F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das war ichUnd du warst gleich beim Massentest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das war ichUnd du warst gleich beim Massentest?
Ich finde es schäbig, dass bei diesen Massentests in Oberösterreich nur knapp 23% mitgemacht haben. Doch als die Regierung vergangenen Freitag die neuen Richtlinien und Bestimmungen verlautbart haben, war Samstag Mittag jeder Termin in den Teststationen bis zum 27. Dezember in OÖ ausgebucht. Warum sind beim ersten Mal nicht mehr gegangen und jetzt schon. Wahrscheinlich nur deshalb, weil ja nun das weihnachtliche Gefölle mit anderen Personen auf dem Spiel stehen könnte. Und jene die einen negativen Antigentest benötigen, um jemanden im Altersheim zu besuchen, schauen teilweise durch die Finger. Denn diese Personen benötigen einen Test, der nicht älter ist als 24 Stunden. Und könnten erst am 23. oder 24. zum Testen gehen um ihre Liebsten am 24. oder 25. im Heim zu besuchen. Denn am 26. beginnt ja wieder die ganztägige Ausgangsbeschränkung.
Tja, wenn man im TV die Interviews gehört hat, die sich testen ließen, war kein einziger dabei, der das gesagt hatTja vielleicht wollen alle jemanden im Pflegeheim besuchen.
Ansonsten benötigt man ja keinen Test.
Genau..... Warum sind beim ersten Mal nicht mehr gegangen und jetzt schon. Wahrscheinlich nur deshalb, weil ja nun das weihnachtliche Gefölle mit anderen Personen auf dem Spiel stehen könnte....
Genau.
Mit der "Freiwilligkeit" ist die Regierung gescheitert. Nun gebraucht sie die Daumenschrauben. Wenn ein Test das kleinere Übel wird, wird er auch "angenommen" ....
... und dann kommt noch das "Freitesten" aus dem Hausarrest....
... das hängt eventuell davon ab, mit wem Du Dir den Hochstand teilst........ Soll ich testen gehen, bevor ich auf die Jagd gehe?
Also, betreffend der nun eingesetzten "Testhysterie" am Wochenende, das waren doch nur Daumenschrauberl, noch dazu unnötig, sich im Augenblick Testen zu lassen, wenn man den Massentest nicht besuchte.Genau.
Mit der "Freiwilligkeit" ist die Regierung gescheitert. Nun gebraucht sie die Daumenschrauben. Wenn ein Test das kleinere Übel wird, wird er auch "angenommen" ....
„65,2 Prozent der 46 männlichen Patienten, die asymptomatisch waren, erlitten einen Verlust der Libido“ - najaOb dieser Artikel einige Männer dazu bewegen wird...
... das hängt eventuell davon ab, mit wem Du Dir den Hochstand teilst...
Genau.
das hab ich mich auch schon gefragt: von jedem, der ab 19.1. frei umherläuft (sprich: nicht nur am Weg zum Lebensmittelhändler oder zum Arzt oder in die Arbeit oder um die kranke Großmutter zu versorgen) wird irgendwer - die Polizei? - die schriftliche Test-Bestätigung kontrollieren? Dazu müßten wohl Heerscharen an Polizisten nur dafür abgestellt werden.und WER kontrolliert das
warum alle Testen gehen ?
das hab ich mich auch schon gefragt: von jedem, der ab 19.1. frei umherläuft (sprich: nicht nur am Weg zum Lebensmittelhändler oder zum Arzt oder in die Arbeit oder um die kranke Großmutter zu versorgen) wird irgendwer - die Polizei? - die schriftliche Test-Bestätigung kontrollieren? Dazu müßten wohl Heerscharen an Polizisten nur dafür abgestellt werden.
und WER kontrolliert das , und WIE ?
das hab ich mich auch schon gefragt: von jedem, der ab 19.1. frei umherläuft (sprich: nicht nur am Weg zum Lebensmittelhändler oder zum Arzt oder in die Arbeit oder um die kranke Großmutter zu versorgen) wird irgendwer - die Polizei? - die schriftliche Test-Bestätigung kontrollieren? Dazu müßten wohl Heerscharen an Polizisten nur dafür abgestellt werden.
Schau mal,
ich habe - ausser beim möglichst seltenen Einkauf mit FFP3 Maske und Einweghandschuhen - nur mit der Frau zu tun. Wir besuchen niemand und mögen beide keinen Besuch. Ich steige in den Pickup, fahre ins Revier, sehe keinen Menschen, fahre heim. Bestellungen mache ich nur über das Internet. Das seit Jänner des Jahres. Da stell ich mich für keinen Test an, wo ich mich womöglich anstecke. Auf den Test scheisse ich. Die Impfung möchte ich trotzdem so schnell wie möglich.
„65,2 Prozent der 46 männlichen Patienten, die asymptomatisch waren, erlitten einen Verlust der Libido“ - naja
....no logo...wir testen, daunn sama die Besten oder....teste dich lieber heut als morgen, daunn host glei weniger Sorgen oder.... du nix gehen testen du schlimma, daunn leider nix mehr "gemma Billa"......
Klingt sehr nach Fake News.„65,2 Prozent der 46 männlichen Patienten, die asymptomatisch waren, erlitten einen Verlust der Libido“ - naja