Darf der Partner Callgirs/boys besucht haben?

Ich würde es akzeptieren. Denn es gibt sehr viele Männer, meiner Meinung nach, die zumindest einmal (sei es aus Neugier oder tatsächlich Notstand...) in einem derartigen Etablissement waren und womöglich eine Dame "konsumiert" haben.

Abgesehen davon weiß man ja ohnehin nicht, was der Partner so alles vor einem getrieben hat. Und ehrlich: Will man das auch so genau wissen???

Ich habe mir auch manchmal die Frage gestellt, was ich tun würde, wenn mein Partner mit sexuellen Vorlieben zu mir käme, die ich nicht erfüllen könnt/wollte... da wäre es mir vermutlich lieber, er würe zu einer Professionellen gehen anstatt mich zu betrügen oder aufgrund dessen die Beziehung beenden (müssen)...

Das Wichtigste wäre halt -wie auch sonst- daß er sich schützt/geschützt hat, um mich nicht anzustecken....

Da schließ ich mich dir mal an. Wobei, ok, ich hab als singel da ja leicht reden, weil das ganze ja nur abstrakt wäre.
Was mir, glaub ich, noch wichtig wäre, wäre zu wissen ob er sich 100% sicher is, dass das mädel sich auch freiwillig anbietet (wenn's während der Beziehung und/oder regelmäßig wäre/war). Weil mit einem Kerl, dem das egal wäre, wollt ich nicht zusammensein.
Wenn sie aber Spass an der arbeit hat könnt er sie mir auch ruhig mal mitbringen ;)

oh mann, ziemlich viel "wäre" in so nem kleinen abschnitt, ich weis

pssst. verrat doch nicht alles ;)
aber wir sollten den thread net so verwässern, sonst beschwert sich noch wer

@gweni: könnt ja nen extra-thread aufmachen... was würdet ihr alle mit einer/einem professionellen machen????

also was vor mir war wäre mir egal, obwohl es mich schon wundern würde wenn sie es getan hätte. sie hat es sicher nicht nötig für sex zu bezahlen.
wenn sie es in unserer beziehung tun würde, wäre ich schon etwas verwundert, da sie ja weiß das ich auch einem(r) dritten im bett nicht abgeneigt bin. warum also dafür bezahlen wenn mans auch umsonst haben kann.
sollte sie es unbedingt mal probieren wollen, rein so aus neugierde, ok, warum auch nicht.
Was vor mir war ist egal, ab dann gilt absolute Treue.

Kurz und basta :cool:

absolute treue gilt auch für mich in einer beziehung, aber hat treue unbedingt was mit sex zu tun. solange sie weiß zu wem sie gehört, wen sie liebt und nichts heimlich macht, kann man darüber reden.

Was vor mir war ist egal, ab dann gilt absolute Treue.

Kurz und basta :cool:

muß ich dir beipflichten! und hinzufügen: erlaubt ist, was für beide ok ist. bei uns gilt der grundsatz: nicht ohne den anderen... (und schon gar nicht ohne einverständnis des anderen...)

meine meinung wurde schon ein paar mal in vorpostings ausgesprochen: was vor mir war, ist egal. während unserer beziehung muß aber gegenseitige treue herrschen.
aber wie man treue definiert (sexuell,....) ist eine ganz andere geschichte und würde den thread wohl verwässern.

Das sexuelle Vorleben meiner Partnerin interessiert mich schon! :mrgreen: Aber es gibt nichts zu verurteilen, da es ja vor meiner Zeit war.

Und da ich selbst nicht zu den Sexuelltreuen gehöre, kann ich auch den Gang zum Callboy/Prostituierten in der Partnerschaft verzeihen. Die Frage wäre dann allerdings, wenn beide dem was abgewinnen können, ob man nicht zu Swingerclub oder privaten Treffen mit PT oder GS kommen sollte.

Solang mein Freund mit mir zusammen ist, erwarte ich schon Treue.
Was vor mir war, interessiert mich zwar schon, aber wenn er Prostituierte besucht hat ist es mir wurscht. Wo ist der Unterschied ob er vorher mit seinen Partnerinnen intim war oder ob er im Puff war. Ist für mich das gleiche. Hauptsache, er holt sich seine Befriedigung, solang er mein Partner ist, bei mir und nicht bei anderen.

Wieso schau ich eigentlich jeden Tag ins Forum und seh diesen Fred trotzdem erst heute :fragezeichen: Und dann ist auch noch eine Bemerkung von mir der Auslöser.:roll:

Das den meisten egal ist, was der Partner so getrieben hat vor der Beziehung hätte ich auch vermutet, aber ...
aber wie man treue definiert (sexuell,....) ist eine ganz andere geschichte
... das ist genau was ich gemeint habe. Eine Prostituierte bietet nicht Liebe an oder Zuneigung, sie will auch nicht erobert werden und erwartet (oder will wahrscheinlich auch nicht), daß Gefühle (in ihre Person) investiert werden sondern sie bietet einfach nur körperliche Erleichterung an. Wenn das ein normaler Job ist, dann ist seine Inanspruchnahme eine ebenso normale Handlung - so wie eine "normale" Massage auch oder so wie Essen im Restaurant. Man:down: geht hin wenn man Hunger hat, (oder einfach nur Lust auf ein Gulasch, daß die vegetarische Ehefrau in dieser Qualität nie zustande bringt), ißt, zahlt und geht.
Das hat dann aber nix mit Treue, Betrug oder Seitensprung zu tun und wie der Thread zeigt hat die Toleranz selbst bei uns Aufgeschlossenen zum Teil recht enge Grenzen. ;)

Findet die Treue eigentlich im Kopf/Herzen statt oder mit dem Schwanz? Wo ist der Unterschied, ob ich mir täglich einen runterhole und dabei vorstelle, wie toll es mit einer anderen wäre oder ich diese Vorstellung real im Puff umsetze? (div. Folgen wie Ansteckung etc. mal aussen vorgelassen)

Findet die Treue eigentlich im Kopf/Herzen statt oder mit dem Schwanz? Wo ist der Unterschied, ob ich mir täglich einen runterhole und dabei vorstelle, wie toll es mit einer ...

mutige und richtige worte :daumen:

hey mitnand!

also wenns in der partnerschaft an nix mangelt wird wohl das callgirl/der callboy nicht notwendig sein.

andererseits wieder, geht man/frau ja nicht aus liebe sondern zur befriedigung/abwechslung dorthin.

in partnerschaften wo selbstbefriedigung schon ein problem ist, wird der gekaufte sex noch grössere probleme auslösen.
wenn der partner nicht auf der strecke bleibt, sowohl sexuell als auch ganz besonder wichtig "gesundheitlich" wäre es rein theoretisch kein problem

...

absolute treue gilt auch für mich in einer beziehung, aber hat treue unbedingt was mit sex zu tun. solange sie weiß zu wem sie gehört, wen sie liebt und nichts heimlich macht, kann man darüber reden.

Für mich gibt es da keine Trennung. Während einer Beziehung bedeutet das für mich kein Sex mit einer/einem Dritten.

Natürlich kann das jeder halten wie er/sie möchte. Solange das in einer Beziehung für beide annehmbar ist, ist das natürlich vollkommen in Ordnung.
Nach meiner Erfahrung kommt es allerdings auch manchmal dazu, dass der aktive Teil sein Leben genießt und der Andere stillschweigend daran zugrunde geht; es wird akzeptiert, nur um den Partner nicht zu verlieren.

Die Aussage von GranCorona trifft für mich persönlich den Kernpunkt!
Die Verhältnisse vor einer Beziehung sollten egal sein, da es ohnedies nicht zu ändern ist. Wenn ich einen neuen Partner annehme, dann mit allen seinen Stärken und Schwächen und seiner Vergangenheit!
In einer bestehenden Beziehung ist für mich die Treue zum Partner vor Allem im Herzen wichtig. Sollte meine Frau femdgehen, wäre es mir sicherlich lieber, wenn dies mit einem Callboy/Callgirl passiert, als mit eiem Mann, in den sie sich eventuell verliebt hat.
Da ich selbst nicht zu den 100% Treuen gehöre (rein sexuell), hätte ich wahrscheinlich auch kein Problem damit. Meine Seitensprünge basieren auch ausschließlich aus gekauftem Sex (ok 2-3 Ausnahmen auf Geschäftsreisen:cool: ).
Man könnte das vielleicht so definieren:
Jeden Tag Steak wird mit der Zeit auch langweilig, da hat man dann schon manchmal Lust auf ein "Fleischlaberl" ( McDonald oder so:roll: ). Fast Food eben, an dem das Herz nicht hängt. Aber im Kopf steht die eigene Beziehung immer in Vordergrund
(ich weiss schon: nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich)

Bin schon gespannt aif die Reaktionen

lg.
stümper

McDonald oder so:roll:
lg.
stümper

Darf als Nachspeise noch eine Apfeltasche sein??? oder vielleicht doch mal schnell anal??? :mauer:

Nix für ungut stümper :D

Venntur, der sich diese Situation gerade bildlich bei einer Prostituierten vorgestellt hat.

Ich hab schon begriffen, dass der Vergleich mit McDonald nicht soooo genial war :oops: .
Wer will schon labbrige Verpackung ( Sasamweckerl) !
Allerdings ist der Salat manchmal knackig :p
Aber anal ?? So für den Ar*** :oops: sind die Hamburger auch wieder nicht.
lg.
stümper
der schon wieder im Forum herumhängt ansatt zu arbeiten :mauer:

Zurück
Oben