- Reaktionen
- 5.630
- Checks
- 2
Glaub ich dir nicht
Und wenn du andere Menschen nicht magst warum dann hier sein ?
Weil meine frau hier ist und die liebe ich...und ich nerv gerne andere menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich dir nicht
Und wenn du andere Menschen nicht magst warum dann hier sein ?
Weil meine frau hier ist und die liebe ich.
und ich nerv gerne andere menschen
Das is das spezialgebiet eines jeden menschen...ob bewusst oder nicht...keiner ist perfekt...und selbst wenn...würde er trotzdem allein deswegen schon andere menschen nerven...man kann es nich jedem recht mschen..wozu es also versuchen...
Nicht so mein Fall
Zu erstens: nö respekt muss man sich verdienen den kriegt man nicht im vorraus geschenkt,
Punkt zwei: ja stimmt...hat mit attraktivität nich viel zu tun ich benehm mich generell schlecht(prollz have more fun)
Zum ganzen absatz darunter....veto....RAINER CALLMUND
Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert.
Man muss ja auch nicht immer gefallen.
Warum ruiniert? Den hab ich mir hart erarbeitet...
Ruiniert isser wenn zuviele leute einen mögen....
Die leute sollen über mich denken was sie wollen...tu ich andersherum ja auch...gleiches recht für alle...die drage ist welche gewichtung man dem jeweiligen beimisst...dem eigenen urteil oder dem der meisten anderen...zweiteres ist anstrengend, man verhält sich ferngesteuert und fällt entscheidungen die möglichst wenig anecken können...aber eben auch genauso wenig wirklich glücklich... und selbst wenn....es sind dsnn andere...dasn ziemlich hoher preis für unnötigen aufwand
Das is das spezialgebiet eines jeden menschen...ob bewusst oder nicht...keiner ist perfekt...und selbst wenn...würde er trotzdem allein deswegen schon andere menschen nerven...man kann es nich jedem recht mschen..wozu es also versuchen...
Das gegenteil ist beabsichtigt meist viel amüsanter....unbeabsichtigt...hmm...
Dumm triffts nich ganz...aber dann hast du ziemlich sicher ne geburtsurkunde mit nem stempel vom pinneberger ortsamt....
Aber ob unabsichtlich, beabsichtigt, aus dummheit oder ignoranz(auch die gibts gewollt oder ungewollt) völlig latte....aber nerven kann jeder super...wahrscheinlich sogar den grossteil der menschen bei egal was man macht...denn woanders würden sie es wahrscheinlich anders machen....hätten sie dich gesehrn....hätten sie den kopf geschüttelt...sie tun es sowieso....manchmal durchaus zu recht wohl....aber is doch virl lustiger "mit absicht" und amüsemang dafür zu sorgen das sie es tun, wo und wann sie es tun...und vorallem wrswegen....probiers aus...mit leuten die du nich besonders leiden kannst.....das grinsen kommt schneller als dein kopf begriffen hat was und warum er gerade was witzig findet
Dann habt ihr die selbe ansicht bei unterschiedlichen ausgangspunkten. Und dennoch versteht ihr euch nicht.Leute die ich nicht besonders leiden kann bekommen von mir erst Recht ein Lächeln
Warum? Weil ich so bin. Ich bin natürlich nicht auf der Welt um es anderen immer Recht zu machen, kann ich auch nicht, will ich auch nicht
Aber ich lasse mein Licht, mein Funkeln, meine Freude nicht dimmen nur weil jemand anders sich an mir gestört fühlt It's your problem kiddo not mine
Ich bombardiere viel lieber mit meiner positiven Einstellung. Gegen Freude und nett sein, kann man selten was sagen
Und wer sich an Freude stört ... Not my problem
mh, schon. nur sind das jetzt zwei ganz unterschiedliche statements.aber nerven kann jeder super...
mh, schon. nur sind das jetzt zwei ganz unterschiedliche statements.
ich kann auch wunderbar super stolpern und auf die fresse fallen ... beherrsche ich sehr gut ... nur mach ich es trotzdem nicht gerne
Er redet so wie er denkt und ihm der Schnabel gewachsen ist, wenn einer denkt das ist Mist sagt er es. Er sagt dann halt verdammte drecksscheisse, jeder wie er mag. Man sollte sich nicht für andere verbiegen!Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert.
das ist jetzt ned so wahnsinnig seltenEr redet so wie er denkt und ihm der Schnabel gewachsen ist
Nett is die kleine schwester von...ach lassen wir das...
Ja eben die kleine Schwester und Geschwister sind sicher nicht immer alle gleich
Anhang anzeigen 7227913
...und ich nerv gerne andere menschen
Das sind die 10% dich ich dann nicht mehr versteheGelingt dir bei mir nur in Teilzeit. Ungefähr 90 % meiner Lesezeit bist du bei mir auf Ignore, kommt dem Lesefluß sehr zugute.
In den restlichen 10 % lese ich dich ganz gerne. ^^
Gelingt dir bei mir nur in Teilzeit. Ungefähr 90 % meiner Lesezeit bist du bei mir auf Ignore, kommt dem Lesefluß sehr zugute.
In den restlichen 10 % lese ich dich ganz gerne. ^^