Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ne, passt schon.Lass' dich hier bitte nicht kirre machen.
Genieße deine Beziehung.
Nicht oft trifft man im Leben einen Menschen, der wirklich gut zu einem passt und mit dem eine Beziehung einfach "läuft". Und das über einen längeren Zeitraum.
Viel Glück!
da bemühst du Schopenhauer
Lieber Philipp, ich kenne dich schon so lange, auch schon vor deiner jetzigen Beziehung. Du bist ein feiner Kerl. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dir diese glückliche Beziehung erhältst. Aber ich schätze dich so ein, dass du dafür auch etwas tust. Ich beobachte, wie du, dass Paare oft unzufrieden sind und viel streiten, ABER ich beobachte auch, wie viele ältere Paare Hand in Hand harmonisch ihr Leben leben. Ich nehme mir an IHNEN ein Beispiel. Danke für den Thread.In letzter Zeit denke ich oft über Beziehungen nach. Seit über einem Jahr bin ich nun in einer glücklichen Beziehung und habe meinen Werdegang der letzten Jahre bis zu diesem Punkt revue passieren lassen.
Es ist alles andere als einfach, denn "richtigen" Partner zu finden. Das hat mir mein Single da sein leidvoll bewiesen. Ist doch die Erwartungshaltung zu Beginn von einigen zu hoch gegriffen, meiner Meinung nach.
Um so mehr bin ich überrascht, wenn ich ein Paar beobachte wie es sich in der Öffentlichkeit gibt. Da fehlt zu meist ein respektvoller Umgang, es wird auf tiefsten Niveau gestritten, etc.
Da kommt in mir die Frage auf, warum tun sich die beiden diese Beziehung überhaupt an.
Ist es die Angst vor dem alleine sein, nicht denn richtigen Partner zu finden oder doch die rosa farbene Brille?
Ich kann nur sagen, ich bin auf meine Entscheidungen der letzten Jahre, welche mich zu dem heutigen Punkt gebracht haben sehr glücklich und wünsche jedem die Kraft und Ausdauer seinen Partner zu finden, welcher das Leben traumhaft schön versüßt.![]()
Naja .... ein Aspekt ist halt vielleicht, dass Einige Solches schon (mehrfach) selbst erlebt haben und sich mittlerweile in einer anderen Phase befinden, wo sich Gewisses im Rückblick Anders (mitunter Neutraler) darstellt. 1 Jahr ist halt aus einer etwas anderer Perspektive noch nicht sooo ausschlaggebend.Na Gott sei Dank könnt ihr als Außenstehende fremde Beziehungen so gut beurteilen![]()
Liebe Venus, vielen lieben Dank für das Kompliment!Lieber Philipp, ich kenne dich schon so lange, auch schon vor deiner jetzigen Beziehung. Du bist ein feiner Kerl. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dir diese glückliche Beziehung erhältst. Aber ich schätze dich so ein, dass du dafür auch etwas tust. Ich beobachte, wie du, dass Paare oft unzufrieden sind und viel streiten, ABER ich beobachte auch, wie viele ältere Paare Hand in Hand harmonisch ihr Leben leben. Ich nehme mir an IHNEN ein Beispiel. Danke für den Thread.![]()
Wie schönLiebe Venus, vielen lieben Dank für das Kompliment!
Stimmt, wie die Zeit doch vergeht, müssten jetzt schon um die 5 Jahre sein, die wir uns kennen.
Du hast recht. Ohne etwas zu tun, wird jede Beziehung einmal ein Ende finden. Deine Beobachtung von älteren Paaren lies mich an eine Geschichte erinnern...
Vor einiger Zeit lies ich einmal von einem Mann, welcher sich unsterblich in eine Frau verliebt hatte. Er begann ihr Liebesbriefe zu schreiben, jeden Tag. Kurze Zeit darauf gingen sie miteinander aus, heirateten, bekamen Kinder und lebten ihr Leben. Doch, bis heute schreibt er ihr jeden Tag einen Liebesbrief.
Es muss nicht an jedem Tag ein Liebesbrief sein. Doch zeige ich ihr an jedem Tag wie sehr ich sie liebe!![]()
Es ist deine rosa Brille, die dir momentan den Sinn für die Realität verstellt. Irgendwann wirst auch du wieder streiten können.![]()
Sich streiten zu können gehört für mich zu einer leidenschaftlichen Beziehung dazu, das wie ist hierbei entscheidend. Permanente Harmonie wäre mir zu langweilig.
Lass' sie doch.
Sie hat ganz offensichtlich seit Wochen eine etwas schwierigere Phase und versucht es mit provozieren, wo es nur geht.
V.a weil das ein wirklich schöner Thread ist, ist's schade wenn sie den auch noch zerschießt.![]()
So kommst du von dem IGNO nicht runter. Da musst du dir schon ein bisserl mehr Mühe geben.
Und setz mal deine eigene rosa Brille ab. Das hilft.![]()
na gut, dir zuliebe!![]()