COVID-19 Massentests

Man kann sich jederzeit beim BIPA oder in seiner Apotheke einen PCR-Selbsttest von "lead horizon" (österr. Startup unter Beteiligung von Prof. Steininger) besorgen und hat innerhalb von 24 Stunden das Ergebnis inkl. offiziell anerkanntem Zertifikat. Kostet halt was!
 
Das ist absolut unfair was du hier schriebst , und bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren ! Sehr enge Familienmitglieder von mir waren auch Covid positiv (ich war mehrmals K1 und jedesmal in Quarantäne) im Bekanntenkreis dito - aber niemand schiebt deswegen Drama oder ist ein Idiot geschweige denn leugne ich den Virus , oder jemand beschimpft euch weil ihr Panik habt morgen daran zu sterben ....

@Mitglied #94843

Mir wurde gesagt Gelenkschmerzen .....


Wenn jemand Covid verleugnet und Masken, Abstand, Handhygiene verweigert, ist er ein Idiot. Wenn du mit solchen Leuten sympathisierst, ist es unfair allen Leuten gegenüber, die aktiv daran arbeiten, Covid nicht zu verbreiten. Solltest du irgendwann erwachsen werden, kommst du vielleicht drauf, wem du deinen geschlossenen Mobilpuff verdankst... :rolleyes:
 
das verstehe ich ja überhaupt nicht. in der zeit, wo die vielen teststraßen offen waren, gingen viele nicht, jetzt plötzlich ist ein run drauf.
für das freitesten ist es doch noch zu früh..... :roll:


schau, das ist relativ einfach erklärt:
bei den ersten gratistest wars eine bitte um unentdeckte fälle zu finden um einen lockdown zu verhindern; hat niemanden interessiert weil "geht mi jo nix an, privatparty und scs geht scho"

jetzt über weihnachten fahrens dann zur mama und oma und schwitzen weil villeicht das pöhse virus doch orsch sein kann wenn man die 90jährige oma mit diabetis ansandelt
 
Wenn jemand Covid verleugnet und Masken, Abstand, Handhygiene verweigert, ist er ein Idiot. Wenn du mit solchen Leuten sympathisierst, ist es unfair allen Leuten gegenüber, die aktiv daran arbeiten, Covid nicht zu verbreiten. Solltest du irgendwann erwachsen werden, kommst du vielleicht drauf, wem du deinen geschlossenen Mobilpuff verdankst... :rolleyes:

Mit Verlaub - ich kenne niemanden der all diese Vorschriften verweigert , und ich sympathisiere mit niemandem (außer meiner Familie) aber es gibt auch etwas dazwischen - nämlich die die Maßnahmen einhalten (kloa weil wir müssen) ABER keine Panik bzw Angst haben , Tagsüber leben und Nachts sehr gut schlafen können ...... Vielleicht weil wir jünger fitter sind, oder sich selbst mehr vertrauen als dieser Regierung :fies:

Ach ja weilst es immer wieder süffisant gerne ansprichst - ich bin schon sehr lange nicht mehr auf mein Begleitservice finanziell angewiesen , daher juckt mich (persönlich) der Lockdown ebenso wenig , denn alles was ich möchte kann ich weiterhin tun :up: zb am WE Skifahren ⛷🏔 :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jooo in Salzburg , und in der Testphase ! Bin in Kitzbühel ⛷🏔 :winke:
belustigend - im Liftbereich eine FFP2 Maske , aber in UBahn , Zügen und allen Öffentlichein Verkehrsmittel reicht a Fetzn im Gesicht :hahaha:
Dumm & dümmer gehts echt immer .....

Vor allem beim Sport im freien. Nach 30 Minuten durchnässt und keine Wirkung mehr.
 
Wenn man davon ausgeht, dass Wissenschaft die Meinung einer Gruppe von Menschen ist, dann gibt es immer auch eine Gruppe welche wissenschaftliche Theorien hervorragend wissenschaftlich wiederlegen wird.
Das stimmt aber derzeit einfach nicht. Die selbsternannten „Experten“ weisen überhaupt keine Daten vor - kritisieren ausschließlich erhobene Daten und verbreiten persönliche Meinungen und Halbwahrheiten
 
? Masken an/in den Seilbahn- und Liftanlagen und in den Wartebereichen.

Und die Liftanlagen sind nicht im Freien?

Wer sportlicher fährt kommt mit einer schnelleren Atemfrequenz beim Lift an. Maske auf und mal ordentlich reinschauffen. Dann abnehmen, einstecken (so dass sie nicht trocknen kann) und das Ganze geht vom vorne los.
Wenn sie überhaupt jeder abnimmt und nicht gleich auf lässt, weil sie eben auch wärmt.

Da sieht man halt wieder wer auch die Welt außerhalb des www kennt ;)
 
Mit Verlaub - ich kenne niemanden der all diese Vorschriften verweigert , und ich sympathisiere mit niemandem (außer meiner Familie) aber es gibt auch etwas dazwischen - nämlich die die Maßnahmen einhalten (kloa weil wir müssen) ABER keine Panik bzw Angst haben , Tagsüber leben und Nachts sehr gut schlafen können ...... Vielleicht weil wir jünger fitter sind, oder sich selbst mehr vertrauen als dieser Regierung :fies:

Ach ja weilst es immer wieder süffisant gerne ansprichst - ich bin schon sehr lange nicht mehr auf mein Begleitservice finanziell angewiesen , daher juckt mich (persönlich) der Lockdown ebenso wenig , denn alles was ich möchte kann ich weiterhin tun :up: zb am WE Skifahren ⛷🏔 :hurra:

Fein, dass du in Kitzbühel schifahren kannst. :klatsch: Hoffe, der Schnee ist gut? Es wird deine Hurenböcke sicher freuen, dass du auch im Lockdown nicht auf sie angewiesen bist, sondern deine Schäfchen schon auf das Trockene brachtest. 🤗 Bleib gesund und fall auf der Piste nit!
 
Zurück
Oben