Das erste mal...mit 50! achtung: lesen kann bleibende schäden auslösen!

Dja mag für dich sicher ein netter Genuss gewesen sein, ich sehe das aber so , mit einen 16x4 cm Schwanz würdest du aber nicht mehr glücklich werden oder warst es auch nie, das gute an dem ganzen ist das man sein Leben selbst bestimmen kann was gefällt und auch nicht gefällt.

... In 50 jahren hab ich schon ein, zwei nette erlebnisse gehabt.......
:hmm: ... eigentlich eine dürftige "Ausbeute".

...... Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz. ...
Mangels Vagina....
Naja - und jeder lustvoll erfüllende Stuhlgang... ;)

.... Quasi ein orangen-fist-arschfick. ...
Also, in meiner Erziehung hieß es immer, Respekt vor Lebensmitteln und der Arbeit anderer zu haben!

... .. Ein zu göttliches gefühl...... ob ihrs auch so göttlich pervers treibt ....
Interessant was heutzutage als "göttlich" durchgeht?!
Wie war das doch seinerzeit mit Sodom und Gomorrah? ;)

...Btw...dass es immer leute geben wird, die das "krank" oder "behandlungswürdig" finden is klar. ...
Wieso?
Aber zumindest eine Art "Selbsttherapie" ... tut es schon weniger weh? :cool:

Dja mag für dich sicher ein netter Genuss gewesen sein, ich sehe das aber so , mit einen 16x4 cm Schwanz würdest du aber nicht mehr glücklich werden oder warst es auch nie, das gute an dem ganzen ist das man sein Leben selbst bestimmen kann was gefällt und auch nicht gefällt.
Versteh nicht was dass mit schwanzlängen zu tun hat

kommt aber auch auf die Häufigkeit darauf an wie oft so ein Spielchen läuft.

ich hab meine selber mal mit dementsprechenden flutschi mittel fisten versucht ging gar nicht und ich ging relativ zärtlich vor dabei.
Natürlich ist es ja nicht mit der Faust die Frau zu befriedigen und sie wird immer mehr brauchen.
Es heißt ja auch oft genug fälschlicher weise aber auch , was willst den der von ausgeflickten Schlampe.
Wie gesagt jeden sein Spielchen jeder muss wissen was er tut, gibt ja auch Männer die sieben sich einen pferdeschan in den Arsch , wenn es gefällt warum nicht die Windelindustrie hat eh alle Größen parat.

Und wenn man das Spielchen wie TE nicht so oft spielt ist auch gar nichts dabei !!! finde es Toll für sie !!!

Nö...anders als von mir erwartet gehts nicht um gangbang sondern wirklich um ein erstes mal. In 50 jahren hab ich schon ein, zwei nette erlebnisse gehabt...lach...aber jetzt hab ich mal etwas wirklich aussergewöhnliches erlebt, dass die paar vorgänger nicht drauf hatten. Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz. Und immer, wenn die orange kurz vorm rausspringen ist drückt er sie mit seinem becken wieder rein. Quasi ein orangen-fist-arschfick. Ein zu göttliches gefühl...dankeschön an den unfassbaren lustspender :)
Jetzt würds mich natürlich brennend interessieren, ob ihrs auch so göttlich pervers treibt oder wie und wann euer ultimativ geiles erstes mal war.
Btw...dass es immer leute geben wird, die das "krank" oder "behandlungswürdig" finden is klar. Aber die wissen eh schon, dass sie sich besser von meinen threads fernhalten :cool: grenzen gibt es eben nur im kopf

Ich bin noch keine 50 blicke aber auf viele schöne, tolle und geile erste Male zurück, ich bin auch noch lange nicht fertig mit erleben und ausprobieren. Eine Orange in mir, ist jetzt nicht unbedingt etwas das ich ausprobieren möchte, aber Behandlungswürdig oder krank find ich‘s jetzt auch nicht, schön wenn du was neues entdeckt hast das dir Spaß macht. Ich mag das Gefühl ausgefüllt auch sehr gerne, Finger, Hände, Schwänze, Spielzeug gerne, aber Lebensmittel sind da generell nicht so meines.

ich hab meine selber mal mit dementsprechenden flutschi mittel fisten versucht ging gar nicht und ich ging relativ zärtlich vor dabei.
Natürlich ist es ja nicht mit der Faust die Frau zu befriedigen und sie wird immer mehr brauchen.
Es heißt ja auch oft genug fälschlicher weise aber auch , was willst den der von ausgeflickten Schlampe.
Wie gesagt jeden sein Spielchen jeder muss wissen was er tut, gibt ja auch Männer die sieben sich einen pferdeschan in den Arsch , wenn es gefällt warum nicht die Windelindustrie hat eh alle Größen parat.
Achso weil. Vaginalmuskeln ausleiern und man von analsex inkontinent wird.. ahh!! Sag doch dass du nur n wenig doof bist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö brennt nit. Sekt , mineralwasser und chilli schon :cool:
Wie gesagt wir haben dich sicher nicht angeeckt deswegen und es ist Toll wenn es dir gefallen hat, und man kann sich vorstellen das du diesen Kik gerne wieder hast. :up:
In diesen Sinne viel spaß noch bei solchen Erlebnissen .... pervers ist da gar nichts dabei.

mit glaskugeln hatte ich das vaginale befüllen auch schon gemacht allerdings habe ich keine orange davor getan sondern die kugeln in einen 60den nylon strumpf gefüllt hat den vorteil dass man sie gut heraus ziehen kann

Anatomie ist dein Lieblingsfach ... Lg......................😉
Idiotie und falsche annahmen zu widerlegen fand ich besser.
Man muss aber nicht unbedingt Medizin studiert haben um die relaxation und Kontraktion von vaginal Beckenboden und schliesmuskeln zu verstehen.
Solche Aussagen klingen eher nach n Problem mit dem eigenen penis..

Hier wird jemand gefeiert, wenn er es seinem Schwimmreifen besorgt.
Warum sollte ich deine Praktiken als krank bezeichnen?
Mal wieder falsch verstanden süße :) weder habe ich jemanden aufgefordert, das gut zu heißen was ich so treib noch das gegenteil! Es is mir ziemlich wurscht, was fremde leute über mich denken :) nur weiß ich, dass solche leidenschaften polarisieren. Ich finds geil und meine gegenüber ja wohl offensichtlich auch. Punkt. :)
Btw. Und wenn einer spaß dran hat, seinen gummireifen quer zu ficken um ihn dann platzen zu lassen....yeahhh! Zumindest 1 mal wirds vielleicht geil sein

Zurück
Oben