine wahre und überraschende Glanzleistung im Vergleich des Treppenwitzes den wir beginnend mit den Versäumnissen des Sommers erleben müssen.

Hach und dann dies schlecht gespielte Überraschung als die Zahlen stiegen.
Tja und die Demenz, als die Zahlen vergessen wurden ab denen man tatsächlich Aktionen setzen wollte.

Nönönö - alles Schwachsinn - nichts davon wäre passiert - würden die Leute nur brav zum Massentest gehen.

Ein Anschober der händeringend um Beteiligung bittet, es erinnert doch wirklich extrem an die Edith Klinger und ihr herzzerreißendes "Biiiitteee, Biiiiitteeeee", wenn sie einen dreibeinigen Hund mit einem Auge sowie taub los werden wollte, wie der Anschober seine Massentests.
(geht es eigentlich um die Massentests oder um die drohende Blamage? Egal.)

Tja und wenn das nicht genügt, dann gibt es Hardcore - gleich danach, der Nehammer für die, deren Herz sich von Anschober nicht erweichen ließen auf die ganz harte mit beinhartem entschlossenen Gesichtsausdruck. Die Ausgangssperren, und die werden bleiben wenn wir nicht gehen, und kontrolliert werden sie auch noch - ach, schau, schau - wie streng - genauso wie alle Möchtegern-Doms. Süß, oder?
Ganz genau
Und dafür moch a saftige gehaltserhöhung und einen schweige bakschisch für die oppositionsparteien
Und manche menschen wissen nicht wie sie finanziell das monat bewältigen sollen
 
Und dafür moch a saftige gehaltserhöhung und einen schweige bakschisch für die oppositionsparteien
Und manche menschen wissen nicht wie sie finanziell das monat bewältigen sollen

Ähm, ich denke da vermischt Du jetzt einige Themen, die nicht grundsätzlich zusammen gehören. :)

Bei dieser Art von Bashing bin ich nicht dabei. ;)
 
Zurück
Oben