- Reaktionen
- 18.242
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, leider.Es werden dennoch genug Schlupflöcher gefunden werden, um diese Einschränkung zu umgehen.
Ja, leider.Möglichkeiten gibts ja genug.
Nur bringen die nichts wenn sowieso alles zu hat. Man kann sich maximal "illegal" zum nachbar schleichen und kellerparty machen. Aber das kann man auch schon vor 20:00Es werden dennoch genug Schlupflöcher gefunden werden, um diese Einschränkung zu umgehen. Möglichkeiten gibts ja genug.
Meiner Meinung nach war der größte Fehler, Personen aus maximal 2 Haushalten.. Und da egal wieviel es sind..Nur bringen die nichts wenn sowieso alles zu hat. Man kann sich maximal "illegal" zum nachbar schleichen und kellerparty machen. Aber das kann man auch schon vor 20:00
Regelbrecher wird es immer und überall geben, das lässt sich nicht vermeiden.Nur bringen die nichts wenn sowieso alles zu hat. Man kann sich maximal "illegal" zum nachbar schleichen und kellerparty machen. Aber das kann man auch schon vor 20:00
Es ist auch nicht klar, ob es zwei Haushalte an einem Tag sein sollten oder Nacheinander ...Meiner Meinung nach war der größte Fehler, Personen aus maximal 2 Haushalten.. Und da egal wieviel es sind..
Also ich habe zum Beispiel einen Kollegen in dessen Haushalt wohnen 9 Personen und sollte sein Bruder ihn besuchen, dann insgesamt 17Es ist auch nicht klar, ob es zwei Haushalte an einem Tag sein sollten oder Nacheinander ...
Wenn ich nur an meine Nachbarn denke, die eine sehr große Familie hat. Haushalt 1 = 5 Personen und die bekommen von ihren Verwandten Haushalt 2 = 5 Personen zusammen, dann sind das schon mal 10 Personen, die in einem Raum sind. Da fand ich die Personenbegrenzung eher klüger.
Man hätte es zB an Raumgrößen anpassen können. zB zwischen den Personen (die nicht im besuchten Haushalt wohnen) müssen mindestens 1 m Abstand halten. Dann kann jeder abschätzen, wie viele Personen wirklich in ein Wohnzimmer passen.
Wenn ich an mein Wohnzimmer denke, könnten es drei bis vier Personen sein.
Es ist auch nicht klar, ob es zwei Haushalte an einem Tag sein sollten oder Nacheinander ...
Wenn ich nur an meine Nachbarn denke, die eine sehr große Familie hat. Haushalt 1 = 5 Personen und die bekommen von ihren Verwandten Haushalt 2 = 5 Personen zusammen, dann sind das schon mal 10 Personen, die in einem Raum sind. Da fand ich die Personenbegrenzung eher klüger.
Man hätte es zB an Raumgrößen anpassen können. zB zwischen den Personen (die nicht im besuchten Haushalt wohnen) müssen mindestens 1 m Abstand halten. Dann kann jeder abschätzen, wie viele Personen wirklich in ein Wohnzimmer passen.
Wenn ich an mein Wohnzimmer denke, könnten es drei bis vier Personen sein.
OK.. Wofür dann..Habe ich da etwas falsch verstanden gestern?die 2-Haushalt-Regelung gilt nicht für den privaten Bereich!
Für den öffentlichen Bereich.OK.. Wofür dann..Habe ich da etwas falsch verstanden gestern?
Dann hab ichs auch missverstanden. Ich dächte schon, dass es darum geht, wenn ein Haushalt den anderen besucht. Im öffentlichen Raum gilt keine Personenbeschränkung, da gilt der herkömmliche Elefantenbaby-Abstand und Mund-Nasen-Schutz.Für den öffentlichen Bereich.
Alles sehr verwirrend ...Habe gerade nochmals nachgelesen (ZiB facebook Seite): „privater Raum: keine Regeln für den unmittelbaren privaten Wohnbereich. Feiern in Gärten, Garagen oder Scheunen werden verboten“
Es steht in den Einschränkungen maximal 2 Haushalte dürfen sich treffen, egal wieviele Personen... Kein Wort von öffentlichem Bereich.. Dann gehe ich auch von Wohnräumen aus.. Aber dass nur bis 20 UhrFür den öffentlichen Bereich.
Jup, wird nur nicht kontrolliert. Ist also wieder völlig zahnlos. Ein Bluff halt.Es steht in den Einschränkungen maximal 2 Haushalte dürfen sich treffen, egal wieviele Personen... Kein Wort von öffentlichem Bereich.. Dann gehe ich auch von Wohnräumen aus.. Aber dass nur bis 20 Uhr
hy gute Frage, ist zum Glück nur eine Verordnung kein Gesetz , Die können mir mal :::::: den Rest könnt ihr euch dazudenkenTja, bin ja mal neugierig wohin das führt und ob es sich der Österreicher gefallen läst ......
Bin mir sehr sicher dass das nicht stimmt. Ich recherchiere morgen nochmal genauer.Es steht in den Einschränkungen maximal 2 Haushalte dürfen sich treffen, egal wieviele Personen... Kein Wort von öffentlichem Bereich.. Dann gehe ich auch von Wohnräumen aus.. Aber dass nur bis 20 Uhr
Das wäre reizend von dirBin mir sehr sicher dass das nicht stimmt. Ich recherchiere morgen nochmal genauer.