Das erste mal...mit 50! achtung: lesen kann bleibende schäden auslösen!

Nö...anders als von mir erwartet gehts nicht um gangbang sondern wirklich um ein erstes mal. In 50 jahren hab ich schon ein, zwei nette erlebnisse gehabt...lach...aber jetzt hab ich mal etwas wirklich aussergewöhnliches erlebt, dass die paar vorgänger nicht drauf hatten. Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz. Und immer, wenn die orange kurz vorm rausspringen ist drückt er sie mit seinem becken wieder rein. Quasi ein orangen-fist-arschfick. Ein zu göttliches gefühl...dankeschön an den unfassbaren lustspender :)
Jetzt würds mich natürlich brennend interessieren, ob ihrs auch so göttlich pervers treibt oder wie und wann euer ultimativ geiles erstes mal war.
Btw...dass es immer leute geben wird, die das "krank" oder "behandlungswürdig" finden is klar. Aber die wissen eh schon, dass sie sich besser von meinen threads fernhalten :cool: grenzen gibt es eben nur im kopf

Ich mag diese Art Kreativität sehr.
Und ja, ich habe gute Erfahrungen mit diversen Gemüsesorten gemacht, die ich gerne ins Liebesspiel einbaue...

Zuletzt bearbeitet:
Fand es auch immer fein: zuerst zwei, drei Liebeskugeln und dann mein Schwanz in ihrer Pussy, tief und ganze Stöße sind halt eher schwierig/zu heftig, dafür dann auch was fürs Auge, wenn man das Sperma von den herausgezogen Kugel in ihren offenen Mund laufen lässt.

Hier wird jemand gefeiert, wenn er es seinem Schwimmreifen besorgt.
Warum sollte ich deine Praktiken als krank bezeichnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, es waren Bio-Orangen. Die anderen sind fungizidbehandelt und an der Oberfläche giftig....
Wäre noch interessant zu wissen, welche Sorte?! Orange..

Nö...anders als von mir erwartet gehts nicht um gangbang sondern wirklich um ein erstes mal. In 50 jahren hab ich schon ein, zwei nette erlebnisse gehabt...lach...aber jetzt hab ich mal etwas wirklich aussergewöhnliches erlebt, dass die paar vorgänger nicht drauf hatten. Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz. Und immer, wenn die orange kurz vorm rausspringen ist drückt er sie mit seinem becken wieder rein. Quasi ein orangen-fist-arschfick. Ein zu göttliches gefühl...dankeschön an den unfassbaren lustspender :)
Jetzt würds mich natürlich brennend interessieren, ob ihrs auch so göttlich pervers treibt oder wie und wann euer ultimativ geiles erstes mal war.
Btw...dass es immer leute geben wird, die das "krank" oder "behandlungswürdig" finden is klar. Aber die wissen eh schon, dass sie sich besser von meinen threads fernhalten :cool: grenzen gibt es eben nur im kopf
Nur im Kopf? Versuchs dann mal mit einer Wassermelone und berichte uns bitte davon:p

Ansonsten... ja, gut ausgefüllt zu sein fühlt sich toll an. Ich hab Zwetschken zu Hause, vielleicht probieren wir es später damit ^^

Nur im Kopf? Versuchs dann mal mit einer Wassermelone und berichte uns bitte davon:p

Ansonsten... ja, gut ausgefüllt zu sein fühlt sich toll an. Ich hab Zwetschken zu Hause, vielleicht probieren wir es später damit ^^
:D
... die modernen Cacak-Sorten sind schon so groß wie Mandarinen - außen weich und anschmiegsam und innen hart ...:cool:
Wassermelonen gibt es jetzt bereits im Mini-Format - die sind für @Mitglied #489758 wohl nicht mehr erfüllend genug??
Wobei - bei "Melonen" fällt mir auch anderes ein... ;)

Ich könnte ein paar Chilis beisteuern.
Frisch aus dem Garten.

:hahaha:

Zurück
Oben