G
Gast
(Gelöschter Account)
Is ja auch nicht unbedingt etwas über das man beim feministinnentreffen ausplaudern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja..nen typ ist froh überhsupt zu dürfen...Ich weiss nicht, ich glaube es gibt genausowenig Frauen die es heiss finden zusehen zu müssen, wie frauen die es genießen wenn die ehefrau zusieht..
Vielleicht haben Männer da ne offener Community
Weil du keine kennst?Is ja auch nicht unbedingt etwas über das man beim feministinnentreffen ausplaudern kann.
... sogar dein dad ist ne Feministin.. sry.Ja..nen typ ist froh überhsupt zu dürfen...
Ne frau....gradet sich ja down weil sie
Weil du keine kennst?
why not?Is ja auch nicht unbedingt etwas über das man beim feministinnentreffen ausplaudern kann.
Welcher von beiden?... sogar dein dad ist ne Feministin.. sry.
das ist jetzt von einem bull zwar meilenweit entfernt, aber okJa..nen typ ist froh überhsupt zu dürfen...
Nein dsnn ist man völlig unabhängig vom geschlecht schlicht und ergreifend zu dickwhy not?
ist das nicht genau das gegenteil von feminismus, wenn man sich durch die geschlechtszugehörigkeit in eine verhaltensrolle zwängen lässt?
Wir versuchen ja der allgemeinen sachlsge auf den grund zu gehendas ist jetzt von einem bull zwar meilenweit entfernt, aber ok
Natürlich. Aber auch verständlich warum es viele nicht machen, gegenüber anderen Frauen nicht, und männern gegenüber noch weniger.why not?
ist das nicht genau das gegenteil von feminismus, wenn man sich durch die geschlechtszugehörigkeit in eine verhaltensrolle zwängen lässt?
scion klar, aber in der regel sucht sich ein cukcoldpaar ja einen bull aus ... nicht einen, der sonst nie zum zug kommtWir versuchen ja der allgemeinen sachlsge auf den grund zu gehen
Keine ahnung...ich kann diese leidenschaft nicht nachvollziehen....scion klar, aber in der regel sucht sich ein cukcoldpaar ja einen bull aus ... nicht einen, der sonst nie zum zug kommt
Meine elternund geschwister hatten keine probleme da rein zu gucken...Natürlich. Aber auch verständlich warum es viele nicht machen, gegenüber anderen Frauen nicht, und männern gegenüber noch weniger.
Ich würds jetzt auch nicht jedem auf die Nase binden, mein Freundeskreis weiss bescheid, und kennt das Schlafzimmer. Bei meinen Eltern wär mir das aber zb hart unangenehm. So hat jeder seine eigenen schamgrenzen
Du wärst echt n Sehr sehr schlechter cuckold.. du würdest sogar gefesselt bulls zum heulen bekommen.. und niemand würde sie trauen dich loszubinden.Keine ahnung...ich kann diese leidenschaft nicht nachvollziehen....
Ich würde ihn auch nach hause fahren....hängend an einer kette....hinter meinem auto...Du wärst echt n Sehr sehr schlechter cuckold.. du würdest sogar gefesselt bulls zum heulen bekommen.. und niemand würde sie trauen dich loszubinden.
Äh. Ja eben. Ich wär als sadistin auch eher ernüchternd.. ich würd wahrscheinlich auch fragen ob der Sklave bequem liegtIch würde ihn auch nach hause fahren....hängend an einer kette....hinter meinem auto...
was dagegen wenn ich kurz was trinken gehe?Äh. Ja eben. Ich wär als sadistin auch eher ernüchternd.. ich würd wahrscheinlich auch fragen ob der Sklave bequem liegt
Sagt der masochist zum sadisten "schlag mich"Äh. Ja eben. Ich wär als sadistin auch eher ernüchternd.. ich würd wahrscheinlich auch fragen ob der Sklave bequem liegt
"Danke dass du fragst meister, nein natürlich hab ich kein Problem damit das DU, MICH um Erlaubnis fragst." Boar der war auch gar nicht so gut drin..was dagegen wenn ich kurz was trinken gehe?
Schlecht dominieren konnte der doch echt gut"Danke dass du fragst meister, nein natürlich hab ich kein Problem damit das DU, MICH um Erlaubnis fragst." Boar der war auch gar nicht so gut drin..
Wenn der maso nicht weiss wie er den dom zum schlagen bringt ist er vielleicht auch.. ach. Nein zu sagen fordert doch dazu auf weniger Gehorsam zu provokanten zu sein.Sagt der masochist zum sadisten "schlag mich"
Sagt der sadist "nein"