Cumshot oder Creampie?

Ist eine schwierige Frage für mich: ansich habe ich es gerne wenn meine Hurenfut mit Sperma vollgefüllt wird und mir die Sauce dann die Schenkel runterläuft andererseits habe ich es gerne wenn mir die Wichse auf die Kleidung gespritzt wird. Gerne lasse ich sie dann eintrocknen und ziehe sie mit dieser Art von Trophäe/n wieder an.
Sperma im Mund mag ich überhaupt nicht.

Mögen Sie Sperma auch auf oder in Ihren Schuhen/Heels? Das ist meine große Leidenschaft... Wenn das Sperma zwischen den Zehen durch quillt, wenn es schmatzt beim Gehen und sich anfühlt wie im Matsch laufen, es riecht nur viel besser, nach Sex, was die Wärme vom Fuß noch verstärkt 👣👠😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Mögen Sie Sperma auch auf oder in Ihren Schuhen/Heels? Das ist meine große Leidenschaft... Wenn das Sperma zwischen den Zehen durch quillt, wenn es schmatzt beim Gehen und sich anfühlt wie im Matsch laufen, es riecht nur viel besser, nach Sex, was die Wärme vom Fuß noch verstärkt 👣👠😋
Auf die Kleidung sowie Strümpfe und Schuhe schon in die Schuhe oder auf die Füsse mag ich das nicht!
Ich hoffe ich habe somit deine Neugier befriedigt!
Queen Monica
 
Ich mag beides sehr gerne. Wobei ein Creampie nur mit festem Partner möglich ist. Bei einem MMF finde ich ein Cumshot von beiden M schon sehr aufregend und spannend. Nur zuschauen macht halt auch mal Spaß.
 
Zurück
Oben