"Daddy" als Dom Name

nur darum geht es mir.
es geht nicht, dass man sich mit der szene auseinandersetzt (in den USA), und das nicht mitbekommt ;)

es gibt eh einigkeit darüber, dass der begriff "fehl am platz" ist, da bin ich ganz derselben meinung.
aber die behauptung, dass das dort nicht "normal" wäre als begriff, is halt quatsch :D
Schon verstanden. :)

Mir ging es eher darum, dass für die befragten Freundinnen die Massendaddies (nebst „Anhängsel“) vielleicht einfach nicht als Teil der „BDSM Szene“ wahrgenommen werden.
Das wäre eher meine Überlegung gewesen - denn dann kann die Aussage durchaus (subjektiv) stimmen.

dass für die befragten Freundinnen die Massendaddies (nebst „Anhängsel“) vielleicht einfach nicht als Teil der „BDSM Szene“ wahrgenommen werden.
BDSM szene ist kein elite-club.
ich bin zwar sehr tolerant, aber auch ich hab meine "kann ich nicht verstehen" dinge, zB widert mich der gedanke an body mutilation an. ich find das eben tatsächlich "zu abgedreht" und kann mich nur schwer dazu bringen, das eben als "akzeptable" praktik anzusehen. aber ich würde mir nie anmassen, basierend auf meinem persönlichen verständnis von "ist ok/ist nicht ok", meine wahrnehmung über die bdsm-szene allgemein einzuschränken.
für mich ist so eine person für ein "infertiew" ( :schulterzuck: ) dann gänzlich ungeeignet, weils die frage "wie ist das in der szene bei euch 300+ millionen menschen so" gar ned beantworten kann.

ganz ehrlich ... nichts widert mich derzeit im EF so an, wie dieses elitäre getue "wir sind anspruchsvoll, wir sind real ... ihr gebt euch mit firlefanz zufrieden, ihr seid fake".
bdsm ist nicht nur das, was einem selbst auch gefällt, sondern eben auch eine ansammlung an vielen dingen, die einem evtl. nicht so zusagen ... und diese sollten dann auch respektiert werden. und dass rubberinchen eine gänzlich andere auffassung von einem wort hat, interessiert mich maximal 2-3 posts lang, danach wird's einfach nur anstrengend und langweilig über ein so fucking weit verbreitetes wort zu "diskutieren", nur weil sich eine person wiedermal drauf versteifen will, dass einzig und allein ihre wahrnehmung der szene zählt, und die millionen menschen, die das anders handhaben, alles luschen und deppen sind, die ihrer ach so kostbaren zeit ned würdig sind ... fucking pathetic ...

und ja, ich hab das reply an dich für diesen rant missbraucht, aber der galt natürliche nicht dir :D my bad ...

und ja, ich hab das reply an dich für diesen rant missbraucht, aber der galt natürliche nicht dir :D my bad ...
Kein Problem. :D

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich so denke und unterstelle es auch nicht dass es so angedacht war wie ich es in meiner Frage impliziert habe.
War meinerseits nur der Versuch einer möglichen Erklärung wo diese unterschiedliche Ansicht herkommen könnte.

Denke, dass Daddy und Dom / Sir etwas ganz anderes ist. Ein Daddy kann zwar etwas/Streng sein, sollte aber grundsätzlich die "Führung" haben ..... und - wenn ich das richtig sehe - bei den meisten "Töchtern" die Brieftasche offen haben ..... ;):cool:

Wann war das? :fragezeichen:
Das hast geträumt. :D
Das EF und auch Treffen gab es schon, als Du noch nicht mal mit Deinem Erstnick dabei warst. Und auf allen Treffen in jedem Bundesland warst a ned dabei.
Mögen die Treffen intimer gewesen sein, aber ich habe es ned geträumt.
Ich habe allerdings auch ned gerufen, sondern ein befreundeter Dom.

Ned weil Du es ned gehört hast, hat´s es ned gegeben. Vielleicht warst ja auch zu dem Zeitpunkt grad tief in einem tantrischen Gespräch und hast ned mitbekommen, dass wer nach Dir rief.

Ich benenne meine sexuellen abenteuer nicht ;)
Es ist Dir überlassen. Jeder wie er will, kann und darf. :schulterzuck:

Und dreilochnutte is sowas von ungeil? :verwirrt:
Nö. Also wenn es nochmal eine Frage ist wie das Zeichen hintendran auch in der Schweiz vermuten lässt.
Wie Du das machst oder als Frau empfangen magst und ob Ihr überhaupt dirty talk betreibt, geht mich nix an und muss ich ned wissen. Aber ich sage hier trotzdem wie ich zB meine Frau benenne, weil ich weiß, dass sie es mag und es sie aufgeilt.
Klar weiß ich auch, dass es Frauen gibt, die das abturnt. Keine Frage. Aber bei denen benutze ich derlei eben einfach ned.

Ähm… ging diese kleine Diskussion nicht genau deswegen los, weil du dir eingebildet hast eine dir (wie ich aus dem Kontext schließe) fremde Frau einfach mal mit Schlampe anzusprechen?
Natürlich. Es war aber nicht als Beleidigung oder Herabwürdigung gedachtt, weil Schlampe für mich kein Schimpfwort ist. Eher im Gegenteil.
Aber ich erkläre es gern auch noch ein 10. Mal, wenn man mich danach fragt! :roll:

Ich werd´s hier eh nimmer machen! Ehrlich ned. Ich lerne. Drellochnutte nenne ich nur meine allfälligen Partnerinnen - und nur dann, wenn sie gerne blasen sowie auf Anal- und Vaginalsex stehen und darüberhinaus natürlich auf dirty talk.

Ob du mich mit Sir, Meister oder Daddy ansprichst ist egal.
Du brauchst dringend strenge Erziehung so wie es aussieht.
Nachdem ich dir erstmal den Hintern versohlt habe, darfst du dich artig beim Daddy für die erhaltene Strafe bedanken.

Ob du mich mit Sir, Meister oder Daddy ansprichst ist egal.
Du brauchst dringend strenge Erziehung so wie es aussieht.
Nachdem ich dir erstmal den Hintern versohlt habe, darfst du dich artig beim Daddy für die erhaltene Strafe bedanken.
switchen ist ja schön und gut, aber der versuchte auftritt, mit dem avatar authentisch zu wirken, konnte nur misslingen...

Mit "Mami" könnte ich mich nur schwer identifizieren, wenn es um das Ausleben einer sexuellen Prävalenz geht. Aber ich bin auch kein Fan von Mme, Mistress, Herrin oä. Ich sag dann für gewöhnlich: Nenn mich ruhig beim Namen. Du sollst genau wissen, wer dir das antut. :smuggrin:

Wobei es für mich ein großer Unterschied ist, ob es sich um den Umgang in einer BDSM-geprägten Partnerschaft, oder um ein beliebiges Spiel/Event handelt. Bei Letzterem ist mir einen anonyme Anrede auch lieber. Allerdings ist sie für mich generell kein Zeichen dafür, dass der eine Autorität besitzt und der andere diese akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich. Es war aber nicht als Beleidigung oder Herabwürdigung gedachtt, weil Schlampe für mich kein Schimpfwort ist. Eher im Gegenteil.
Aber ich erkläre es gern auch noch ein 10. Mal, wenn man mich danach fragt!
Nur steht keiner Einzelperson zu darüber zu entscheiden welche Bezeichnungen eine Beleidigung sind und welche nicht.
Das folgt einem gesellschaftl. Konsens und ohne vorherigen Kontext ist so eine Bezeichnung als Beleidigung verständlich, öffentlich erst recht.
Wüsste man jetzt, dass die Person z.B. Schweinchen usw. als Selbstbezeichnung verwendet wäre die so eine Bezeichnung als Zitat der Person zulässig. :D
Wobei auch das mit Entfernung der Selbsbezeichnungen relativ schnell als ungewollt erlöschen sollte.
Auch im BDSM verstößt so eine Behandlung direkt mal gegen das Prinzip des SSC: safe/sane/consensual.
Ich werd´s hier eh nimmer machen! Ich lerne.
Woanders mit Fremden oder auf offener Straße bitte auch nicht. Ich versuch nur dir weiteren Ärger zu ersparen. :D

Im englishsprachigen Raum wird "Daddy" wesentlich öfter verwendet, was allerdings auch damit zu tun hat, dass es auch oft ausserhalb vom BDSM als geläufiger Kosename verwendet wird. Bei uns eher unüblich.
Hier wurde spezifisch nach der Bezeichnung für Doms gefragt, daher starke Verbindung zum Ageplay.

Simpel ausgedrück mögen es viele Doms nicht, da sie damit verbundenen Assoziationen (welche das auch immer sind) nicht mögen oder die damit bezeichnete Dynamik zwischen Dom und Sub nicht wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben