G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde es akzeptieren. Denn es gibt sehr viele Männer, meiner Meinung nach, die zumindest einmal (sei es aus Neugier oder tatsächlich Notstand...) in einem derartigen Etablissement waren und womöglich eine Dame "konsumiert" haben.
Abgesehen davon weiß man ja ohnehin nicht, was der Partner so alles vor einem getrieben hat. Und ehrlich: Will man das auch so genau wissen???
Ich habe mir auch manchmal die Frage gestellt, was ich tun würde, wenn mein Partner mit sexuellen Vorlieben zu mir käme, die ich nicht erfüllen könnt/wollte... da wäre es mir vermutlich lieber, er würe zu einer Professionellen gehen anstatt mich zu betrügen oder aufgrund dessen die Beziehung beenden (müssen)...
Das Wichtigste wäre halt -wie auch sonst- daß er sich schützt/geschützt hat, um mich nicht anzustecken....
Da schließ ich mich dir mal an. Wobei, ok, ich hab als singel da ja leicht reden, weil das ganze ja nur abstrakt wäre.
Was mir, glaub ich, noch wichtig wäre, wäre zu wissen ob er sich 100% sicher is, dass das mädel sich auch freiwillig anbietet (wenn's während der Beziehung und/oder regelmäßig wäre/war). Weil mit einem Kerl, dem das egal wäre, wollt ich nicht zusammensein.
Wenn sie aber Spass an der arbeit hat könnt er sie mir auch ruhig mal mitbringen
oh mann, ziemlich viel "wäre" in so nem kleinen abschnitt, ich weis