Das perfekte EF Album (Fotos)?

es gibt - zumindest für mich - eine faustregel: je expliziter ein bild, desto raffinierter und stilvoller muss es sein.

also landschaftsfotos oder funpics brauch ich nicht unbedingt in einem profil - sehr wohl aber interessieren sie mich in fotobewerben oder dem "sinn für das schöne". aber ein nettes bild der person in einer alltagssituation, -pose, in schöner kleidung oder witzig: absolut ansprechend. und aufnahmen eines schönen mundes oder von ausdrucksvollen augen sprechen mich sehr an.

Sehe ich auch so!

Und ja mit normalen Fotos waren schon die Personen hinter dem Profil gemeint u keine reinen Landschaftsfotos oä.

Ich brauch keine Fotos und keine Galerien. Tatsächlich leg ich keinen Wert darauf. Ein Bild mach ich mir auch so. Allerdings können Fotos im Vorfeld ein Bild von meinem Gegenüber schaffen, dass ich den Rest dann auch nicht mehr brauch.

Prinzipiell gefällt es mir eher, wenn ich eine Idee vom Ersteller bekomme, als wenn mir nackte Tatsachen aufs Auge geknallt werden, die keinerlei Spielraum mehr zulassen. Das ist für mich Erotik.

Auch ein Zugang :mrgreen:
Da bin ich eher der visuelle Typ und will wissen wie mein gegenüber aussieht.

Ein User hier hat mich mit seinem Thread inspiriert diesen zu eröffnen, da auch die Suche nichts dazu gefunden hat.

Was finden eigentlich Männer (gerne auch Frauen!) in einer Gallerie von Frauen (Paaren) anregend als auch abturnend?
Wie sieht das perfekte Useralbum für euch aus?
Bzw was würde euer Interesse auf "mehr" wecken?:poppen:

Reichen euch vl auch "normale" Pics?

Oder kommt das Klischee schon hin, dass euch (Männer) paar Fotzenfotos schon reichen? - seid ehrlich :mrgreen:

Vl. hilft es allgemein zumindest manche ihre Alben etwas interessanter zu gestalten um potentielle Kontaktaufnahmen zu erleichtern.:saufen:
Ich hatte mal im beta.erotikforum aus Interesse einige Fotos in meiner Galerie. Ich war erstaunt darüber, dass a schmuddeliges Fotzenfoto mit vibsi drin mehr likes bekam als a Foto mit hübschen Blumen oder a Büdl mit meinem Rücken 🤔.

Die aktiv schreibenden user mögen vllt mehr Stil bevorzugen... aber da Großteil is offenbar sehr einfach gestrickt :schulterzuck:

Ich hatte mal im beta.erotikforum aus Interesse einige Fotos in meiner Galerie. Ich war erstaunt darüber, dass a schmuddeliges Fotzenfoto mit vibsi drin mehr likes bekam als a Foto mit hübschen Blumen oder a Büdl mit meinem Rücken 🤔.

Die aktiv schreibenden user mögen vllt mehr Stil bevorzugen... aber da Großteil is offenbar sehr einfach gestrickt :schulterzuck:

:rofl: :rofl: Das stimmt, leider ja!

Klar soll die individualität gewahrt werden, aber vl gibt es einfach Bilder die man eher weg lassen sollte, oder (wie schon erwähnt) im Falle der Absicht sexueller Kontakte die hier kontraproduktiv wären.
das kann durchaus für andere gelten, drum steht da ja auch "für mich" ;)
aber eben, für mich ist jemand, der seine persönliche erotische gallerie anhand solcher kriterien selektiert, per se schon relativ "langweilig", weil das dann nicht darstellt, was dieser person gefällt etc, sondern "was gut ankommt", was aber in meinen augen für eine individuelle attraktivität absolut bedeutungslos ist :)

Ein User hier hat mich mit seinem Thread inspiriert diesen zu eröffnen, da auch die Suche nichts dazu gefunden hat.

Was finden eigentlich Männer (gerne auch Frauen!) in einer Gallerie von Frauen (Paaren) anregend als auch abturnend?

Oder kommt das Klischee schon hin, dass euch (Männer) paar Fotzenfotos schon reichen? - seid ehrlich :mrgreen:

Vl. hilft es allgemein zumindest manche ihre Alben etwas interessanter zu gestalten um potentielle Kontaktaufnahmen zu erleichtern.:saufen:

also mir sind ganz normale Erotische Bilder lieber als grausliche Nahaufnahmen von Muschis !
das Bild kann auch teilweise mit Bekleidugn sein, muss nicht immer alles gleich gezeigt werden.

unsere bilder sind meist eben momentaufnahmen da ist dann nicht immer die schärfe und belichtung optimal.... aber uns geht es da auch um den moment an sich....

deine/eure Galerie ist perfekt:)
einfach schön anzusehen und lässt Spielraum im Kopf zu !

also mir sind ganz normale Erotische Bilder lieber als grausliche Nahaufnahmen von Muschis !
das Bild kann auch teilweise mit Bekleidugn sein, muss nicht immer alles gleich gezeigt werden.

Es gibt aber auch schöne gemachte Muschi pics :mrgreen:

unsere bilder sind meist eben momentaufnahmen da ist dann nicht immer die schärfe und belichtung optimal.... aber uns geht es da auch um den moment an sich....

So solls auch sein :giggle:

:mrgreen: Wie lang isn dei Schwert?
(ZWECKS stihl usw...)

Was mich definitiv abschreckt sind Schwanz und Muschiparaden, bzw. Bilder ohne Stil und Gefühl für Bildkomposition. Wäre ich auf der Suche nach einem Paar, wärt ihr aufgrund der (meisten) Beiträge im Forum Sympathieträger und anschreibbar. Da ist dann die Galerie hilfreich, weil ich weder auf große Silikonbrüste, noch auf zu viele Muskeln stehe;). Das heißt jetzt nicht das ich deshalb die Fotos in Eurem Profil schlecht finde, im Gegenteil. Nur die Modelle sind halt nicht mein Geschmack.
Generell sind mir Fotos die mich neugierig machen lieber als solche, die eh alles sagen und zeigen. Gesicht muss im Profil nicht sein, auch wenn man von mir nix anderes zu sehen bekommt. Körper schon eher, wobei da mit oder ohne Gewand eher unwichtig ist.
Naja...was soll ich noch sagen...im Grunde gehts wiedereinmal um das Gesamtpaket. Die besten Fotos bringen nichts, wenn im Profil sonst nix vernünftiges steht, die schlimmste Pimmelparade kann durch eine Fantasievolle oder witzige Selbstbeschreibung wettgemacht werden.
Der berühmte Gesamteindruck halt.

Was mich definitiv abschreckt sind Schwanz und Muschiparaden, bzw. Bilder ohne Stil und Gefühl für Bildkomposition. Wäre ich auf der Suche nach einem Paar, wärt ihr aufgrund der (meisten) Beiträge im Forum Sympathieträger und anschreibbar. Da ist dann die Galerie hilfreich, weil ich weder auf große Silikonbrüste, noch auf zu viele Muskeln stehe;). Das heißt jetzt nicht das ich deshalb die Fotos in Eurem Profil schlecht finde, im Gegenteil. Nur die Modelle sind halt nicht mein Geschmack.
Generell sind mir Fotos die mich neugierig machen lieber als solche, die eh alles sagen und zeigen. Gesicht muss im Profil nicht sein, auch wenn man von mir nix anderes zu sehen bekommt. Körper schon eher, wobei da mit oder ohne Gewand eher unwichtig ist.
Naja...was soll ich noch sagen...im Grunde gehts wiedereinmal um das Gesamtpaket. Die besten Fotos bringen nix, wenn im Profil sonst nix vernünftiges steht, die schlimmste Pimmelparade kann durch eine Fantasievolle oder witzige Selbstbeschreibung wettgemacht werden.
Der berühmte Gesamteindruck halt.

Bin ich bei dir, deswegen finde ich Fotos wichtig wo man sich ein Bild machen kann.:up:

Hätte ich nur Muschi u Schwanzfotos drin
Könntest dann das Plastik oder seinen Kadaver gar nicht erkennen 😁

Wenn der User noch so symp. ist, aber halt leider das Optische für sich persönlich nicht passt sieht man es gleich und kann ja (sofern man möchte) hier ab u an einfach so mit ihm in kontakt bleiben aber das restliche wäre rasch geklärt!

Wenn der User noch so symp. ist, aber halt leider das Optische für sich persönlich nicht passt sieht man es gleich und kann ja (sofern man möchte) hier ab u an einfach so mit ihm in kontakt bleiben aber das restliche wäre rasch geklärt!
Das denke ich auch. Wobei es da eben wieder einen Unterschied macht wonach ich suche. Wenn ich die Liebe fürs Leben suche, spielt die Optik natürlich eine Rolle, wobei für mich da vor allem das Gesicht und Körper (Statur usw.) wichtiger wäre.
Aber grundsätzlich zählen andere Dinge viel mehr.
Wenns um Seitensprung oder schnelle Ficks ginge, sind die Kriterien wieder anders. Sympathie brauch ich immer, aber die Optik wird dann eher wichtiger.
Wobei die Optik der Muschi nicht so wichtig ist wie ein schöner Schwanz :undweg: .

Zurück
Oben