das wunderschöne ist, du beziehst dich immer wieder auf experten, aber den experten der
das sagt, suche ich immer noch vergeblich
Ich habe dir doch vorhin einen Tipp gegeben wo du einfach herausfinden kannst ob eine gesunde Psyche das angesprochene Ageplay überhaupt sexuell erregend finden kann. Ansonsten steht es dir doch frei dich mit der entsprechenden Literatur zu beschäftigen. Ich werde dir sicherlich nicht meine Arbeitgeber nennen bzw. Institutionen wo ich gearbeitet habe. Wie du das deuten willst ist deine Sache.
Ansonsten funktioniert die Argumentation auch in die andere Richtung. Ich warte auch vergeblich auf Experten, die deine Meinung als wissenschaftliche Fakten untermauern.
du kannst eine meinung noch so überzeugt haben ... das, allein, garantiert nicht die richtigkeit.
Das stimmt. Aber es geht hier auch nicht um meine Meinung, wie schon mehrmals erwähnt
und die fakten unterstützen deine these eben nicht (weils dafür zuviele ageplay fans gibt, und nicht annähernd genug fälle wo jemals ageplay und pädophilie gemeinsam vorkommen).
Welche Fakten? Und was meinst du genauer mit "gemeinsam vorkommen"? Dass (hauptsächlich/nur/....) Pädophile Ageplay praktizieren?
Übrigens, nur weil es von irgendwas "zu viele Fans" gibt, ist kein Maßstab für die Richtigkeit.
du bist halt meiner meinung nach durch deine starke moralische sicht geblendet und verstehst zB das prinzip nicht, dass pädophile mit "sehr jung aussehenden prostituierten, die auf kleines kind machen" nix anfangen können, weil ihre neigung nicht visuell gesteuert ist
Ja, deine Meinung finde ich auch in Ordnung, nichtsdestotrotz kann sie nicht entfernter von der Wahrheit sein.
Leider weiß ich ganz genau wie man Pädophile definiert, keine Sorge
- was du aber wissen solltest ist dass es einige Unterschiede zwischen einem Pädophilen und einer Person mit pädophilen Neigungen gibt. Die Neigungen können in unterschiedlicher Intensität vorhanden sein, so wie auch jede andere Neigung. Ist die sexuelle Neigung schwach, moderat oder stärker ausgeprägt, hat natürlich auch Auswirkungen in welchem Ausmaß diese ausgelebt werden. Bei stark manifestierter Neigung reicht es mit ziemlicher Sicherheit nicht aus ein Ageplay zu machen um die sexuelle Befriedigung zu erfahren. Dafür "brauchen" diese Personen leider richtige Kinder.
zu deinen gruppen eh nicht, aber dennoch ist es bestandteil von ageplay?
Ja, das ist es. Es geht mir aber nicht generell um Ageplay, sondern nur den Teil in dem sich der dominante Part am kindlichen/früh-pubertären Verhalten aufgeilt.
Wenn ein 80-jähriger Mann und eine 20-jährige Frau jeweils am Alter des anderen ihren Lustgewinn ziehen ist die Dynamik eine ganz andere und somit nicht wirklich vergleichbar.
Gestern hat ein User tatsächlich damit angegeben wie seine Frau 12-jährige Jungs fickt. Und dann dieses Thema hier. Ich habe erstmal genug von solch dunklen Seiten der menschlichen Psyche. Ich gehe jetzt etwas Schönes unternehmen und denke an Glitzer und Zuckerwatte