Das perfekte EF Album (Fotos)?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ein User hier hat mich mit seinem Thread inspiriert diesen zu eröffnen, da auch die Suche nichts dazu gefunden hat.

Was finden eigentlich Männer (gerne auch Frauen!) in einer Gallerie von Frauen (Paaren) anregend als auch abturnend?
Wie sieht das perfekte Useralbum für euch aus?
Bzw was würde euer Interesse auf "mehr" wecken?

Reichen euch vl auch "normale" Pics?

Oder kommt das Klischee schon hin, dass euch (Männer) paar Fotzenfotos schon reichen? - seid ehrlich :mrgreen:

Vl. hilft es allgemein zumindest manche ihre Alben etwas interessanter zu gestalten um potentielle Kontaktaufnahmen zu erleichtern.:saufen:

Ich persönlich bin kein Freund von Genitalfotos.

Bin zwar kein Doktor, aber weiß so ca wie ein Schwanz und eine Fotze aussieht :mrgreen:

Da bevorzuge ich doch eher dezente Fotos mit Spielraum fürs Hirn (leichte Wäsche, ein gewisser Blick mit Maske ...)

Am schlimmsten sind lieblose Fotos mit zig mal der selben Aufnahme.

Sex Fotos können auch anregend sein, sofern sie technisch sauber belichtet wurden.

Aber in wieweit ich jetzt die Mehrheit repräsentiere sei mal dahingestellt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bin kein Freund von Genitalfotos.

Bin zwar kein Doktor, aber weiß so ca wie ein Schwanz und eine Fotze aussieht :mrgreen:

Da bevorzuge ich doch eher dezente Fotos mit Spielraum fürs Hirn (leichte Wäsche, ein gewisse Blick mit Maske ...)

Am schlimmsten sind lieblose Fotos mit zig mal der selben Aufnahme.

Sex Fotos können auch anregend sein, sofern sie technisch sauber belichtet wurden.

Aber in wieweit ich jetzt die Mehrheit repräsentiere sei mal dahingestellt :mrgreen:

Dass vorlieben immer unterschiedlich sein werden, ist klar aber vl lässt sich doch ein roter Faden erkennen aus dem man dann gewisse Schlüsse ziehen kann

Ich sehe Alben nicht als Medium für Kontaktaufnahme.
Klar wer Kontakte sucht kann darüber ja auch gewisse Vorstellungen transportieren....
Aber gerade wenn man die vielen Männer anschaut, die ihre Schwanzpicparaden einstellen, sieht man doch, dass das eine gewisse selbstdarstellung ist... ob das einen positiven werbeeffekt hat stelle ich mal in frage.....

Ich selber finde Pussys doch sehr ansprechend. Oder sagen wir meistens halt weil viele Pussyfotos hier im Forum sind genauso unerotisch wie Dickpics. Viele Frauen halten ihre Pussy scheinbar nur stur in die Kamera. Gibt wohl Männer die das geil finden, ich nicht.
Die Pussy kommt halt in der Regel meistens nur dann schön zur Geltung wenn das ganze Foto schön ist.

Aber so allgemein sind viele Fotos ohne Pussy genauso erotisch wie mit, meistens halt.

Am besten kommt sicher ein Album mit gemischten Fotos an. Also Alltägliches, was erotisches und nur begrenzt das klassische Muschi/Schwanz Foto. Das kann man ja immer noch einfordern.

Ich sehe Alben nicht als Medium für Kontaktaufnahme.
Klar wer Kontakte sucht kann darüber ja auch gewisse Vorstellungen transportieren....
Aber gerade wenn man die vielen Männer anschaut, die ihre Schwanzpicparaden einstellen, sieht man doch, dass das eine gewisse selbstdarstellung ist... ob das einen positiven werbeeffekt hat stelle ich mal in frage.....

Männeralben werden eh schon in anderen Threads "zerrissen" :D
Aber es geht ja doch einigen hier auch darum sexuelle Kontakte zu knüpfen.

Ich selber finde Pussys doch sehr ansprechend. Oder sagen wir meistens halt weil viele Pussyfotos hier im Forum sind genauso unerotisch wie Dickpics. Viele Frauen halten ihre Pussy scheinbar nur stur in die Kamera. Gibt wohl Männer die das geil finden, ich nicht.
Die Pussy kommt halt in der Regel meistens nur dann schön zur Geltung wenn das ganze Foto schön ist.

Aber so allgemein sind viele Fotos ohne Pussy genauso erotisch wie mit, meistens halt.

sehe ich auch so!

Am besten kommt sicher ein Album mit gemischten Fotos an. Also Alltägliches, was erotisches und nur begrenzt das klassische Muschi/Schwanz Foto. Das kann man ja immer noch einfordern.

Auch meine Meinung!

Also ich vermeide es in Alben zu schauen... Und wenn ich es tue, bereue ich es zu 95% :bag:
Was mir auffällt und zu 98% nicht gefällt:
  1. Fotos aus 2 cm Entfernung
  2. "Kopfüber" Fotos. Habe den Stil noch nie etwas abgewinnen können.

Ich selber hab jetzt auch nicht so die tollsten Fotos drin. Sind ja fast nur Selfies außer mein Ava.

Die coolsten Fotos sind authentische Fotos, und vor allem Videos. Auf denen zu erkennen ist, dass die Abgebildete spass an der Sache hat.

Ich persönlich finde Fotos in Bekleidung süßer. Auch wenn es nur ein Höschen ist.

Geht ja auch weniger um die qualität der Fotos selbst. oft finde ich handy-amateur-spontan-fotos besser als high class profi pics.
Deinem/eure finde ich zB gut.

Abgesehen davon, was ich nun zitiert habe, wird unterschätzt. Im Grunde geht es darum: entweder man hat ein Händchen (Fotos zu machen), oder eben nicht. Nur weil man eine 250.000€ Kamera hat, bedeutet das nicht, dass man deswegen ein begnadeter Künstler ist!

Mich selber sprechen - Dessous, Tattoos und Amateur Fotos ( bemüht ) an.

Das perfekte Foto, schön als auch Erotisch.
Ganzkörper mit Gesicht und Dessous - Ob im stehen, liegen oder im Wasser. 💯 🥺

Deinem/eure finde ich zB gut.

Abgesehen davon, was ich nun zitiert habe, wird unterschätzt. Im Grunde geht es darum: entweder man hat ein Händchen (Fotos zu machen), oder eben nicht. Nur weil man eine 250.000€ Kamera hat, bedeutet das nicht, dass man deswegen ein begnadeter Künstler ist!

Unsere sind auch oft nur spontane mit dem Handy nach Lust u Laune. Oft im nachhinein durch Bearbeiten verschlechtert um sie einfach etwas zu anonymisieren.

Mich selber sprechen - Dessous, Tattoos und Amateur Fotos ( bemüht ) an.

Das perfekte Foto, schön als auch Erotisch.
Ganzkörper mit Gesicht und Dessous - Ob im stehen, liegen oder im Wasser. 💯 🥺

Gesicht und Tatoos sind halt hier so ne Sache aber sonst bin ich voll bei dir!

Was finden eigentlich Männer (gerne auch Frauen!) in einer Gallerie von Frauen (Paaren) anregend als auch abturnend?
eigentlich kann für mich so ziemlich alles sowohl den einen effekt, als auch den anderen haben. es ist eine frage des gesamtpakets, ob ich etwas toll finde oder eher nicht so.

was mich ganz bestimmt nicht beeindrucken wird, sind gallerien/profile etc, die nach einem schema erstellt werden, basierend auf eben genau diesem "einheitsbrei" der durch die frage "was findet ihr alle da draussen toll/nicht toll in einer gallerie" zustandekommt.

im prinzip ist es mir egal, was jemand von sich zeigen möchte ... allerdings interessiert es mich eben herzlichst wenig, was die mehrheit sehen will, und wenn das zum kriterium wird bei der frage "was zeige ich/zeige ich nicht", dann ist für mich schon mal der individuelle faktor weg, der für mich eigentlich am interessantesten ist ;)

es gibt - zumindest für mich - eine faustregel: je expliziter ein bild, desto raffinierter und stilvoller muss es sein.

also landschaftsfotos oder funpics brauch ich nicht unbedingt in einem profil - sehr wohl aber interessieren sie mich in fotobewerben oder dem "sinn für das schöne". aber ein nettes bild der person in einer alltagssituation, -pose, in schöner kleidung oder witzig: absolut ansprechend. und aufnahmen eines schönen mundes oder von ausdrucksvollen augen sprechen mich sehr an.

eigentlich kann für mich so ziemlich alles sowohl den einen effekt, als auch den anderen haben. es ist eine frage des gesamtpakets, ob ich etwas toll finde oder eher nicht so.

was mich ganz bestimmt nicht beeindrucken wird, sind gallerien/profile etc, die nach einem schema erstellt werden, basierend auf eben genau diesem "einheitsbrei" der durch die frage "was findet ihr alle da draussen toll/nicht toll in einer gallerie" zustandekommt.

im prinzip ist es mir egal, was jemand von sich zeigen möchte ... allerdings interessiert es mich eben herzlichst wenig, was die mehrheit sehen will, und wenn das zum kriterium wird bei der frage "was zeige ich/zeige ich nicht", dann ist für mich schon mal der individuelle faktor weg, der für mich eigentlich am interessantesten ist ;)

Klar soll die individualität gewahrt werden, aber vl gibt es einfach Bilder die man eher weg lassen sollte, oder (wie schon erwähnt) im Falle der Absicht sexueller Kontakte die hier kontraproduktiv wären.

Ein User hier hat mich mit seinem Thread inspiriert diesen zu eröffnen, da auch die Suche nichts dazu gefunden hat.

Wie sieht das perfekte Useralbum für euch aus?
Bzw was würde euer Interesse auf "mehr" wecken?:poppen:

Oder kommt das Klischee schon hin, dass euch (Männer) paar Fotzenfotos schon reichen? - seid ehrlich :mrgreen:

Vl. hilft es allgemein zumindest manche ihre Alben etwas interessanter zu gestalten um potentielle Kontaktaufnahmen zu erleichtern.:saufen:

Ich brauch keine Fotos und keine Galerien. Tatsächlich leg ich keinen Wert darauf. Ein Bild mach ich mir auch so. Allerdings können Fotos im Vorfeld ein Bild von meinem Gegenüber schaffen, dass ich den Rest dann auch nicht mehr brauch.

Prinzipiell gefällt es mir eher, wenn ich eine Idee vom Ersteller bekomme, als wenn mir nackte Tatsachen aufs Auge geknallt werden, die keinerlei Spielraum mehr zulassen. Das ist für mich Erotik.

Zurück
Oben