"Daddy" als Dom Name

P

Gast

(Gelöschter Account)
Soo meine lieben Dom's da draußen.

Könnt ihr mir verraten warum so wenig es mögen Daddy genannt zu werden. Gibt es den gar keine Daddys da draußen. Sonder nur Sir's und Masters?

Mit unterwürfigsten Grüßen
Eure Princess:X3:

Könnt ihr mir verraten warum so wenig es mögen Daddy genannt zu werden. Gibt es den gar keine Daddys da draußen. Sonder nur Sir's und Masters?

Wer sagt das;)
Aber auch leider schwer eine little Miss zu finden fur DDLG

Meine Prinzessin nennt mich oft Papi oder Onkel, kommt auf die Situation an. Gefällt uns beiden sehr.

Weil nicht jeder auf DDlg steht.
Ich kann mit Sir und Master nix anfangen.
Meiner Beobachtung nach stehen die wenigsten hierzulande auf DDlg. Ich zB auch so überhaupt nicht :D

Master ist komplett lächerlich, Herr aber auch. Am ehesten, wenns wirklich WIRKLICH sein muss, finde ich Sir noch am vertretbarsten. „Hey du“ reicht aber in der Regel aus :rofl::D

Ob Daddy oder Master. Du hast auf jeden Fall eine Bestrafung verdient.

M „Hey du“ reicht aber in der Regel aus :rofl::D
Da muss man der Schlampe Recht geben! :) Und wenn es danach eine Strafe gibt, ist die ja beabsichtigt.

"Daddy" wird mE sowieso wenig als Rufname auch schon für Väter nicht wirklich benutzt. Da ist ja "Vati" noch gebräuchlicher. Zumindest in diesen Breitengraden. Ausserdem ist das Spiel ddlg noch nicht so "en vogue", dass sie jeder dem BDSM zuordnen würde. Manche müssen ja erst mal googeln, was das überhaupt heißt.

Das ist eigentlich keine. Zu früheren Zeiten auf EF-Treffen hat nur ein Dom "Hey Schlampe" rufen müssen und mind. 4 Frauen haben sich freudestrahlend umgedreht.
Sorry, wenn Du das als Beleidigung aufgefasst hast.

Das ist eigentlich keine. Zu früheren Zeiten auf EF-Treffen hat nur ein Dom "Hey Schlampe" rufen müssen und mind. 4 Frauen haben sich freudestrahlend umgedreht.
Sorry, wenn Du das als Beleidigung aufgefasst hast.

Ich nenne meine junge Dame auch hin und wieder Schlampe. Aber nur beim härteren Sex. Aber sie weiss ja, wer es sagt und wie es gemeint ist. Zu einer wildfremden Frau würde ich sowas nie sagen, weil da wird eher kein Date zustande kommen. Solche Wörter sind in einer Weise doch eine Vertrauenssache.

Dominanz hat nichts mit dem Namen zu tun. Wenn jemand genug Selbstbewusstsein hat kann man ihn nennen wie man will.

Ist bei DDLG sicher üblicher...
Wenn euer Spiel auch Age-Play beinhaltet, sicher passend.
Aber das sollte immer das Paar wissen, was für beide richtig klingt/anfühlt , nicht andere.

Weil halt net alle auf age play stehen ...
da muss man aber dazu sagen, je nachdem in welcher "kultur" man sich bewegt, hat es was damit zu tun oder eben nicht.

in der US bdsm szene ist daddy mehr vertreten, als beispielsweise sir ... dabei wird dort damit in keinster weise ein ageplay damit gemeint, es hat sich bei ihnen einfach mehr "eingebürgert", diese terms beim D/s spiel anzuwenden.

bei uns aber zugegebenermaßen eher unpassend, eben weil jeder sofort dabei an ageplay denkt, und das wohl ned jedem gefällt :)

da muss man aber dazu sagen, je nachdem in welcher "kultur" man sich bewegt, hat es was damit zu tun oder eben nicht.

in der US bdsm szene ist daddy mehr vertreten, als beispielsweise sir ... dabei wird dort damit in keinster weise ein ageplay damit gemeint, es hat sich bei ihnen einfach mehr "eingebürgert", diese terms beim D/s spiel anzuwenden.

bei uns aber zugegebenermaßen eher unpassend, eben weil jeder sofort dabei an ageplay denkt, und das wohl ned jedem gefällt :)
Stimmt.
Finde hier "Mistress" auch komisch.
"Madamme" klingt für meine europäischen Ohren zb viel schöner.

Das ist ned so falsch! :up:

Eigentlich heißt es ja vollständig auch Daddy Dom. Das ist schon deswegen für viele wichtig, weil es ja auch den Sugardaddy gibt, der nicht nur der Ältere ist, sondern auch noch finanzielle Unterstützung mit einbringt, was ein Daddy Dom üblicherweise eher nicht macht. Ein Daddy Dom kann ja auch jünger sein als sein little girl.

Ich würde auch bei deutlich jüngerer Sub kein Ageplay sehen. Da gibt es keine "Automatik". Ein Deddy Dom gehört eben zwingend zum Ageplay. Und nur wenn man das betreibt, wird man sich so nennen wollen.

Zurück
Oben