Das perfekte EF Album (Fotos)?

Bei mir gilt generell: um so subtiler, um so besser. Ich mag keine dahin geklatschten Penisse oder grosssformatige Vaginas 🙄

Wenn jemand mit der Perspektive, oder der Kamera spielt und dabei meine Phantasie anregt oder Interpretationsspielraum lässt, schaue ich mir das gerne an.

Ich bin sehr visuell- Fotos vom Hobby, Urlaub, Haustier, Grill oder Garten sind mir bei weitem lieber als Genitalien in Nahaufnahme. Da kann ich besser einschätzen wie ein Mensch tickt,cals bei eimem Foto vor dem mir graust

Ich weiss nicht, ob ich ein "perfektes Album" beschreiben kann, wohl eher nicht. Aber hier sind ein paar Punkte von mir in zufälliger Reihenfolge.

- ich mag keine gynekologischen Tiefblicke, ebensowenig wie Grossaufnahmen von Willies
- Bilder sollten die Fantasie anreizen
- Licht und Schatten für die Betonung
- Farben oder S/W, Letzteres sagt mir meist mehr zu aber wenn Farbaufnahmen gut ins Licht gerückt sind, dann können die auch enorm schön aussehen
- Ganzkörperaufnahmen gefallen mir besser als Detailaufnahmen, wobei Letztere auch interessant sein können solange es sich dabei nicht um Genitalien handelt

Das mal ein paar Punkte. Ich selbst halte mich bei der Personenfotografie nicht so talentiert, fühle mich mit Landschaft wohler. Daher kann ich auch nachvollziehen, dass nicht alle Bilder wirklich toll aussehen. Solange es erotisch und stimulierend für die Fantasie ist, sollte es passen. Wenn man keine Fantasie mehr braucht, dann halte ich das nicht für attraktiv.

Mich interessieren Alben nicht.
Generell find ich Fotos schön, die die Fantasie anregen und die ästhetisch sind. Weniger ist mehr....

Du bestätigtst meine Vermutung - Alter Aussehen egal, hauptsache bei 3 ned am Baum - donn passts schon
Im Gegenteil.. Alter relativ egal.. aussehen definitiv nicht egal...
Ohne entsprechende Optik gibt's keinen Sex...
Da bringt es auch nix wenn sie coole hobbies hat bzw schöne pics Vom Sonnenuntergang postet 🤣

Zurück
Oben