- Reaktionen
- 17.845
- Checks
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...falls mal a paar Limetten über bleiben...mein terere verträgt immer a por Spritzer....Säure...ob BIOS oda Klunzen....is ma blunzen...Nö. Extrakick wegen pervers...nö.und wie schon gesagt...i will ja nit gsund sterbn. Abgesehn davon...danach war sie bio. I verkauf die dann um 25 € das stück...biologisch nachgereift
![]()
...ich schon...bin als Kind mal mit der Zunge...auf den Bahngleisen gepickt. Nixx für mi....Das hast scheinbar noch nie probiert![]()
![]()
Des wär harmlos dagegen...ich schon...bin als Kind mal mit der Zunge...auf den Bahngleisen gepickt. Nixx für mi....
...no jo schreien geht nicht...kaltes Eisen... und als Kind...wusste ich nixx von fetischen...da kannte ich nur panik....das mich keiner beim wixxen dawischt...scheiss kindergartenzeit in anna(l)bichl...und geglaubt hab ich selten was ...eher probiert....Des wär harmlos dagegen![]()
Sicher. Musst nur die stundenanzahl eingeben, wie lang sie nachgereift sein müssen. Und natürlich vertraglich notariell abgesichert, dass die dna nit verwenden darfst![]()
![]()
maroni oda ross?ich hätte dann gerne Kastanien.
4 Stück. Aber mit Hülle, so wie am Baum
![]()
War klarich hätte dann gerne Kastanien.
![]()
Maroni wärn ja streichelzoomaroni oda ross?
maroni oda ross?
War klar![]()
...a Erntedankfest...mit hasse kestn und Feuer Zangen bowle....ich hätte dann gerne Kastanien.
![]()
War klar![]()
nit wenn sie frisch außn Ofen sind, mit abstehender SchaleMaroni wärn ja streichelzoo![]()
Sadistwieso denn das?
...weil Sadist im Profil steht.?..butt...ich kannd mir gut vorstellen...denk meistens Metaphern haft....wieso denn das?
ja, sie haben gerufen?Sadist![]()
...und noch glühen...nit wenn sie frisch außn Ofen sind, mit abstehender Schale![]()
Antreten!ja, sie haben gerufen?![]()
Oba ned abtreten. Ich hätte auch gern noch ein Stück....vom Glück....Antreten!![]()