Das Aus der Beziehung weil sie weg geht.

Leutz, mal nicht vergessen der Mann ist 21 und noch nicht so desillusioniert wie die deutlich Älteren hier, auch fehlt ihm noch ein Stück Lebenserfahrung, dass sollt man ihm schon zu gestehen.

Ich find das er normal gefragt hat, da rotzen einige deutlich beschissener ins Forum bzw. kann man da ehr fragen, öm du wo hast grad dein Hirn.

An den TS - gib Euch doch die Zeit, man kann mal telefonieren, skypen, vllt. kommt sie auf Urlaub. Knüpf da an, sollte sie nach den 2 Jahren wieder heimkommen und zu Dir wollen, dann solls so sein.

Wie sagte der olle Konfuzius schon - Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Mach mich ned fertig, hab grad ihn ONS hamg'schickt und die hat g'meint sie möcht wiederkommen ... :shock:

Fastlieblingsmann, wo ist der Fehler - da steht was du LIEBST, du hast die Olle nur gevögelt, also rammel Deine Tür zu bzw. lass sie von Irina, Gerda, Petula öffnen wenn die wiederkommt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich sehe da nicht so ein Problem bei dem ganzen weil wenn man sich liebt ist es schaffbar außer vielleicht sie geht für die nächsten Jahre an einen der Pole dann könnte es schwierig werden ,aber Rest lässt sich fast alles vernünftig mit Flügen lösen .will damit nicht sagen das so eine Beziehung leicht ist aber wenn man will kann man es schaffen und lösen .
habe in meinen bekanntenkreis mehrere Leute die seit ewig und 14 tage so Beziehungen leben und es eigentlich gut meistern ,Man sollte sich nur immer im klaren sein es bedeutet zum teil Stress und es kommen kosten zusammen !

Wie leicht sich manche hier das Leben vorstellen... Einfach mit gehen? Wenn man vl Arbeit, Familie, Tiere, Heim, ... hier hat ... Und das alles zurück lassen? Da frag ich mich ehrlich was schwieriger ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie leicht sich manche hier das Leben vorstellen... Einfach mit gehen? Wenn man vl Arbeit, Familie, Tiere, Heim, ... hier hat ... Und das alles zurück lassen? Da frag ich mich ehrlich was schwieriger ist...

wenn man sich über etwas klar ist das man es möchte ist es auch kein Problem ,weil was du anführst sind kein Problem weil heim ist dort wo mein herz ist ! arbeit ist in manchen regionen besser zu finden als hier ,Tiere kann man wenn man will mitnehmen !Familie Man muss sich irgendwann abnabeln und es gibt keine Garantie im leben das du immer in der nähe deiner Familie bleiben kannst !!

Na so groß dürfte ja dein Schmerz nicht sein, da du ja hier eh wieder ein Kontaktprofil geschalten hast... oder willst schon für passenden Ersatz vorsorgen wenn sie dann weg ist?

Würde es für dich in Betracht kommen deiner großen Liebe hinter her zu fliegen?
Vielleicht gibt es ja die möglichkeit, dass du eine Arbeit in ihrer Nähe findet- ausser sie möchte es nicht.

Mich irritiert, du sprichst von "einer Person" :confused:
Also, der Mensch, den ich innig liebe, ist keine Person für mich, sondern meine Freundin, meine Maus, meine Süße. :roll:
Oder bin ich einfach nur zu romantisch? :oops:

Lieber TE deine nicht BeziehungsDame hat dir durch die Blume (so das du nicht all zu sehr
verletzt wirst) gesagt das sie keine Beziehung will.
Sie hat doch von Anfang an gesagt Freundschaft ist ok dann wurde eine sehr tiefgehende Freundschaft
draus aber zum Thema Beziehung blieb sie auf ihrem Standpunkt.
Lass sie ziehen und such dir die nächste Traumfrau. In deinem Alter tuts zwar genau so weh
jemanden zu verlieren den man "liebt" aber man findet auch genau so schnell wieder
eine neue Herzdame.
Halt die Augen offen!! Und für zukünftige "Freundschaften" mit Damen halt deine Gefühle im Zaum ;)

Da muss ich dir schon Recht geben...:hmm:

Meinst, der Typ hat sich ne Geschichte ausgedacht, oder einen feuchten Traum gehabt:fragezeichen:

Liebe Yucca, ausgedacht oder nicht, is doch egal ....ich geh jetzt in fritzie's Frei flottiert-Thread :mrgreen: :haha:

Mich irritiert, du sprichst von "einer Person" :confused:
Also, der Mensch, den ich innig liebe, ist keine Person für mich, sondern meine Freundin, meine Maus, meine Süße. :roll:
:
Maus?? Süße?? na das ist aber auch nicht besser...:hmm:

Na so groß dürfte ja dein Schmerz nicht sein, da du ja hier eh wieder ein Kontaktprofil geschalten hast... oder willst schon für passenden Ersatz vorsorgen wenn sie dann weg ist?

Vielleicht bemüht er sich nur, sie zu vergessen? Lenkt sich ab?

Sieht nur so aus. Dabei geht's um die hohe Kunst der eigenen Entscheidung: wenn er sich deine Einwände durchdenkt und sich entscheidet, sie ziehen zu lassen, dann entscheidet ER sich, und es ist richtig. Das Loslassen und Traurigsein gehört zwar dazu, aber er wird nicht das Gefühl haben, vom Schicksal gestraft worden zu sein.

Wenn er sich entscheidet, alles hinter sich zu lassen, weil SIE sein Lebenstraum ist, dann entscheidet er auch richtig, weil: dann ist sie es Wert, alles hinter sich zu lassen, alles für sie auf's Spiel zu setzen, er wird dann später (wenn's schiefgehen sollte) wieder keinen Grund haben, mit dem Schicksal zu hadern, sondern sich sagen können: "Ich hab alle Möglichkeiten ausgeschöpft" - auch ein gutes Gefühl.

Eine win-win-Situation sozusagen. :mrgreen:

Zurück
Oben