Cuckqueaning, wer kann berichten?

Wenn der maso nicht weiss wie er den dom zum schlagen bringt ist er vielleicht auch.. ach. Nein zu sagen fordert doch dazu auf weniger Gehorsam zu provokanten zu sein.
!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das problem beim cuckqueaning, dass sich die cake (die frau, die gevögelt wird) nicht im mittelpunkt sieht, sondern eben die cuckquean und ihr mann im mittelpunkt stehen ...

allerdings hab ich noch nie gehört, dass sich ein bull bei nem cuckold pärchen als 5tes rad am wagen fühlen würde
weil die Dynamik nicht total gespiegelt ist, jedenfalls nicht unbedingt. eine hotwife stellt ihren cuckold nicht zwingend in den Mittelpunkt, jedenfalls nicht in der Situation. außerdem ist der Bull ja meist eher dominant, eine cake nicht.

ahja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich nicht besonders mag, wenn Frauen dabei im Raum sind, da fühle ich mich beurteilt.
 
weil die Dynamik nicht total gespiegelt ist, jedenfalls nicht unbedingt. eine hotwife stellt ihren cuckold nicht zwingend in den Mittelpunkt, jedenfalls nicht in der Situation. außerdem ist der Bull ja meist eher dominant, eine cake nicht.

ahja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich nicht besonders mag, wenn Frauen dabei im Raum sind, da fühle ich mich beurteilt.
Beurteilt fühlen. Ich glaub dass trifft es ganz gut, Obwohl dich ne cuckquean ja im Gegensatz zu ner anders gepolten frau, ja tatsächlich eher anhimmelt. Ich hätte da ja eher Sorge dass die cake über mich urteilt, da die Rolle ja schon "erbärmlicher" beurteilt wird.
 
Beurteilt fühlen. Ich glaub dass trifft es ganz gut, Obwohl dich ne cuckquean ja im Gegensatz zu ner anders gepolten frau, ja tatsächlich eher anhimmelt. Ich hätte da ja eher Sorge dass die cake über mich urteilt, da die Rolle ja schon "erbärmlicher" beurteilt wird.
Kommt ganz auf den kuchen an
 
Zurück
Oben