- Reaktionen
- 154.167
- Checks
- 16
soviel waren es gar nicht.
...nachdem's ja Gratis Schnitzel angekündigt haben werden jetzt olle no obwoartn ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soviel waren es gar nicht.
Ja, die Schafe spuren nicht, da wird man sich was einfallen lassen müssen - Quarantäne für alle, aber erst wenn sie ihr Geld in den Einkaufszentrensoviel waren es gar nicht.
Warst du schon, als Bürgerpflicht,sozusagen...?
Jeder zweite positiv getestete ist es wirklich. Er kommt in Quarantäne, steckt keine weiteren Menschen an. Das ist der Grund mitzumachen. Nicht mitzumachen ist egoistisch
56 Leute treffen Dank Quarantäne keine zehn Freunde/Verwandten, die ebenfalls zehn Leute treffen würden usw
Übrigens gibt's im Notfall für den Heimweg Zweier-Masken
Ja. Dann hätten sie die Transportkosten übernehmen müssen......
Zumal ganz ehrlich, die 50 Leute hätte man mit Krankenwagen auch heim bringen können ....
...
PS: Nur so am Rande erwähnt, man hätte schon längst Massentests machen können, mit PCR, sogenannte Pool Tests.
Ein Gutschein für ein Gebläse wäre besser bzw ein Gutschein für den Sexshop, die Wirte bekommen ja eh Umsatzersatz. Das Rotlicht nichts....nachdem's ja Gratis Schnitzel angekündigt haben werden jetzt olle no obwoartn ....
Ein Gutschein für ein Gebläse wäre besser
also soweit auch hier im EF schon öfters erwähnt wurde, erhalten jene aus dem Rotlicht, die entsprechende Steuern geleistet haben und die Zahlen daher offiziell aufliegen, sehr wohl irgendeinen Ersatz.die Wirte bekommen ja eh Umsatzersatz. Das Rotlicht nichts
90 % zahlen keine Steuern, die Umsatzsteuer auf die geleistete Zimmermiete bekommen sie sicher auch nicht zurück. Für die österreichischen SWalso soweit auch hier im EF schon öfters erwähnt wurde, erhalten jene aus dem Rotlicht, die entsprechende Steuern geleistet haben und die Zahlen daher offiziell aufliegen, sehr wohl irgendeinen Ersatz.
Ich selbst kann dazu keine näheren Details sagen - es wurde halt hier im EF so erwähnt.
haha, bin gespannt, von wem jetzt gleich die ersten Proteste eintrudeln90 % zahlen keine Steuern
Quelle?90 % zahlen keine Steuern
Quelle?
seit 2014 hat sich der Anteil der Österreicherinnen sicher nicht wesentlich erhöht.
1,6 % waren aus Österreich die haben vielleicht eine Steuernummer und vielleicht einige Asylwerber. Aber sicher keine 10 %
Glaubst du die Wanderhuren aus dem Osten zahlen Steuern. Die Pauschale wurde schon vor Jahren vom OGH aufgehoben.
zeig mir eine SW aus dem Osten mit einer Steuernummer.Hab den Artikel mehrmals durchgelesen.
Wo ist dort ein Beleg zu finden, dass "90 % keine Steuern zahlen" - denn genau dazu hab ich nachgefragt.
Und "glaubst du" ist mir - gerade von dir - als Quelle eindeutig zu wenig.
Da sagt einem der Hausverstand. Über 90 % sind aus dem Osten oder ChinaAlso ist deine Behauptung wieder einmal Luftblase...
Da ich an deinem Hausverstand zweifle, gehe ich nicht davon aus das du von Erwerbstätigkeit lebst.
hast du schon eine Steuernummer einer ausl. SW gesehen? Bei dir wäre die Erde noch immer eine Scheibe.Wenn man - in dem Fall du - keine Argumente mehr hat bzw. du eine seriöse Quelle für deinen Schwachfug nicht nennen kannst, bleibt eben nur mehr, persönlich und beleidigend zu werden.
hast du schon eine Steuernummer einer ausl. SW gesehen? Bei dir wäre die Erde noch immer eine Scheibe.