- Reaktionen
- 2.771
das liegt nur am gesammelten CO2 in den Masken - darum sind die Chinesen, Japaner usw.ja auch bereits alle ausgestorbenund die Leute fallen um wie die Fliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das liegt nur am gesammelten CO2 in den Masken - darum sind die Chinesen, Japaner usw.ja auch bereits alle ausgestorbenund die Leute fallen um wie die Fliegen
naja, kleinwüchsig sind's halt - hängt sicher mit den Masken z'sammdarum sind die Chinesen, Japaner usw.ja auch bereits alle ausgestorben
Sorry an alle Realitäts-Verweigerer... Was sollte wohl dagegen sprechen einen Großteil der Corona-Infizierten zu identifizieren und damit aus der Infektionskette zu nehmen? Ja es stimmt, der Test hat eine Fehlerquote, aber selbst wenn wir nur 90% aller infizierten finden würden dann wäre das Thema wohl mal entschärft denke ich. Es ist Fakt dass 78-80% der infizierten keine eindeutigen Symptome haben. Daher geht's wohl nur mit testen.
Das problem ist das es nicht nur falsch positive sondern auch falsch negative tests gibt. Und auch wenn du 90% der infizierten rausfilterst wird das nix daran ändern das der nächste lockdown durchgezogen wird.Sorry an alle Realitäts-Verweigerer... Was sollte wohl dagegen sprechen einen Großteil der Corona-Infizierten zu identifizieren und damit aus der Infektionskette zu nehmen? Ja es stimmt, der Test hat eine Fehlerquote, aber selbst wenn wir nur 90% aller infizierten finden würden dann wäre das Thema wohl mal entschärft denke ich. Es ist Fakt dass 78-80% der infizierten keine eindeutigen Symptome haben. Daher geht's wohl nur mit testen.
Ich glaube bei dem Thema ist die politische Gesinnung eher nebensächlich... Für mich war es kein Thema, sondern ich bin selbstverständlich zum Testen gegangen.Die Teilnahme an den Massentests zeigen das wahre Wählerpotenzial der Neuen ÖVP.
Die Gruppe der Nichtwähler wird in der Politik gerne vergessen.
Das problem ist das es nicht nur falsch positive sondern auch falsch negative tests gibt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja,ja, das sagen sie alle die am Geschäft mitnaschen wollen, mögen die Kassen zu Weihnachten klingeln,ich bin es keinem neidig.Sorry an alle Realitäts-Verweigerer... Was sollte wohl dagegen sprechen einen Großteil der Corona-Infizierten zu identifizieren und damit aus der Infektionskette zu nehmen? Ja es stimmt, der Test hat eine Fehlerquote, aber selbst wenn wir nur 90% aller infizierten finden würden dann wäre das Thema wohl mal entschärft denke ich. Es ist Fakt dass 78-80% der infizierten keine eindeutigen Symptome haben. Daher geht's wohl nur mit testen.
Statistiken stecken niemanden an, und wie kann einer angesteckt werden wenn er sich an die 20 Gebote unserer Politiker hält?In erster Linie wird eine Ausrede gesucht, warum man etwas nicht tun möchte anstatt dieses einfach zu tun.
Hingehen, testen lassen, Niesen, Nase putzen, das war´s.
Was ein Verhaltenmuster vieler Menschen ist, welches diese ein Leben lang begleitet:
AUSREDEN !!
Sagen wir mal, wir finden nicht 90%, sondern nur 50% der infizierten.
Bei einem Reproduktionsfaktor von 5 ( einer steckt 5 an) und sagen wir mal 5000 festgestelllten, hätten diese 25.000 Menschen angesteckt.
Diese wiederum jeweils 5, also 25.000 Menschen nach 20 Tagen, 125.000 Menschen nach 30 Tagen.
Was so zum Glück nicht abläuft, jedoch in etwas die Statistischen Werte sind.
Warum ?
Es gibt wenige die viele, und viele, die wenige anstecken.
Vermutlich wird ein Hochinfektiöser jedenfalls herausgefiltert, worauf der Test dann schon Sinnvoll war.
Hallo - wie meinst du das? Kennst du leicht niemanden der im Handel arbeitet? Wenn die alle ihre Jobs verlieren ist wohl auch keinem geholfen. ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz mit den aktuellen Tests? Erklär mal...Ja,ja, das sagen sie alle die am Geschäft mitnaschen wollen, mögen die Kassen zu Weihnachten klingeln,ich bin es keinem neidig.
Du hast vergessen dass es auch darum geht die Säcke einiger Politiker heuer noch zu füllen bis die 2. Geldwelle mit der Impfung kommt.Ich denke es geht einfach darum die Zeit bis es eine vernünftige und zuverlässige Impfung geben wird gut zu überbrücken.
Unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten und unsere Wirtschaft nicht zu killen. Ein Balanceakt.
Das must du den sanis zeigen die wie die stricher in einem bus am hauptplatz in einem ort testen. Für die ist das nur ein job.Die Umsetzung ist entscheidend.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es waren nicht die Kassen im Handel gemeint sondern die Kassen in der Politik,jetzt verständlicher?Hallo - wie meinst du das? Kennst du leicht niemanden der im Handel arbeitet? Wenn die alle ihre Jobs verlieren ist wohl auch keinem geholfen. ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz mit den aktuellen Tests? Erklär mal...
Die Säcke der Politiker füllen? Wie meinst du das? Du glaubst die verdienen Geld damit? Sorry Nein. Im Moment kostet die Dummheit einzelner der Allgemeinheit = der Steuerzahler sehr viel Geld...Du hast vergessen dass es auch darum geht die Säcke einiger Politiker heuer noch zu füllen bis die 2. Geldwelle mit der Impfung kommt.
Ich glaube bei dem Thema ist die politische Gesinnung eher nebensächlich... Für mich war es kein Thema, sondern ich bin selbstverständlich zum Testen gegangen.
Die Säcke der Politiker füllen? Wie meinst du das? Du glaubst die verdienen Geld damit? Sorry Nein. Im Moment kostet die Dummheit einzelner der Allgemeinheit = der Steuerzahler sehr viel Geld...