Das erste mal...mit 50! achtung: lesen kann bleibende schäden auslösen!

Nö...anders als von mir erwartet gehts nicht um gangbang sondern wirklich um ein erstes mal. In 50 jahren hab ich schon ein, zwei nette erlebnisse gehabt...lach...aber jetzt hab ich mal etwas wirklich aussergewöhnliches erlebt, dass die paar vorgänger nicht drauf hatten. Stellt euch mal vor, eure vagina wird mit ein paar 4 cm großen glaskugeln und einer orange befüllt und euer arsch mit einem schwanz. Und immer, wenn die orange kurz vorm rausspringen ist drückt er sie mit seinem becken wieder rein. Quasi ein orangen-fist-arschfick. Ein zu göttliches gefühl...dankeschön an den unfassbaren lustspender :)
Jetzt würds mich natürlich brennend interessieren, ob ihrs auch so göttlich pervers treibt oder wie und wann euer ultimativ geiles erstes mal war.
Btw...dass es immer leute geben wird, die das "krank" oder "behandlungswürdig" finden is klar. Aber die wissen eh schon, dass sie sich besser von meinen threads fernhalten :cool: grenzen gibt es eben nur im kopf
Lustig, dass darauf nach 4 monaten fast zeitgleich so viele reaktionrn kommen...also...entweder haben sich viele leute in ef-quarantäne begeben oder irgendo hakts im system :)

Zurück
Oben