Das erste mal...mit 50! achtung: lesen kann bleibende schäden auslösen!

Mitglied #489758

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 37 Checks
Reaktionen
17.845
Checks
37
Nö...anders als von mir erwartet gehts nicht um gangbang sondern wirklich um ein erstes mal. In 50 jahren hab ich schon ein, zwei nette erlebnisse gehabt...lach...aber jetzt hab ich mal etwas wirklich aussergewöhnliches erlebt, dass die paar vorgänger nicht drauf hatten. Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz. Und immer, wenn die orange kurz vorm rausspringen ist drückt er sie mit seinem becken wieder rein. Quasi ein orangen-fist-arschfick. Ein zu göttliches gefühl...dankeschön an den unfassbaren lustspender :)
Jetzt würds mich natürlich brennend interessieren, ob ihrs auch so göttlich pervers treibt oder wie und wann euer ultimativ geiles erstes mal war.
Btw...dass es immer leute geben wird, die das "krank" oder "behandlungswürdig" finden is klar. Aber die wissen eh schon, dass sie sich besser von meinen threads fernhalten :cool: grenzen gibt es eben nur im kopf

Jetzt nicht mit ner orange aber ich weiss was du meinst und wie es sich anfühlen mag.
Klingt als hättest du viel spass zur zeit. Ich gönn dir das von ganzem Herzen <3

...Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz.
Beeindruckendes Fassungsvermögen! :oops:
Schön dass Du so eine Freude damit hast! Ja, wenn es passt, sind die Möglichkeiten der Dinge die zischen fast unendlich. Ein wenig Spieltrieb und Kreativität braucht man schon dafür - und den/die richtige PartnerIn dafür!
Weiterhin viel Spaß :winke:

In 50 jahren hab ich schon ein, zwei nette erlebnisse gehabt...lach...aber jetzt hab ich mal etwas wirklich aussergewöhnliches erlebt, dass die paar vorgänger nicht drauf hatten. Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz. Und immer, wenn die orange kurz vorm rausspringen ist drückt er sie mit seinem becken wieder rein. Quasi ein orangen-fist-arschfick. Ein zu göttliches gefühl...dankeschön an den unfassbaren lustspender

Das lag nicht an den Vorgängern. Die 80er waren einfach völlig anders, als es heute ist. Viel hat sich verändert und wir haben uns sehr schnell daran gewöhnt und nehmen es heute als normal hin. So etwas wäre nicht denkbar gewesen, völlig unrealistisch. Orangen im Hochsommer, unvorstellbar.

Das lag nicht an den Vorgängern. Die 80er waren einfach völlig anders, als es heute ist. Viel hat sich verändert und wir haben uns sehr schnell daran gewöhnt und nehmen es heute als normal hin. So etwas wäre nicht denkbar gewesen, völlig unrealistisch. Orangen im Hochsommer, unvorstellbar.
Heutzutag gibts ja auch Erdbeern is ganze Jahr über.

Nö...anders als von mir erwartet gehts nicht um gangbang sondern wirklich um ein erstes mal. In 50 jahren hab ich schon ein, zwei nette erlebnisse gehabt...lach...aber jetzt hab ich mal etwas wirklich aussergewöhnliches erlebt, dass die paar vorgänger nicht drauf hatten. Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz. Und immer, wenn die orange kurz vorm rausspringen ist drückt er sie mit seinem becken wieder rein. Quasi ein orangen-fist-arschfick. Ein zu göttliches gefühl...dankeschön an den unfassbaren lustspender :)
Jetzt würds mich natürlich brennend interessieren, ob ihrs auch so göttlich pervers treibt oder wie und wann euer ultimativ geiles erstes mal war.
Btw...dass es immer leute geben wird, die das "krank" oder "behandlungswürdig" finden is klar. Aber die wissen eh schon, dass sie sich besser von meinen threads fernhalten :cool: grenzen gibt es eben nur im kopf

Und zum Thema: Auch wenn ich mir jetzt bildlich nicht vorstellen kann, wie das Becken des Mannes dabei an die Orange kommt, kann ich mir dennoch gut vorstellen, dass das ein nettes Gefühl ist. In ähnlicher Weise (nicht mit dieser Menge und Größe an Gegenständen) durchaus schon erlebt und für sehr gut befunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, ist doch schön was neues zu erleben was Spaß macht, viel zu wenige geben ihrem Spieltrieb raum, viel freude beim erforschen.
Krank und behandlungswürdig ist garnichts wenn es beiden gefällt und niemand zu schaden kommt.

Btw...dass es immer leute geben wird, die das "krank" oder "behandlungswürdig" finden is klar
Also ich muss sagen, ich überlege tatsächlich gerade hinsichtlich krank und behandlungswürdig..
....ich überlege welche meiner Bekanntschaften das nicht so sehen würde und zu einem Versuch bereit wäre..

Also ich muss sagen, ich überlege tatsächlich gerade hinsichtlich krank und behandlungswürdig..
....ich überlege welche meiner Bekanntschaften das nicht so sehen würde und zu einem Versuch bereit wäre..
Tja, geht mir ähnlich, die Orange treib ich auf, für die Gespielin hängen aber wohl die Kirschen zu hoch.;)

Gespielin hängen aber wohl die Kirschen zu hoch

kann ich gut nach vollziehen;)

Nun, wenn ich den Schilderungen von @Mitglied #489758 so folge... " mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt " - und auf mich umlege, dann ist da schon ordentlich was im Gedränge in der Vagina:haha:

lg Gitti

Zurück
Oben