- Reaktionen
- 105.924
- Checks
- 101
Aber du hast ja auch welche ...
Ja, aber mich interessieren die von Anderen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du hast ja auch welche ...
okok, alles klarJa, aber mich interessieren die von Anderen nicht
Tjo , mir sind die Hobbys lieber, da ergiebt sich viel mehr, als nur durch Schwanzgesteuertes wippen wie mit einer WünschelruteIm Gegenteil.. Alter relativ egal.. aussehen definitiv nicht egal...
Ohne entsprechende Optik gibt's keinen Sex...
Da bringt es auch nix wenn sie coole hobbies hat bzw schöne pics Vom Sonnenuntergang postet
Kommt darauf wer hier was suchtTjo , mir sind die Hobbys lieber, da ergiebt sich viel mehr, als nur durch Schwanzgesteuertes wippen wie mit einer Wünschelrute
Echt, wo?Aber du hast ja auch welche ...
Ich such gar nix, viell finde ich deshalb genau das was ich möchteKommt darauf wer hier was sucht
Wenn die Optik nicht passt,interessiert mich der Rest gar nicht mehr
Keep on Not searchinIch such gar nix, viell finde ich deshalb genau das was ich möchte
Echt, wo?
Ich seh nur den AVA, und der lässt auf ein sehr hübsches Gesicht und eine sehr ansprechende weibliche Figur schließen
Dem darfst sicher sein ✌Keep on Not searchin
Ok, ich hab bis jetzt nur für mich falsche Büdl in diversen Profilen gesehen, - hab mirs suchen dannach schnell abgewöhnt - AVA reicht meist aus52 medien, aber gesperrt.
Sieht man wahrscheinlich nur wenn sie einem aktiv folgt.
Ich sehe es auch nicht
. Nur weil man eine 250.000€ Kamera hat,
Höchstwahrscheinlich das Ausstellung Stück was kaputt gegangen ist.
Jetzt weiß ich warum die Mittelformat Hasselblad um 35.000,- ausverkauft ist, die scheint quasi ein Schnäppchen zu sein.
Dass vorlieben immer unterschiedlich sein werden, ist klar aber vl lässt sich doch ein roter Faden erkennen aus dem man dann gewisse Schlüsse ziehen kann
Ja, gehst einfach in die Medien stellst den Filter bei "Sortieren nach" auf "Reaktionen" absteigend und die siehst alle Medien gereiht nach den meisten bekommene Likes.
Damit hast gleich eine EF weite Umfrage, was bei den User insgesamt am Besten ankommt und ihnen gefällt. Damit rückschlüssig kannst das "perfekte" Album er-und nachstellen und heimst die meisten Likes ein! Also theorethisch.......
... ich wusste ja, dass i iiiirgendwann jemanden find, dem i meine Tittnbüdln aufs display schnoitzn kauHaustiere,Grill und Garten brauch i ned..ass and tits reicht
... ich wusste ja, dass i iiiirgendwann jemanden find, dem i meine Tittnbüdln aufs display schnoitzn kau
... stimmt so a ansprechender Ava hat scho was ...Ok, ich hab bis jetzt nur für mich falsche Büdl in diversen Profilen gesehen, - hab mirs suchen dannach schnell abgewöhnt - AVA reicht meist aus
Ja, gehst einfach in die Medien stellst den Filter bei "Sortieren nach" auf "Reaktionen" absteigend und die siehst alle Medien gereiht nach den meisten bekommene Likes.
Damit hast gleich eine EF weite Umfrage, was bei den User insgesamt am Besten ankommt und ihnen gefällt.
... sog bloß, de Büdln hätt ich eh jedem x-beliebigen aufs Aug' druckn könnenwie jetzt? fia dees host suachn miassn???
Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend - ich such ja nicht extra nach asymetrischen Eiern und Titten... stimmt so a ansprechender Ava hat scho was ...
.... deinen zB find ich äußerst interessant, animierend und aussagekräftig