Cuckqueaning, wer kann berichten?

Is ja auch nicht unbedingt etwas über das man beim feministinnentreffen ausplaudern kann.
 
Ich weiss nicht, ich glaube es gibt genausowenig Frauen die es heiss finden zusehen zu müssen, wie frauen die es genießen wenn die ehefrau zusieht..

Vielleicht haben Männer da ne offener Community
Ja..nen typ ist froh überhsupt zu dürfen...
Ne frau....gradet sich ja down weil sie
Is ja auch nicht unbedingt etwas über das man beim feministinnentreffen ausplaudern kann.
Weil du keine kennst?
 
why not?
ist das nicht genau das gegenteil von feminismus, wenn man sich durch die geschlechtszugehörigkeit in eine verhaltensrolle zwängen lässt?
Natürlich. Aber auch verständlich warum es viele nicht machen, gegenüber anderen Frauen nicht, und männern gegenüber noch weniger.
Ich würds jetzt auch nicht jedem auf die Nase binden, mein Freundeskreis weiss bescheid, und kennt das Schlafzimmer. Bei meinen Eltern wär mir das aber zb hart unangenehm. So hat jeder seine eigenen schamgrenzen
 
Natürlich. Aber auch verständlich warum es viele nicht machen, gegenüber anderen Frauen nicht, und männern gegenüber noch weniger.
Ich würds jetzt auch nicht jedem auf die Nase binden, mein Freundeskreis weiss bescheid, und kennt das Schlafzimmer. Bei meinen Eltern wär mir das aber zb hart unangenehm. So hat jeder seine eigenen schamgrenzen
Meine elternund geschwister hatten keine probleme da rein zu gucken...
 
Zurück
Oben