COVID-19 Massentests

meine Tochter hat soeben, wieder das Ergebnis vom PCR Test bekommen, nachdem sie jetzt bereits 5 wochen daheim ist, wieder war der TC39. :roll:
3 Leute sind an ihrer Arbeit ebenfalls schon so lange positiv, und geht nicht auf die TC30 zurück.
 
meine Tochter hat soeben, wieder das Ergebnis vom PCR Test bekommen, nachdem sie jetzt bereits 5 wochen daheim ist, wieder war der TC39. :roll:
3 Leute sind an ihrer Arbeit ebenfalls schon so lange positiv, und geht nicht auf die TC30 zurück.

Tut mir leid für euch. :( Damit ist Weihnachten wohl kein Familientreffen möglich? Wie geht es ihr, hat sie Covid ohne viel Beeinträchtigung überstanden und ist trotzdem noch positiv? Wenn man selbst oder die Familie betroffen ist, sieht man die idiotischen Covidleugner nicht gerade positiv.
 
Tut mir leid für euch. :( Damit ist Weihnachten wohl kein Familientreffen möglich? Wie geht es ihr, hat sie Covid ohne viel Beeinträchtigung überstanden und ist trotzdem noch positiv? Wenn man selbst oder die Familie betroffen ist, sieht man die idiotischen Covidleugner nicht gerade positiv.

Fieber Gott sei Dank nur 4 Tage, aber sehr starke Gliederschmerzen, mehr als 14 Tage lang, zum Teil so stark, dass nächstens aufgestanden ist, und im Haus herumgegangen ist.... :roll:
Das ist heuer sowieso abgesagt gewesen, normal haben wir uns immer am 25. getroffen, alle zusammen.
 
Fieber Gott sei Dank nur 4 Tage, aber sehr starke Gliederschmerzen, mehr als 14 Tage lang, zum Teiul so stark, dass nächstens aufgestanden ist, und im Haus herumgegangen ist.... :roll:
Das ist heuer sowieso abgesagt gewesen, normal haben wir uns immer am 25. getroffen, alle zusammen.

Wünsche ihr gute Besserung und hoffe für euch, dass sich niemand Weiterer in eurer Familie ansteckt.
 
starke muskelschmerzen in den armen und beinen...so wurde es mir geschildert..
ist ja hinlänglich bekannt, bei grippeerkrankung...
Ich habe schon mitbekommen, dass hier im Forum ausschließlich Ärzte, Wissende und Eingeweihte unterwegs sind, die jegliche Abkürtungen kennen, alle Symptome und schon gar keine Beschreibung mehr brauchen, weils e "hinlänglich bekannt" sei.
Ich bin aber einfach so dumm und darf dann halt von meiner Seite nochmals nachfragen, ob Muskel- oder Gelenkschmerzen?
 
Wenn man selbst oder die Familie betroffen ist, sieht man die idiotischen Covidleugner nicht gerade positiv.

Das ist absolut unfair was du hier schriebst , und bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren ! Sehr enge Familienmitglieder von mir waren auch Covid positiv (ich war mehrmals K1 und jedesmal in Quarantäne) im Bekanntenkreis dito - aber niemand schiebt deswegen Drama oder ist ein Idiot geschweige denn leugne ich den Virus , oder jemand beschimpft euch weil ihr Panik habt morgen daran zu sterben ....

@Mitglied #94843

Mir wurde gesagt Gelenkschmerzen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt Gelenkschmerzen .....
Das Habt ihr glück mit eurem körper?
hatte ich im März geschrieben, passiert ist mir das im Nov ('19). Ich war anfangs zu 90% bewegungsunfähig. Die Infektion davor war eine Lungenentzündung, Kurzatmigkeit blabla. Da ich nicht in Ö bin, kann ich nicht weiter nachgehen, ob es sich tatsächlich "nur" um Arthritis handelte.

€: das ist jetzt ein Jahr her. Richtig symptomfrei (was Gelenke betrifft) bin ich zwar seit einem halben Jahr (außer bei den Fingern manchmal noch ganz kurz morgens), aber meine Antikörperwerte sind immer noch astronomisch hoch.
 
Wir sind in den einzelnen "Segmenten" der weit verstreuten, großen Patchwork-Familie noch verschont geblieben.
Aber mein Mitgefühl und "gute Besserung" all jenen, die es getroffen hat - egal mit welcher Erkrankung.

Um zum Thema zurückzukehren: ich habe am Montag in der Früh versucht, einen "slot" für eine neuerliche Testung zu buchen.... da war schon alles zu.
Entweder lag da mehr als eine grobe Fehleinschätzung vor - oder was auch immer.

Dann habe ich versucht, eine Apotheke via web zu finden, die Testung und Ergebnis anbietet. Erfolglos ..

Nun bin ich fast schon neugierig wie das Testen als "Lizenz für'n Wirtn" (oder Kino oder Museum....) laufen wird.
Und ob wir dann bald einmal wöchentlich ein Freigangsstemperl auffrischen müssen....
 
Wenn man selbst oder die Familie betroffen ist, sieht man die idiotischen Covidleugner nicht gerade positiv.

1x ein wenig Husten und 37° Fieber für einen Tag. Ehefrau wurde nicht angesteckt.

1x Verlust des Geschmacks- und Geruchssinn und Symptome einer Verkühlung für ein paar Tage.

Hör auf endlich so zu tun, als würde jeder der es bekommt schwer zu erkranken und zu sterben.

Wir haben es jetzt verstanden, dass du Angst hast.
 
Um zum Thema zurückzukehren: ich habe am Montag in der Früh versucht, einen "slot" für eine neuerliche Testung zu buchen.... da war schon alles zu.
Entweder lag da mehr als eine grobe Fehleinschätzung vor - oder was auch immer.
das verstehe ich ja überhaupt nicht. in der zeit, wo die vielen teststraßen offen waren, gingen viele nicht, jetzt plötzlich ist ein run drauf.
für das freitesten ist es doch noch zu früh..... :roll:
 
Zurück
Oben