S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke es ist ganz einfach: wäre Prostituierte ein salonfähiger Beruf, müßte auch die Inanspruchnahme ihrer Dienste gesellschaftlich toleriert und normal werden. Und *da* scheiden sich sogar hier im Forum die Geister.
angeregt duch obige Feststellung von GranCorona im Thread "Sexarbeiterinnen" frag ich mich ob sich wirklich auch hier im Forum die Geister scheiden.
Vor allem an die Frauen, aber natürlich auch an die Männer im Forum meine Frage: Ihr lernt einen neuen Partner/in kennen und er/sie gesteht euch vor eurer Zeit auch Callgirls/boys konsumiert zu haben.
Wäre das für euch ein Problem, womöglich so ein großes dass ihr mit diesem Menschen gar keine Beziehung eingehen würdet oder wäre das für euch kein Problem nach der Devise "Was vor mir war tut mir nicht weh"?
Oder sind gar Leute im Forum die sagen, naja warum nicht, wenn er/sie Lust drauf hat kann er/sie auch wärend der Beziehung mal ein Callgirl/boy konsumieren.
LG Mike
PS: auf eine Umfrage verzicht ich weil imho die Antwortmöglichkeiten so manigfaltig sind dass es nicht möglich wäre sie mit 3-4 klickbaren Antworten abzudecken.
PPS: ich werd mal mit gutem BSP vorangehen und in meinem nächsten Beitrag selber drauf antworten.