Hmhmhmhm....interessant, noch keiner dabei der meine Haltung wiederspiegelt:
Auf die Frage kann man Sex und Liebe trennen, muß ich mit JA antworten.
Sex und Gefühle?
NEIN...
Darum kommt Sex mit Prostituierten für mich sowieso nicht in Frage
und auch wunderts mich ob ich wirklich soooo verschieden von den restlichen Männern hier bin...Sex mit etwas zu vergleichen, auf das man Lust hat und mal eben so schnell konsumiert wie nen Hamburger
Ich mein is ja nicht so als ob ich in der U-Bahn sitzen tät und Zeitung lesen und plötzlich spür ich ein Pochen in der Hose und denk mir: "Mah..gfickt hab ich auch schon lang nimmer - schnell ab ins nächste Puff"
Um Lust auf Lust und Sex zu haben, bedarf es bei mir einen Reiz...und der kommt bei mir eben nur von Personen mit denen ich sowieso zu tun hab..eben die Partnerin, oder jemanden den man gerade kennengelernt hat,etc...
Und auch eher so, dass man bei neuen Eroberungen zuerst mal Lust hat diejenige zu küssen, aus dem Küssen erwächst Lust auf fühlen, aus dem Fühlen erwächst Lust auf mehr,usw.
Oder durch Erinnerungen/Sehnsucht an erlebtes mit best. Partnern..ob dass jetzt ONS oder fixe Freundin, Bumsgenossin oder sonst was ist, bekommt man Lust auf Sex mit DENJENIGEN Personen..nicht mit irgendeiner Nutte, die man sich holt oder wo man hingeht.
Ohne diesen Reiz, sprich bei längerer Beziehungslosigkeit, sehne ich mich nach körperlicher Nähe..wirklich - is so...
Einen Megaorgasmus kann ich mir selbst verschaffen, technikmässig sicher besser als jede Frau...selber in den Arm nehmen kann ich mich nicht....
Klar wenn ich die körperliche Nähe bekomm, kann daraus durchaus Lust auf Sex entstehen....aber es ist bei mir niemals so dass ich völlig geil in der Gegend rumrenn und irgendeine Möglichkeit such mich abzureagieren...
Um aufs eigentliche zurück zu kommen:
Die sexuelle Vergangenheit meines Partners ist mir sicher nicht egal,und gerade wenn sie käufliche Liebe(dieso 2 Wörter zu kombinieren ist ja sowas von einem Unding) "genossen" hätte
wäre das sicher eine Diskussion wert...was jetzt nicht wertend gemeint war...es würde mich halt nur interessieren was,wie,warum....
Ich selbst hab ja vor gar nicht langer Zeit auch einiges ausprobiert(Peepshows - aber wie Mike nur zusehen - kein Sex,Swingerclubs,Bierfahrungen,etc)...
Und um mein oben geschriebenes nicht ad absurdum zu führen:
Diese Einstellung hab ich mittlerweile - davor wollt ich halt alle möglichen Erfahrungen sammeln...und denoch ist auch hier das meiste aus Neugier passiert, nicht Geilheit...soll heissen ich bin manchmal eher aus Langeweile und weils am Weg liegt in ne Peepshow gegangen als weil ich "nötig" gehabt hab(Notstand ist auch so ein Wort...als wenn Männer nach einer gewissen sexlosen Zeit platzen täten
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
)...
Genauso bin ich eher aus Neugier in Swingerclubs gegangen...ist durchaus schon vorgekommen, dass ich nach 10min wieder gegangen bin weil ich mich gefragt hab, was ich hier eigentlich mach...und zu Sex ist es nur gekommen, wenn ich etwas(oder jemanden) gesehen hab,dass mich reizt.
Diese meine sexuellen Erlebnisse, die mitunter nicht alltäglich sind, bind ich ehrlich gesagt nicht jeder gleich auf die Nase...dazu muß ich schon ungefähr wissen wie sie reagieren täte...wie der Name schon sagt ist es Vergangenheit und hat nur insofern mit dem hier und heute etwas zu tun, als dass mir dadurch vielleicht klar geworden ist, was ich wirklich will,...
Fremdgehen ist ein komplexes Thema...unter best. Umständen kann ich mir schon vorstellen, dass es dazu kommt ohne dass es wirklich einen Bruch in der Beziehung darstellt...es eben nicht gwollt war aber passiert.
Zu einer/m Professionellen(m) zu gehen ist was ganz anderes...dann ist es geplant, hat nix mit Versuchung oder sonstigem zu tun und würde nur bedeuten, dass man sich was holt dass man in der Beziehung nicht bekommt, dass es "nur" um was sexuelles geht macht es nicht besser.
Sowas kann es in einer funktionierenden Beziehung wie ich sie sehe, nicht unwissentlich geben.
Vielleicht hatte ich Glück mit den Partnerinnen, vielleicht hab ich keinerlei sonderlich ausgefallenen Wünsche(weils mir mehr um was anderes geht) vielleicht ist es eine Mischung aus beiden, aber ich muss sagen, ich hatte auch nie das Problem, dass ich in einer Beziehung unerwünschte sexuelle Wünsche gehabt hätte.