dass für die befragten Freundinnen die Massendaddies (nebst „Anhängsel“) vielleicht einfach nicht als Teil der „BDSM Szene“ wahrgenommen werden.
BDSM szene ist kein elite-club.
ich bin zwar sehr tolerant, aber auch ich hab meine "kann ich nicht verstehen" dinge, zB widert mich der gedanke an body mutilation an. ich find das eben tatsächlich "zu abgedreht" und kann mich nur schwer dazu bringen, das eben als "akzeptable" praktik anzusehen. aber ich würde mir nie anmassen, basierend auf meinem persönlichen verständnis von "ist ok/ist nicht ok", meine wahrnehmung über die bdsm-szene allgemein einzuschränken.
für mich ist so eine person für ein "infertiew" (
) dann gänzlich ungeeignet, weils die frage "wie ist das in der szene bei euch 300+ millionen menschen so" gar ned beantworten kann.
ganz ehrlich ... nichts widert mich derzeit im EF so an, wie dieses elitäre getue "wir sind anspruchsvoll, wir sind real ... ihr gebt euch mit firlefanz zufrieden, ihr seid fake".
bdsm ist nicht nur das, was einem selbst auch gefällt, sondern eben auch eine ansammlung an vielen dingen, die einem evtl. nicht so zusagen ... und diese sollten dann auch respektiert werden. und dass rubberinchen eine gänzlich andere auffassung von einem wort hat, interessiert mich maximal 2-3 posts lang, danach wird's einfach nur anstrengend und langweilig über ein so fucking weit verbreitetes wort zu "diskutieren", nur weil sich eine person wiedermal drauf versteifen will, dass einzig und allein ihre wahrnehmung der szene zählt, und die millionen menschen, die das anders handhaben, alles luschen und deppen sind, die ihrer ach so kostbaren zeit ned würdig sind ... fucking pathetic ...
und ja, ich hab das reply an dich für diesen rant missbraucht, aber der galt natürliche nicht dir
my bad ...