- Reaktionen
- 20.868
- Checks
- 2
und das sind ebenso jene, die sich am wenigsten um die notwendigen Maßnahmen scheren.das sind allerdings jene, die die höchsten Prozentsätze an infizierten Personen aufweisen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das sind ebenso jene, die sich am wenigsten um die notwendigen Maßnahmen scheren.das sind allerdings jene, die die höchsten Prozentsätze an infizierten Personen aufweisen....
da will ich dir nicht widersprechen, bis auf die EST. Die zahlen nur die inländischen SW@Mitglied #513844
Zahlst Du Steuern in Österreich?
Da zahlen wohl fast alle SWs in Österreich mehr Steuern in Österreich als Du.

jetzt ist das wort positiv so negativ behaftet , früher war es umgekehrt , so ändern sich die zeiten und jetzt nix zan reitenNur mal zum Nachdenken die positiv getesteten waren aber auch beim test

und das sind ebenso jene, die sich am wenigsten um die notwendigen Maßnahmen scheren.
Ach, ein positiver AIDS Test war schon in den 80-er Jahren nicht gutes.jetzt ist das wort positiv so negativ behaftet , früher war es umgekehrt , so ändern sich die zeiten und jetzt nix zan reiten![]()
jo do hod olles aungfaungan mit da umkehrAch, ein positiver AIDS Test war schon in den 80-er Jahren nicht gutes.

Geht nicht testen denn da wirst maximal infiziertBevor ich das Gesundheitsministerium anrufe, weiß jemand, wie diese Tests bei Leuten zu machen ist, die nicht mobil - somit nicht ausser Haus können - sind?
Deine Antwort hilft mir nicht, denn danach hab ich nicht gefragt.Geht nicht testen denn da wirst maximal infiziert
des is wia waunnst as a gsunda zan docta gehst , do kimmst daun a olsa kraunka aussaGeht nicht testen denn da wirst maximal infiziert

tja, möglicherweise bestehen fallweise doch Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich![]()
Jugendstudie 2020 der TUI Stiftung - Junge Deutsche: Solidarisch gegen Corona und für mehr Europa
Berlin (ots) - Die Akzeptanz für die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ist unter jungen Deutschen sehr hoch. Das zeigt die Jugendstudie der TUI Stiftung, für die junge Menschen zwischen 16...www.ots.at
D h man bekommt gummihandschuhe ins gesicht wo schon x menschen draufgeatmet,gerotzt od gespuckt haben
Geht nicht testen denn da wirst maximal infiziert
Dann sieh es dir anSo ein Blödsinn !!!
Auf der einen seite heissts abstand,mundschutz und desinfiszieren und dann ists wieder scheiss egal????So ein Blödsinn !!!
Sei mal ehrlich, wäre das dort wirklich so, wäre das schon längst beanstandet worden. So ist halt einfach nur ein "ich hab da was von der Weiten gesehen"-Sache und nicht glaubwürdig. Aber die Tests sind ja freiwillig, somit ok, wenn du dich nicht testen lässt.Auf der einen seite heissts abstand,mundschutz und desinfiszieren und dann ists wieder scheiss egal????